Zwangmigration von bestehenden Kunden Connect & Play zu Happy Home mit PReisaufschlag

hangloose

Benutzer
22. Feb. 2012
166
7
18
Meine Mutter hat eine Aufforderung zum Ändern Ihres Abos Connect & Play zu Happy Home bekommen.

Macht sie bis ende Juni nichts, wird sie zu

1. Happy Home 50 migriert, welches genau die gleichen Leistungen hat wie bisher, aber 10Fr.- (99.-/Mt) mehr kostet im Monat.

Wird sie aktiv, kann sie zu

2. Happy Home 100 migrieren, welches neben verdoppelung der Internet Geschwindigkeit und neuer UPC TV Box welche dann auch 10Fr.- (99.-/Mt) mehr kostet.

Oder

3. Happy Home 100 welches zwar gleich viel wie bisher (89.-/Mt) kostet, aber die Telefongespräche per Minutentarif abgerechnet werden.

Sie muss auf alle Fälle wieder einmal mehr bezahlen, obwohl sie dies gar nicht braucht. Dies gabs im 2018 schon einmal, nur war es da für bestehende Kunden gratis und nun müssen diese auch mehr bezahlen.