Zum Inhalt springen

Schaust du "Ich bin ein Star..."

23 Antworten3'483 AufrufeGestartet von smid ·

Umfrage

Schaust du ich bin ein Star - holt mich hier raus?

• Ja, immer6 Stimmen · 16 %
  • Ja, ab und zu3 Stimmen · 8 %
  • Nein, niemals29 Stimmen · 76 %
38 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
smidThemenstart12'144 Beiträge
Die Print Propaganda für die Sendung läuft auch Hochtouren.

Täglich unzählige Artikel.

In Deutschland fast 50% Marktanteil.

Aber wie siehts in einem Forum aus, wo die Leute qualitatives TV mögen?

smid12'144 Beiträge
Ein ganz klares Nein von mir.

Snowman410'415 Beiträge
Eine Sendung der untersten Schublade - sehe ich mir sicher nicht an.

multi_cab92 Beiträge
ist doch klar, keiner gibt zu, sich den Schrott anzusehen, aber alle wissen Bescheid ...

(meine Frau hat mir erzählt .... )

/emoticons/default_smile.png

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #5
Das ist doch immer so bei solchen Formaten. Keiner schaut es, aber die gemessenen Einschaltquoten übertreffen alles.

Es ist auch lustig wie die Gespräche über die Sendung jeweils anfangen. Einer macht einen Spruch dass jetzt wirklich nur noch Schrott im Fernsehen läuft. Und jetzt werde das durch solche Sendungen noch getoppt. So nach dem Motto:

"Jetzt zeigen sie noch wie die Hoden und Kakerlaken fressen, das brauche ich nun wirklich nicht"!

"Ja genau, gestern als meine Frau da vorbeigezappt hat ist dies und das passiert."

" Das ist noch nichts, vorgestern war das und das, also das habe ich beim vorbeizappen gesehen."

Jeder will nur sehen was denn so läuft im "Unterschichtenfernsehen" damit man mitreden kann. Selber würde man natürlich nie so einen Mist schauen! Genau nach diesem Motto wird das Thema dann auch bei Spiegel TV, Stern TV und diversen anderen "seriösen" Talkshows und Magazinen durchgekaut! Interessant ist auch dass sich alle für das Thema interessieren, auch wenn man es für den grössten Mist hält. Der Beweis ist jeder der hier im Thread "Nein, niemals" anklickt. Schliesslich landet man ja nicht automatisch in diesem Thema! /emoticons/default_wink.png

Ich bin jedenfalls schon mehrmals hängen geblieben und habe mich köstlich amüsiert wie sich diese Möchtegernpromis für nichts zu schade sind um noch ein bisschen länger im Rampenlicht zu stehen. Da weiss man wieder wozu man einen ordentlichen Beruf gelernt hat.

Henry495 Beiträge
Gratuation zu dieser Analyse! Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich schau es übrigens auch, ist Realsatire pur /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #7
ist doch klar, keiner gibt zu, sich den Schrott anzusehen, aber alle wissen Bescheid ...
(meine Frau hat mir erzählt .... )

Das ist eine Unterstellung. Stimmt nicht, ich weiss nicht mal wer dabei ist.

creep2'589 Beiträge
Solchen Müll schaue ich nicht. Auch nicht DSDS 2813 oder andere menschenverachtende Formate. Zum Glück kommen diese Sender bei mir erst ab Position 80, da komme ich beim Zappen gar nie so weit.

roman709'245 Beiträge
Ich hab's versucht, aber ganze Folgen schaffe ich nicht oder habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.

Ich habe mir eine andere Quizfrage ausgedacht: In wie vielen TV-Formaten wird die anscheinend TV-geile Georgina noch mitmachen? /emoticons/default_wink.png

Ich habe vor Sendestart eine Liste der Teilnehmer gesehen. Glücklicherweise wurde auch aufgeführt, woher man den einen oder anderen kennen könnte. Bei diesen Servelat-Promis kann man nicht mal mehr von C- oder D-Promis reden.

