Werbung

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Jetzt wird es aber höchste Eisenbahn, die Special-Kanäle abzubestellen. Ich vertrage keine Werbung im Pay-TV - keine Sekunde!!!

 
Solange die Filme und Beiträge nicht unterbrochen werden, stört mich das nicht. Bei den öffentlich Rechtlichen gibts ja auch Werbung.

 
Für öffentlich-rechtliche Sender bezahle ich aber nicht extra. WERBUNG IST DER UNTERGANG VON PAY-TV.

 
Du bezahls die ÖR's auch. Das ist im prinzip auch Py-TV. Oder bezahlst du keine Gebühren?

 
Für öffentlich-rechtliche Sender bezahle ich aber nicht extra. WERBUNG IST DER UNTERGANG VON PAY-TV.
Die Billag-Gebühren sind die "Grundgebühr" für ÖR-TV /emoticons/default_wink.png - die bezahlst du hoffentlich 8) .

Ich persönlich habe keine Probleme mit Werbung im Pay-TV - solange es nicht die Filme unterbricht und vor allem unter der Vorussetzung, dass das Programm damit billiger (Bzw. nicht teurer) wird. Ich sehe das als zusätzliche Einnahmequelle für die Sender - allerdings sollte damit die Qualität verbessert werden bzw eben die Preise gesenkt werden.