Nachdem ich gerade mein TC-Abo gekündigt habe (natülrich verspätet, weil ich nicht von 3 Monaten Frist ausging :x ), da es sich für uns nicht mehr wirklich lohnt/rechnet würde mich doch interessieren, warum andere noch ein Abo von TC bzw. auch Premiere haben.
Ist es Sport?
Fussball (ich denke, das ist/war das grosse Zugpferd), Formel1 ohne Werbung, andere Sportarten (wie US-Sport), die es im FreeTV wenig bis gar nicht gibt, etc
Sind es Spielfilme?
Aktuelle Filme im TV, ohne in die Videothek gehen zu müssen oder vielleicht weil man so auch mal Filme sieht, auf die man sonst nicht aufmerksam geworden wäre, etc.
Sind es Themenkanäle?
Spartenkanäle, die genau eure Interessen treffen, Reportagen zu Themen, die im FreeTV wenig bis garnicht kommen, etc.
Ist es HDTV?
Um wirklich schon HDTV geniessen zu können gibt es momentan nur wenige ALternativen zu TC/Premiere (SAT), etc.
Wir hatten TC eigentlich nur wegen NFL-Football (abonniert, bevor NASN kam :roll
, meine Frau hat gerne noch den Disney-Channel geschaut (meist nebenbei zum Frühstück oder mal nachmittags/abends zum entspannen) und fand die Reportagen auf Discovery, Planet, etc sehr gut. Da NFL-Football nun durch NASN abgedeckt ist und wir über CC-Digi-TV ja auch Planet, History, etc bekommen war eigentlich nur noch der Disney-Channel übrig, dafür lohnt sich das Abo dann aber nicht (vor allem, wenn man über 50 Disney-DVDs im Regal stehen hat). Bin gespannt, warum ihr TC/Premiere habt (oder eben vielleicht auch (noch) nicht / nichtmehr)!
Ist es Sport?
Fussball (ich denke, das ist/war das grosse Zugpferd), Formel1 ohne Werbung, andere Sportarten (wie US-Sport), die es im FreeTV wenig bis gar nicht gibt, etc
Sind es Spielfilme?
Aktuelle Filme im TV, ohne in die Videothek gehen zu müssen oder vielleicht weil man so auch mal Filme sieht, auf die man sonst nicht aufmerksam geworden wäre, etc.
Sind es Themenkanäle?
Spartenkanäle, die genau eure Interessen treffen, Reportagen zu Themen, die im FreeTV wenig bis garnicht kommen, etc.
Ist es HDTV?
Um wirklich schon HDTV geniessen zu können gibt es momentan nur wenige ALternativen zu TC/Premiere (SAT), etc.
Wir hatten TC eigentlich nur wegen NFL-Football (abonniert, bevor NASN kam :roll