<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
On 2003-09-24 18:49, olifaessler wrote:
Läuft Planet eigentlich auf einem Abo oder "free" bei CC? Ich meinte frei.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
Abo
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Synergien werden sicher keine genutzt, der Sender wird 2x übertragen, da mach ich jede Wette.
Würde ich auch wetten.
Die Cablecom selber überträgt ja manche Programme doppelt, nur weil sie in verschiedenen Paketen sind, z.B. Einstein.tv
Wo kommt die Bandbreite für Planet auf TC her?
Anlässlich der Besichtigung wurde erklärt, dass sie ein neues Komprimierungsverfahren testen, das auf der selben Bandbreite mehr Kanäle zulässt ohne Qualitätsverlust der anderen Programme
Was soll das Update können?
Uff, weiss leider nicht mehr alles. Auf jeden Fall verschiedene Korrekturen in der Darstellung. Beeindruckt hat mich, dass Vorschläge dafür gleich entgegengenommen wurden, die sie selber noch nicht geplant hatten (Stichwort Betriebsblind), z.B. dass bei zu langen Titeln nicht der ganze Titel angezeigt wird. Mal schauen, ob dies auch eingebaut wird.
@Tosci: Weisst du noch mehr?
[ This message was edited by: roman70 on 25-09-2003 08:15 ]