Neuer EPG aufgeschaltet

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
In Biel ist der neue EPG aufgeschaltet aber noch keine neuen Sender /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png

 
Bei uns Kirchberg BE ist der EPG jetzt auch drauf. Viel besser als vorher und sogar besser als bei Teleclub.

 
in Zuerich ist der neue EPG jetzt auch drauf..

sieht wirklich gut aus..!

charlie

 
Funktioniert das neue EPG auch mit der Nokia Box??? Hab noch nicht's neues auf meiner.... ist sicher wie die untertitel bei den c-more kanälen...

 
ne die nokia box kann den neuen epg nicht anzeigen... geht irgendwie von der software her nicht habe ich mir sagen lassen von der cc...

 
na toll.

da bestimmt 80% oder mehr noch die Nokia haben nützt alse der neue EPG sehr viel.

wieder mal toll gemacht CC :twisted: :twisted: :twisted:

 
Somit kann die CC wieder von unzähligen Kunden CHF 10.-- mehr verlangen. Ich bin mir nicht so sicher, ob es nicht auch möglich währe, die Software von der Nokia Box anzupasen.

Aber somit sind wieder alle im Nachteil, die so wie ich damals die Nokia Box gekauft haben.

 
Die CC kann von uns Nokia besitzer 15 Franken mehr verlangen, da wir ja nur 10 Franken pro Monat für das Einsteigs Paket bezahlen. Ich werde trozdem keine CC Box Mieten... Bin doch nicht blöd.... Die zwingt uns Ihre Box zu "Mieten" für eigentlich freie Kanäle. Ausser den paar, bei denen ich ja wirklich berreit bin weiter die 10 Franken zu bezahlen, doch nicht 25 und die Nokia Box geht in den Kasten.

 
Ihr kennt doch den Gateway der CC auf dem digi TV (Kanal 2)

dieser basiert auf open TV.

man häte problemlos auf dieser Basis einen EPG ma^chen könne wie es einige Sender über Sat in MHP anbieten.

dann hätten nämlich alle CC Kunden was vom EPG.

aber das hiesse ja mehr Aufwand für die CC und weniger Verdienen an den Kunden die bei ihrer Nokia bleiben können.

Enspräche also nicht der Strategie der CC

 
mit der Nokia hat die CC uns sowieso reingelegt..

die haben doch damals den ganzen Restposten billig eingekauft..

und uns dann völlig überteuert angedreht..!!!

charlie

 
wieviel hast du denn für die Nokia bezahlt.

Ich erhielt ein Angebot für die Treue /emoticons/default_laugh.png von 299.-

 
genau das habe ich eigendlich erwartet, das es ein EPG Kanal wird... doch nun muss ich mir die Programm liste im Internet zusammen stellen .... geht ja auch sehr gut. Doch es Nervt einfach, dass die CC vor 5 Jahren diese Nokia geräte verkauft hat und jetzt kann man die neuen nur noch Mieten. Waaaaassss die Software wird nicht mehr weiter entwickelt... schöne Zukunft... Doch wie sieht das nächstes Jahr aus? Bekommen alle eine Digital Box von der CC, sollte ja nicht mehr doppelt kassiert werden.

Ich habe 595.- Franken bezahlt.... so ne Frechheit!!!!

 
wieviel hast du denn für die Nokia bezahlt.
Ich erhielt ein Angebot für die Treue /emoticons/default_laugh.png von 299.-
vor einem Jahr für 480.-- war eine " Kundenaktion "...!!!

jetzt steht sie im Schrank..!!!

charlie