Zum Inhalt springen

Windows 7 Support-Ende: Rund 500 Millionen PCs sind bald unsicher

22 Antworten5'389 AufrufeGestartet von rad ·

smid12'144 Beiträge
Citrix, gefährlich 🙂

Wobei Google Cloud Print hab ich mal probiert, das klappt. Ich kann als den Brief an meinen Vermieter drucken.

Hat nicht Apple auf iOS auch so etwas?

millernet724 Beiträge
@millernet generell gut analysiert!

Habe jetzt in diesen Tagen einen Surface Laptop 3 im Geschäft in Betrieb genommen. Mit dem Alugehäuse schon praktisch ein Look-And-Feel wie beim Mac. Auch der Trackpad scheint mir eindeutig am Mac orientiert zu sein. Wer also Windows bevorzugt, sollte sich das Teil anschauen.

Ich für mich bleibe beim MacBook Pro. Die laufen auch nach 5 - 6 Jahren noch unverändert gut und mit Parallels und Citrix bin ich in der Geschäftswelt voll dabei. 

Übrigens stelle ich fest, dass Low-End-User inzwischen kaum noch einen Laptop oder PC kaufen. Da kommst Du mit einem iPad inzwischen problemlos über die Runden (Email, einfache Korrespondenzen, Web etc.).
Naja ein iPad ist ein gutes media consumption device für etwas surfen im Netz, Videos, Youtube, E-Mail lesen oder handschriftliche Notizen erfassen. Produktiv kann damit vermutlich nur ein Grafiker mit dem Apple Pencil einigermassen arbeiten. Ich nehme viel lieber mein Notebook mit zu Meetings, da man damit wesentlich produktiver Notizen tippen und multitasken kann.

Vialli288 Beiträge
@millernet Ich habe auch lieber den Laptop dabei. Für den ungeübten User im privaten Umfeld genügt aber inzwischen ein Tablet bestens. 

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema