Wem gehört die SCTV-Box?

So ist es. Und die arme Sau die blöd genug war so etwas noch zu ersteigern wird sich nachher wundern und sich ev. sogar beim Verkäufer oder gar bei Swisscom beschweren.

Ich habe mit Swisscom-Absender ein Mail an abuse@ricardo.ch geschickt - aber die Auktionen sind immer noch drin. Das ist nicht das erste Mal. Ob es klappt oder nicht ist reine Lotterie. Eventuell müsste Swisscom mal eine Klage wegen Hehlerei einreichen um deren Sinne dafür zu schärfen.
Ricardo.ch sucht momentan gerade fieberhaft nach einem Teamleiter für die Legal- und Fraud-Kundendienstgruppe. Wurde selber angefragt und war erstaunt, dass auch ein Bürokollege mit praktisch gleichem Wortlaut per e-Mail die Anfrage erhielt. Somit weisst du Robi, warum da nicht viel geht. Die sind vermutlich momentan nicht so gut aufgestellt. Immerhin scheint etwas zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wieder viele Swisscom Boxen drin, hab sie gemeldet...

Ich nehme an Centro Piccolo gehören auch Swisscom oder?

Ich musste kürzlich Geräte zurückgeben. Die TV-Boxen wollten sie (mit Fernbedienung), die Modems sind fakultativ.

ich hatte für den Vorgänger Router  Fr. 99.00  bezahlt..!!

hab  dann den  Centro Grande gratis erhalten für SCTV 2.0

Die Router gehören definitiv Dir. Entweder du zahlst dafür, oder du bekommst sie im Rahmen einer Aktion günstiger oder geschenkt. Auch der Piccolo, den bekommt man bei Neuabschluss geschenkt.

Zurückschicken kann man die nur aus Entsorgungsgründen.

Zurück
Oben