Was schaust du gerade?
36 Antworten5'357 AufrufeGestartet von smid ·
Gelöschtes Mitglied 21
Ich muss sagen die neuen Knight Ridger Folgen sehen zum grossteil billiger aus als in den 80er Jahren. Viel zuviel billie Computer Animationen. Das schlimmste ist der Power Boost.
Markus1'750 Beiträge
Ich muss sagen die neuen Knight Ridger Folgen sehen zum grossteil billiger aus als in den 80er Jahren. Viel zuviel billie Computer Animationen. Das schlimmste ist der Power Boost.Jene TV-Serie aus den 80er läuft ab dem 02.03. auf AXN ;-).
Gruss Markus
Izzmir568 Beiträge
Gordon Ramsay auf 3+
nur quaselt ständig einer auf deutsch ins Programm...
nur quaselt ständig einer auf deutsch ins Programm...
The Dude908 Beiträge
American Idol auf ITV2
****463 Beiträge
meiner Nachbarin bei duschen zu auf HD Vogge TV (werbe frei)
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #26
ähm, spinne ich oder sendet SF2 Eyes W.S. in 4:3 ??? Die 16:9 Version war wohl zu teuer /emoticons/default_tongue.png
anykey5'528 Beiträge
Ich schau gerade die Aufzeichnung von Deja Vu von gestern. Schade haben sie es nicht auf HD suisse gezeigt.
ForceUser2'136 Beiträge
Ich habe die BD, geniales Bild /emoticons/default_wink.png Wäre wirklich was für HD Suisse gewesen...
anykey5'528 Beiträge
Ich habe die BD, geniales Bild /emoticons/default_wink.png Wäre wirklich was für HD Suisse gewesen.../me schaut mal obs die BD bei amazon.co.uk gibt /emoticons/default_biggrin.png
roman709'245 Beiträge
ähm, spinne ich oder sendet SF2 Eyes W.S. in 4:3 ??? Die 16:9 Version war wohl zu teuer /emoticons/default_tongue.pngDer ist doch im Original 4:3 weil Kubrik das so wollte, soviel ich mich erinnern kann. Mein DVD ist auf jeden Fall auch 4:3
ForceUser2'136 Beiträge
jop, aber es gibt auch ne 16:9 DVD /emoticons/default_smile.png habe mal auf amazon geschaut, gibt dazu ein paar Rezis.
hume131'328 Beiträge
jop, aber es gibt auch ne 16:9 DVD /emoticons/default_smile.png habe mal auf amazon geschaut, gibt dazu ein paar Rezis.Tja, SF berücksichtigt halt die Wünsche des Filmemachers.
ForceUser2'136 Beiträge
hehe, tja ich war nur erschrocken, weil auf SF1 gleichzeitig auch 4:3 gesendet wurde /emoticons/default_smile.png
(Aber das Kino-Original war schon nicht 4:3 ???) /emoticons/default_tongue.png
(Aber das Kino-Original war schon nicht 4:3 ???) /emoticons/default_tongue.png
Icetiger877 Beiträge
"U2 at the bbc" - läuft auf BBC HD, 8.3.09 1h00 bis 1h40
Noel3'777 Beiträge
Ich ziehe mir gerade die 1. Staffel von Bones – Die Knochenjägerin rein. Bin gerade bei DVD2 3. Folge /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
TruHD31 Beiträge
Shooter (auf 1080p) - wenn man einmal HD-TV geschaut hat will man nichts anderes mehr /emoticons/default_smile.png
The Dude908 Beiträge
Der Rasenmäher-Mann
Spielfilme: SciFi, The Lawnmower Man, Großbritannien (UK), Vereinigte Staaten von Amerika, 1992
Sender: Tele 5
Spielfilme: SciFi, The Lawnmower Man, Großbritannien (UK), Vereinigte Staaten von Amerika, 1992
Sender: Tele 5
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema