Was für ein Spiel spielt eigentlich UPC cablecom?

Bieler

Neuer Benutzer
06. Feb. 2011
108
15
18
Dieser thread kann gelöscht werden....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen über Fragen....

Und die Antwort auf alle deine Fragen ist: Der Kunde kann frei entscheiden, was er kaufen/mieten und nutzen will. Fakt ist, dass es für Unzufriedene genug Alternativen gibt: Eigene Box/keine Box, Swisscom- und Sunrise-TV, Satellit und zukünftig vermutlich auch einige OTT's die in etwa die selben Services anbieten.

Deshalb ist es nicht für den Gesetzgeber nicht relevant, ob du und andere mit der Lösung zufrieden sind oder nicht.

Robi

PS. Noch etwas persönliches: Du beginnst mit deiner Horizon-Basherei (mich sogar gewaltig) zu nerven. Die vorhandenen Threads genügen aus meiner Sicht vollauf, dass sich die Leser dieses Forum eine eigene Meinung zum Thema bilden können. Ich würde es stark begrüssen, wenn du tonal und inhaltlich etwas neutraler, sachlicher und allgemein erwachsener auftreten würdest. 

 
Dem "P.S." von Robi kann ich voll zustimmen, trifft auch für andere User zu.


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Und was stört Euch denn daran dass Borat diesen Thread geschrieben hat? Es triff eigentliches alles zu was Borat hier geschrieben hat.Also ist es keine Basherei und schon gar nicht aus der Luft gegriffen..

Ob Borat aus Biel kommt oder nicht, spielt daher grundsätzlich keine Rolle.

P.S Ich persönlich finde es auch eine grosse Schwäche wenn erfahrene Benutzer wie robi (mit dem strengen Profilbild) sich persönlich profilieren wollen und weniger erfahrene User öffentlich so denunzieren.  /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird niemand zu Horizon gezwungen...und wer Cablecom kennt, der konnte ahnen das es soweit kommt...

 
borat, bieler oder wie er sich gerade nennen will, wirkt auf mich wie ein fanatischer hassprediger.

er wiederholt sich ständig, in neuen threads der alte inhalt, der hier schon öfters geschrieben wurde.

kritiken von leuten, die horizon wirklich haben, sind interessanter. für mich ist klar, dass ich horizon nie haben möchte, ist also kein thema. wers haben will, wird seine gründe haben und wissen, was er will.

 
Oh ja, der Robi mobbt ständig erfahrene User.

Ich denke Robi geniesst hier sehr hohen Respekt.

 
@+los

Hassprediger?So schlimm ist es jetzt wirklich nicht.Ich lese schon sehr lange aufmerksam in den Foren.Fast jeder User wiederholt sich irgendwie immer wieder....

Da gibt es viel unangenehmere User als Borat.

@smid

ein User mit 5'698 Beiträgen sollte erfahren genug sein um seinen Unmut per PN an Borat mitzuteilen.Solche öffentliche Äusserungen geniessen bei mir keinen Respekt!

Übrigens hast Du Dich meines Wissens auch in Biel für Borats Anliegen eingesetzt oder?

http://www.digichris.info/

Es gibt übrigens noch eine andere Welt als Internet. Ich wünsche allen User einen angenehmen Sonntag.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit Robis "P.S." auch voll einverstanden. Borat/Bielers Beitrag enthält keine neuen Erkenntnisse, sondern repetiert nur längst bekannte Probleme aus einem der -zig bestehenden Horizon Threads. Wahrheiten? Mehrzahl??

Robi hat sich weder profiliert, noch jemanden denunziert. Fremdwörter sind halt Glückssache... Da er in dem Gebiet bei einem Mitbewerber zu arbeiten scheint, hat er viel Erfahrung mit Settop-Boxen, die er immer wieder sachlich und logisch einbringt. Obschon ich kein SCTV habe, schätze ich seine technischen Beiträge.

Ich war früher auch CC/UPC Kunde. Daher erstaunen mich die Horizon Probleme keine Sekunde. Das konnte man wirklich kommen sehen. Die Firma lernt nichts aus ihrer Vergangenheit, sondern wiederholt nur ihre alten Fehler von neuem. Deshalb habe ich bei meinem letzten Umzug darauf geachtet, nicht mehr in deren Zuständigkeitsgebiet zu landen.