2. und 3. Box SCTV und Teleclub

yxc

Benutzer
Hab gesucht, aber irgendwie nix ggefunden..

Wenn ich SCTV plus für 3 Boxen abonniere (+CHF 20.00) und dann Teleclub komplett dazu buche, empfange ich dann Teleclub auf allen Boxen oder nur auf einer? Muss ich das Teleclub Abo drei mal lösen oder nur einmal?

Danke jetzt schon./emoticons/default_confused.png

Hallo yxc

Ich habe zwei boxen und nur ein teleclubabo und kann auf beiden boxen tc schauen

gruss culbut

Ich habe hierzu auch noch eine Frage die ziemlich passend zum Thema ist.

Ich habe 3 Swisscom TV Boxen. Das ich mit meiner Bandbreite nur auf 2 Boxen Live TV schauen kann ist mir bekannt. Eigentlich dachte ich, dass es reicht die eine Box im Standby Modus zu lassen um auf den anderen zwei gleichzeitig fern zu schauen. Es ist aber eine Tatsache, dass ich die eine Box (es handelt sich dabei um die MainBox mit den Aufnahmen) immer Hardware mässsig ausschalten muss, um auf den anderen beiden Boxen gleichzeitig unterschiedliche TV Kanäle zu schauen.

Kann mir jemand erklären, weshalb dies so ist?

Weiteres Phänomen: Auf der dritten Box welche ich mir kürzlich zugelegt habe, sind die Live Sport Kanäle immer noch aufgelistet, obwohl ich bei der Senderauswahl alle deaktiviert habe und das Setting auf alle Boxen übernommen habe.

Danke & Gruss

Ramon

Hab gesucht, aber irgendwie nix ggefunden..Wenn ich SCTV plus für 3 Boxen abonniere (+CHF 20.00) und dann Teleclub komplett dazu buche, empfange ich dann Teleclub auf allen Boxen oder nur auf einer? Muss ich das Teleclub Abo drei mal lösen oder nur einmal?

Danke jetzt schon./emoticons/default_confused.png
Ja, das ist einer der grossen Vorzüge von Swisscom TV im Gegensatz zu den Kabellösungen. Du musst Zusatzpakete nur einmal buchen und kannst sie auf allen Stationen im Haushalt nutzen.

genau, ein abo reicht für alle drei boxen.

allerdings würde ich mir gut überlegen ein abo zu lösen; ev. fährst du günstiger mit video on demand für filme (die gibts mit tc on demand nämlich viele schon in HD!) und sport on demand für deine lieblings matchs /emoticons/default_wink.png

danke danke danke

dann überleg ich mir mal das zu buchen. aber bei dem vielen sport den ich schaue lohnt sich das sicher /emoticons/default_cool.png

danke danke dankedann überleg ich mir mal das zu buchen. aber bei dem vielen sport den ich schaue lohnt sich das sicher /emoticons/default_cool.png
Und Premier league gibts nur über Abo. Und diese Liga lohnt sich. Obwohl das Bild in schrecklicher Qualität gesendet wird.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Darf ich meine Frage nochmals stellen:

Ich habe hierzu auch noch eine Frage die ziemlich passend zum Thema ist.

Ich habe 3 Swisscom TV Boxen. Das ich mit meiner Bandbreite nur auf 2 Boxen Live TV schauen kann ist mir bekannt. Eigentlich dachte ich, dass es reicht die eine Box im Standby Modus zu lassen um auf den anderen zwei gleichzeitig fern zu schauen. Es ist aber eine Tatsache, dass ich die eine Box (es handelt sich dabei um die MainBox mit den Aufnahmen) immer Hardware mässsig ausschalten muss, um auf den anderen beiden Boxen gleichzeitig unterschiedliche TV Kanäle zu schauen.

Kann mir jemand erklären, weshalb dies so ist?

Weiteres Phänomen: Auf der dritten Box welche ich mir kürzlich zugelegt habe, sind die Live Sport Kanäle immer noch aufgelistet, obwohl ich bei der Senderauswahl alle deaktiviert habe und das Setting auf alle Boxen übernommen habe.

Danke & Gruss

Ramon

Das mit der Masterbox ist falsch - vermutlich ist beim Aufschalten etwas in die Hosen gegangen. Lass dir das von der Hotline in Ordnung bringen: Es muss möglich sein, alle drei Boxen am Strom zu haben und auf zweien etwas zu schauen. Es ist sogar möglich auf zwei Boxen einen Live-Stream zu und auf der Dritten parallel eine Aufnahme schauen.

Das mit der Sendersortierung/Ausblendung könnte ein Bug sein. Ich bin mir nicht sicher, dass das schon mal seriös getestet wurde - ich lass das nachholen ;-)

Robi

Zurück
Oben