AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

nervtötendes Pop-up mit Werbung für iPhone App auf digi-tv.ch :( Bitte abschalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engadget

Erfahrener Benutzer
Hi

Diese Popup-Werbung kommt bei jedem Request auf Digi-tv.ch. Ich habe als User-Agent "iPhone 3.0" eingestellt.

soBEl.png

Ist es möglich das zu disablen? Noch nervtötender ist es wohl wenn man mit Mobile Safari auf dem iPhone unterwegs ist...

Danke

Blöde Frage: Wieso hast du auf dem Desktop Safari iPhone 3.0 drin? :-)
Hi smid

recht viele Sites (vor allem im amerikanischen, internationalen Sprachraum) bieten eine abgespeckte Version für Mobile Geräte an. Ich finde eine simple Seite wesentlich Leser-freundlicher als eine überladene Seite.

Ich glaub die Idee von TapaTalk (und da basiert die App drauf) ist, dass man eben die App benutzt. Das ist ja durchaus sinnvoll.

Ich weiss jetzt nicht ob man für digi-tv.ch einen anderen User-Agent einstellen kann.

engadget, hast Du wirklich keine anderen Probleme? Ich habe Dich schon einmal verwarnt, also lass es bitte sein sonst bist Du endgültig weg vom Fenster. Ich fände dies persönlich schade da doch immer wieder auch nützliche Beiträge von Dir kommen.

das popup würde mich nicht stören, hab aber beim lesen des screenshots zuerst "naiven IPhone App" gelesen /emoticons/default_wink.png

Engadget hat schon recht; ich finde diese Meldung auch sehr störend.

Verwende den safari auf dem iPhone.

Grüsse

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man nutzt Safari und klickt die Meldung weg oder man nutzt die Gratis App... Thema geschlossen.

Gruss

Tosci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben