Wem gehört die SCTV-Box?

Könnte es nicht sein, dass absichtlich gewartet wird, bis der Verkauf getätigt ist um den Tatbestand tatsächlich erfüllt ist...

Gruss Vagzubi

Vielleicht ist Herr Abuse in den Ferien? /emoticons/default_smile.png
Darum habe ich den Reminder auch an Frau Kundendienst geschickt ;-)

Naja, wenn sie nicht regieren, dann machen sie sich halt der Helerei schuldig. Mal schauen was die Rechtsabteilung dazu sagt.

Also wenn das aktuell die Prio 1 Probleme bei SCTV sind, dann ist das ja super /emoticons/default_smile.png

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Also wenn das aktuell die Prio 1 Probleme bei SCTV sind, dann ist das ja super /emoticons/default_smile.png Mit der digi-tv Mobile App gesendet
/emoticons/default_biggrin.png  Nö, aber manchmal ist es gut, das Hirn mit solchen Aktivitäten ein wenig in die Ferien zu schicken /emoticons/default_biggrin.png

Ich frage mich schon, wie man auf die Idee kommen kann, die SCTV Box auf Ricardo zu stellen, und wie es andererseits so einige 'Dödels' gibt, die dann auch noch darauf bieten.....

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Kann mir gut vorstellen, dass dies teilweise auch Boxen sind, die fälschlicherweise versendet worden sind oder nach einer Kündigung nicht retourniert wurden. Beim 1. Link allerdings handelt es sich wohl einfach um vermeintliche Dummheit. Der hat sicher ein Vivo-Casa bestellt und meint jetzt, er hätte kein TV. Aber sollen die doch das Teil verkaufen. Es ist durchaus lustig, dass tatsächlich auch Leute darauf bieten.

Die Bieter denken sich, Besser als 150 bei Swisscom zahlen aber das de sich der Helerei mit schuldig machen kapieren die nicht.

ich habe es auch mal wieder gemeldet. Es ist mir schleierhaft, warum die nich eine generelle Sperrung machen können, wie sie es ja auch mit Waffen etc. haben :-(

Ricardo kümmert sich einen Dreck darum. Zur Zeit sind wieder 4-5 Boxen im Angebot.

Hier die Antwort von Ricardo:

Besten Dank für Ihre E-Mail.

Wir können in der Regel nicht beurteilen, ob ein Angebot ein Patent- oder ein Designrecht eines Dritten verletzt. Dafür fehlt uns das Fachwissen; zudem liegt uns das Produkt nicht physisch vor.

In solchen Fällen sind wir daher nicht verpflichtet, beanstandete Angebote von unserer Plattform zu entfernen, wenn uns keine richterliche Verfügung vorliegt.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich mit der Firma Swisscom diesbezüglich in Verbindung zu setzen. Eine E-Mail der Firma Swisscom genügt um die Angebote von unserer Platform entfernen zu lassen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Warum mischt ihr euch da eigentlich ein? /emoticons/default_wink.png

Lasst doch die Dummen an die Dummen verkaufen, so ist allen gedient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ricardo kümmert sich einen Dreck darum. Zur Zeit sind wieder 4-5 Boxen im Angebot.

Hier die Antwort von Ricardo:

Besten Dank für Ihre E-Mail.

Wir können in der Regel nicht beurteilen, ob ein Angebot ein Patent- oder ein Designrecht eines Dritten verletzt. Dafür fehlt uns das Fachwissen; zudem liegt uns das Produkt nicht physisch vor.

In solchen Fällen sind wir daher nicht verpflichtet, beanstandete Angebote von unserer Plattform zu entfernen, wenn uns keine richterliche Verfügung vorliegt.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich mit der Firma Swisscom diesbezüglich in Verbindung zu setzen. Eine E-Mail der Firma Swisscom genügt um die Angebote von unserer Platform entfernen zu lassen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ich habe mit Swisscom-Absender ein Mail an abuse@ricardo.ch geschickt - aber die Auktionen sind immer noch drin. Das ist nicht das erste Mal. Ob es klappt oder nicht ist reine Lotterie. Eventuell müsste Swisscom mal eine Klage wegen Hehlerei einreichen um deren Sinne dafür zu schärfen.

Zurück
Oben