Was bekommen die wohl bezahlt? Und wofür gibt's Bonus? Wer hatte von der Produktionsleitung alles den Auftrag, Zicke zu spielen? Fragen über Fragen bleiben bei mir offen... /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_confused.png

f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #10
Das ist eine Unterstellung. Stimmt nicht, ich weiss nicht mal wer dabei ist.
Und doch bist hier am mitlesen... /emoticons/default_wink.png  Irgendwie hat es RTL geschafft eine Sendung im Programm zu haben über die wirklich jeder mindestens einmal spricht. Selbst wer sich überhaupt nicht dafür interessiert weiss dass es die Sendung gibt und was dort so ungefähr ab geht. Das muss man in der heutigen Medienlandschaft erst mal schaffen! Sogar in Politikerkreisen wird die Sendung anscheinend für wichtig genommen. "Wowereit will gegen Dschungelcamp-Gerüchte vorgehen"  Naja, die haben ja keine anderen Probleme in Berlin!

Zu den Leuten die dort dabei sind: Die kennt eigentlich niemand. Ich wusste gerade dass es Olivia Jones gibt und wer Patrick Nuo ist. Die anderen waren mir komplett unbekannt!

Noel3'777 Beiträge
Ich versuch es erst gar nicht. Sorry aber auch ich habe meine Schmerzgrenze.

vom iPhone mit Tapatalk

hilfi780 Beiträge
Perfekter TV Abend am Mittwoch:

DSDS

Bachelor

Camp

tosci5'731 Beiträge
Ich schaue es zwischendurch, weil meine Frau es schaut und weil wir nur einen Fernseher im ganzen Haus haben  /emoticons/default_tongue.png

Henry495 Beiträge
Ich hab's versucht, aber ganze Folgen schaffe ich nicht oder habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.

Ich habe mir eine andere Quizfrage ausgedacht: In wie vielen TV-Formaten wird die anscheinend TV-geile Georgina noch mitmachen? /emoticons/default_wink.png

Ich habe vor Sendestart eine Liste der Teilnehmer gesehen. Glücklicherweise wurde auch aufgeführt, woher man den einen oder anderen kennen könnte. Bei diesen Servelat-Promis kann man nicht mal mehr von C- oder D-Promis reden.

Was bekommen die wohl bezahlt? Und wofür gibt's Bonus? Wer hatte von der Produktionsleitung alles den Auftrag, Zicke zu spielen? Fragen über Fragen bleiben bei mir offen... /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_confused.png
Die bekommen so um die 30000 bis 70000 Euro Gage, je nach Bekanntheitsgrad. Wobei im jetzigen Camp effektiv fast kein Promi ist. Da reicht es, die Mutter oder die Tochter von einem C-Promi zu sein... Geld ist eh die Motivation für die Meisten, daran teilzunehmen, sind vielfach verschuldet.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich rede jetzt zwar gerade darüber, habe aber tatsächlich noch keine einzige Folge davon gesehen. Wozu auch?

roman709'245 Beiträge
Geld ist eh die Motivation für die Meisten, daran teilzunehmen, sind vielfach verschuldet.
Ja, war für mich irgendwie auch offensichtlich...

Stephan1'261 Beiträge
Bin ich tatsächlich der erste der sich offen Outet?
Ich schaue die Sendung noch ganz gerne.

olifaessler4'260 Beiträge
Bei der jetzigen Staffel hab ich es tatsächlich geschafft, nicht mehr als wenige Sekunden davon sehen zu müssen. Unterdessen zappt sogar meine Frau weiter wenn Dschungel läuft.

Bei früheren Staffeln bin ich ab und an mal hängen geblieben beim Zappen, das hing aber am ehesten mit Dirk Bach zusammen, der ja leider nicht mehr unter uns weilt.

Guest
Sehr unterhaltsame Sendung --- mit Olivia Jones als erste Dschungelkönig/in ....

roman709'245 Beiträge
Sehr unterhaltsame Sendung --- mit Olivia Jones als erste Dschungelkönig/in ....
Wie hat es Stefan Raab treffend ausgedrückt?

... die hässliche grosse Frau ...

Dort schaue ich mir die Zusammenschnitte eigentlich noch gerne an.

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema