Champions-League nur noch auf DAZN und Amazon

Das ist doch seit Dezember schon bekannt. Wieso wärmen die Newsportale das jetzt wieder neu auf?

Ob DAZN bzw. Amazon die Spiele in der Schweiz zeigen dürfen ist noch alles andere als Sicher. Die letzten zwei Jahre war da offiziell nix. Und bis Sommer 2024 hat Teleclub eh noch die Rechte für die Schweiz. Und falls sich irgendwann DAZN die Rechte für die Schweiz holt, verzichte ich dann halt.

 
Das ist doch seit Dezember schon bekannt. Wieso wärmen die Newsportale das jetzt wieder neu auf?

Ob DAZN bzw. Amazon die Spiele in der Schweiz zeigen dürfen ist noch alles andere als Sicher. Die letzten zwei Jahre war da offiziell nix. Und bis Sommer 2024 hat Teleclub eh noch die Rechte für die Schweiz. Und falls sich irgendwann DAZN die Rechte für die Schweiz holt, verzichte ich dann halt.
So viel  bekannt  ist in der Schweiz  gibt es  5 Gruppen spiel auf 3+und TV 24  der  rest explosiv nur auf Teleclub Sport  Zusammenfassung  direkt nach dem Schlusspfiff  gibt  es auf SRF Zwei  

Allso  nach meine Meinung darf  weder DAZN  noch Amazone in der Schweiz  die spile zeigen  

 Quelle  https://www.cetoday.ch/news/2020-07-08/ch-media-holt-sich-uebertragungsrechte-fuer-champions-league