Von Cablecom/Sunrise zu Swisscom Casa Trio
25 Antworten9'713 AufrufeGestartet von micromag84 ·
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #21
habe eigentlich eine ähnliche Situtation - endlich werden auch wir auf SCTV wechseln. Nun suchte ich aber verzweifelt das Angebot von Tosci für die 7 Monate und hab mit müh und not gerade mal das per google gefunden:Anmeldung Swisscom TV / DSL - digi-tv.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen --> doch da gibts "nur" 3 MonateIch denke nicht, dass du zu spät bist. Soviel ich weiss, ist das Formular nicht akutell, wie Tosci im ersten Posting schreibt: http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6931-7-monate-gratis-swisscom-tv.html#post90661
Bin ich für die 7 Monateaktion zu spät? Kann man die 7 Monateaktion auch benutzen wenn man auf CasaTrio wechseln möchte...?
Greez
Ergänzung:
Ups, hatte das nicht gelesen:
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6931-7-monate-gratis-swisscom-tv-2.html#post91745
nachdem Tosci das geschrieben hatte:
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6931-7-monate-gratis-swisscom-tv-2.html#post91536
Thread aber weiterlesen:
http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/6931-7-monate-gratis-swisscom-tv-3.html#post91746
conny_keller319 Beiträge
Die drei Seiten die du hier aufgeführt hast, können nicht mehr gelesen werden.
roman709'245 Beiträge
Die drei Seiten die du hier aufgeführt hast, können nicht mehr gelesen werden.Die Aktion ist jetzt wirklich beendet.
conny_keller319 Beiträge
Dan hatte ich doch recht, mit dem was ich geschrieben habe. War mir nicht mehr sicher, was jetzt wirklich gilt, der 26. Oktober, oder dass es bis Ende November gilt. Aber es hat sich ja erledigt.
Daniel Schär46 Beiträge
Hallo
Um das irgendwie unter ein Dach zu bringen: am besten das Formular über die Webseite ausfüllen bei Swisscom
Swisscom Residential Customers - Switching from a cable TV provider to Swisscom oder für solche, die lieber
altmodisch anrufen: 0800 808 500 wählen.
Bei einer Rückportierung der Nummer kann man ja wählen, ob man schnellstmöglichst (innerhalb 3 Wochen)
die Nummer bei Swisscom haben will oder ob man die Kündigungsfrist beim anderen Telecom-Anbieter
einhalten möchte, um nicht doppelt zahlen zu müssen.
So kundenunfreundliche AGB's wie die Cablecom und Sunrise hat sonst eh niemand. Kreditkartenfirmen
teilweise ausgenommen. Bei jeder Änderung wird's noch ein bisschen schlechter. Ich hatte damals
das Glück, dass ich nach 10 Jahren Swissfun/digitalTV noch auf die alten Bestimmungen pochen konnte.
Die Set-Top-Box wurde innert 48 Stunden gekündigt. Nur der nicht funktonierende Telefonanschluss
musste ich noch brav bis anno Tubak weiterzahlen.
Um das irgendwie unter ein Dach zu bringen: am besten das Formular über die Webseite ausfüllen bei Swisscom
Swisscom Residential Customers - Switching from a cable TV provider to Swisscom oder für solche, die lieber
altmodisch anrufen: 0800 808 500 wählen.
Bei einer Rückportierung der Nummer kann man ja wählen, ob man schnellstmöglichst (innerhalb 3 Wochen)
die Nummer bei Swisscom haben will oder ob man die Kündigungsfrist beim anderen Telecom-Anbieter
einhalten möchte, um nicht doppelt zahlen zu müssen.
So kundenunfreundliche AGB's wie die Cablecom und Sunrise hat sonst eh niemand. Kreditkartenfirmen
teilweise ausgenommen. Bei jeder Änderung wird's noch ein bisschen schlechter. Ich hatte damals
das Glück, dass ich nach 10 Jahren Swissfun/digitalTV noch auf die alten Bestimmungen pochen konnte.
Die Set-Top-Box wurde innert 48 Stunden gekündigt. Nur der nicht funktonierende Telefonanschluss
musste ich noch brav bis anno Tubak weiterzahlen.
Hallo zusammen
meine Eltern haben folgende Situation
- Internet & Festnetz: Sunrise click&call 5000+ (mit Free DSL zusammen mit Mobile)
- Mobile: Sunrise flat classic
- TV: Cablecom Digital TV mit HD Decoder (Miete)
Ziel ist alles zu Swisscom Casa Trio zu migrieren... Digital TV ist eigentlich ok und sie brauchen nicht mehr und es läuft auch problemlos. Surfen über Sunrise ist aber unmöglich weil abends und an Wochenenden nicht mal google.ch erreicht werden kann, so langsam ist es!
Wie gehe ich am besten vor? Weiss jemand die Kündigungsfriste auswendig? /emoticons/default_confused.png
Idealerweise würde ich auch die 7 Monate von tosci nehmen /emoticons/default_wink.png
micromag84646 Beiträge
Ich muss genau durchrechnen was besser kommt.... Cablecom oder Swisscom.. aber es ist sicher, dass Sunrise rausfliegt.. es ist eine Zumutung... es ist günstig aber unbrauchbar. toll! /emoticons/default_mad.png
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema