micromag84
Erfahrener Benutzer
Habt ihr sonst nix besseres zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr sonst nix besseres zu tun?
Ricardo.ch sucht momentan gerade fieberhaft nach einem Teamleiter für die Legal- und Fraud-Kundendienstgruppe. Wurde selber angefragt und war erstaunt, dass auch ein Bürokollege mit praktisch gleichem Wortlaut per e-Mail die Anfrage erhielt. Somit weisst du Robi, warum da nicht viel geht. Die sind vermutlich momentan nicht so gut aufgestellt. Immerhin scheint etwas zu gehen.Ich habe mit Swisscom-Absender ein Mail an abuse@ricardo.ch geschickt - aber die Auktionen sind immer noch drin. Das ist nicht das erste Mal. Ob es klappt oder nicht ist reine Lotterie. Eventuell müsste Swisscom mal eine Klage wegen Hehlerei einreichen um deren Sinne dafür zu schärfen.
Also sein Tritel Luzern würde mich auch noch interessieren /emoticons/default_smile.pngWiedermal ein ganz schlauer. Immerhin zeigt er für die Swisscom auch gleich die Seriennummer /emoticons/default_wink.png
http://www.ricardo.ch/kaufen/audio-tv-und-video/sat-systeme-und-paytv/sat-receiver/sat-receiver-digital/tv-box-swisscom/v/an735837986/?IsAutoCompletSearch=1
.... oder die Kugelbahn ;-)Also sein Tritel Luzern würde mich auch noch interessieren /emoticons/default_smile.png
man möge mich korrigieren, aber ich würde sagen: Nein.Ich nehme an Centro Piccolo gehören auch Swisscom oder?
Nein, die kauft man (oder bekommt günstiger/gratis)Ich nehme an Centro Piccolo gehören auch Swisscom oder?