Zum Inhalt springen

Yetnet + Sony W3000 + Conax 4.00e CI

22 Antworten11'334 AufrufeGestartet von JackHammer ·

anykey5'528 Beiträge
Es geht ja auch um den 32W4000

Snowman410'415 Beiträge
Es geht ja auch um den 32W4000
Sorry, das habe ich mit dem Gerät von Mikek verwechselt.

mikek3 Beiträge
bearbeitet #23
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Sony LCD 32W4000 (Nachfolgermodell vom xxw3000) inkl einer Alphacrypt-Classic-Card (Software AlphaCryp 3.15) welche ich in den PCMCIA-Slot eingefügt habe inkl. der STAFAG-Smartcard. Ich empfange nun alle Digital-Sender ohne Probleme ausser die HD-Sender „HD-Suisse“ und „Anixe HD“komischerweise empfangen ich „BBC HD“ ohne Probleme /emoticons/default_confused.png, . Kann mir das jemand weiterhelfen?
In meiner Anfangseuphorie hatte ich dieses Problem übersehen... war bei mir genau gleich. Bin nun wieder auf die Kaon Settop-Box zurück, nachdem ich bei der integrierten Lösung die Aufnahme auf meinen HD-Rekorder auch nicht mehr geschafft hatte...

Der W3000 hat auch einen HD-Empfänger, BBC HD konnte ich ebenfalls empfangen - aber HD Suisse und Anixe HD sind auf der Programmliste gar nie aufgetaucht, auch waren die Kanäle in einer ganz anderen Reihenfolge nummeriert wie mit der Kaon Box.

Werde heute die gleiche Alphacrypt CAM inkl. Stafag Smartcard in einen FireDTV Empfänger verbauen und am PC anschliessen, mal schauen, ob das Problem an der Kombination Alphacrypt/Smartcard liegt oder an der Kombination Sony TV/Alphacrypt.

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema