Wird Channel 4 aufgeschaltet?
66 Antworten8'729 AufrufeGestartet von tomturbo ·
dakis1'007 Beiträge
Gruns an die Jungs im CC Playout...Ja, war wohl nichts :-( Bei Channel 4+1 wird alles interessante abgewürgt - offenbar hat es Channel 4 nicht geschafft, für Frasier, Simpsons, Desperate Housewives etc. Freesat Lizenzen zu bekommen - das kommt alles "blacked out" auf Channel 4. Damit ist der Sender faktisch gestorben :-(
Hast Du mir noch einen Link auf die Meldung, die Du oben gepostet hast?
cama1'668 Beiträge
Also ich schauen jetzt Simpsons /emoticons/default_biggrin.png auf C4
smid12'144 Beiträge
Ich hab +1 nicht gelesen.
Laut lyngsat soll 10714 H noch laufen.
Laut lyngsat soll 10714 H noch laufen.
dakis1'007 Beiträge
Gruns an die Jungs im CC Playout...Entwarnung: Channel 4 wurde lediglich auf dessen endgültigen Transponder verschoben. Neu zu empfangen auf:
10714, 22000
dakis
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #45
Die Sonntagszeitung hat es auch gemerkt und kritisiert die Abschaltung.
Man erwähnt sogar meinen Blog.
Leider erwähnt man nicht, dass Channel 4 mehr bringt als BBC Prime und auch der Prime Brand bald verschwinden wird.
Leider erwähnt man nicht, dass Channel 4 mehr bringt als BBC Prime und auch der Prime Brand bald verschwinden wird.
PeterA1'032 Beiträge
BBC Prime mit diesem 14:9 Format trauere ich gar nicht nach.
Gnu336 Beiträge
Nur mal so eine naive Frage: Cablecom wird doch wohl noch morgen eine Medienmitteilung rauslassen mit den neuen Sendern, oder? Ich hoffe nämlich immer noch auf mehr Sender als auf der Homepage stehen.
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
jericho2'340 Beiträge
Die Sonntagszeitung hat es auch gemerkt und kritisiert die Abschaltung.kann man dies auch irgendwo online nachlesen... also nicht deinen blog sondern das der sonntagszeitung...
smid12'144 Beiträge
Du hast ne PM
Rai 1730 Beiträge
Heute wurde die Liste der Neuaufschaltungen um Dorcel TV ergänzt. Toll.
Dann hoffe ich mal, die Aufwertung des Italia-Packages wird morgen als Überraschung draufgespielt ... Man darf noch hoffen.
cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews
Dann hoffe ich mal, die Aufwertung des Italia-Packages wird morgen als Überraschung draufgespielt ... Man darf noch hoffen.
cablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews
smid12'144 Beiträge
Ab Ende September sendet «Dorcel TV» aus Frankreich rund um die Uhr in Deutsch, Französisch und Englisch die besten Produktionen von Marc Dorcel.
Werden jetzt schon Hoppelfilme synchronisiert?
anykey5'528 Beiträge
Soviel zu HDTV /emoticons/default_sad.png
texarkana1'539 Beiträge
...Verblödung total...!!!!
...immerhin ein normaler Sender Channel 4...!!!
hoffentlich schaltet den BWTV bald auch auf...!!!
jetzt muss man immer extra die CC - HD - ( Schrott ) - Box einstecken;
wenn man Channel 4 schauen will..!!!
charlie
...immerhin ein normaler Sender Channel 4...!!!
hoffentlich schaltet den BWTV bald auch auf...!!!
jetzt muss man immer extra die CC - HD - ( Schrott ) - Box einstecken;
wenn man Channel 4 schauen will..!!!
charlie
astef123120 Beiträge
Ab Ende September sendet «Dorcel TV» aus Frankreich rund um die Uhr in Deutsch, Französisch und Englisch die besten Produktionen von Marc Dorcel.
Mais oui, oh yeees, oh jaaaaahhh!
Man kann sonst der Story so schwierig folgen..../emoticons/default_wink.png
Vielleicht sind die Darsteller aber auch einfach aus diesen drei Sprachregionen und man lässt es einfach unsynchronisiert.
anykey5'528 Beiträge
Untertitelte Hopperfilme!
Rai 1730 Beiträge
Wenigstens kann ich jetzt wählen, welche Sprachversion ich stummschalte ... /emoticons/default_cool.png
Gnu336 Beiträge
Soll es das gewesen sein? Immer noch kein Fox Channel? Wäre jetzt doch ideal. Ab dieser Woche wiederholen sie die vierte Staffel von Lost.
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
texarkana1'539 Beiträge
Soll es das gewesen sein? Immer noch kein Fox Channel? Wäre jetzt doch ideal. Ab dieser Woche wiederholen sie die vierte Staffel von Lost....kommt im Oktober auf Teleclub...!!!
Gruss
Gnu
charlie
dakis1'007 Beiträge
ne ist zensuriert... sprich weichzeichner und verschwommen...dann wäre bei BW-TV ja alles zensiert!
Gnu336 Beiträge
...kommt im Oktober auf Teleclub...!!!Das weiss ich auch, aber ich zahle sicher nicht (mehr) 50.-- pro Monat nur um Serien zu schauen.
charlie
Gruss
Gnu
Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema