Zum Inhalt springen

Casa Trio

28 Antworten9'119 AufrufeGestartet von Snowman4 ·

Snowman4Themenstart10'415 Beiträge
Aha Swisscom reagiert auf das CC Angebot.

Heute einen Brief erhalten wo mir mitgeteilt wird, dass ich ab 1.12.2009 Casa Trio erhalten und damit monatlich Fr. 12.25

spare.

Puma27385 Beiträge
Hi Schneemann4

Kannst Du das etwas genauer umschreiben?

Gruss Puma

roman709'245 Beiträge
Habe jetzt sehr wenig darüber gefunden. Es soll am 27. November bekannt gegeben werden.

Wie sehen denn die Angebote aus?

Ich habe nur etwas auf franzmännisch gefunden, was ich auf die Schnelle nur grob verstehe:

le blog du scal » Avec Casa Trio Swisscom récompense enfin ses bons clients!

Snowman410'415 Beiträge
Paketpreis Fr. 111.--

1. Festnetzt: Rund um die Uhr gratis ins Schweizer Festnetz telefonieren.

2. Internet: Mit Infinity superschnell surfen

3. Swisscom TV plus

dabei die monatlichen Festnetztanschlussgebühr

.

Zebulon91 Beiträge
h-max697 Beiträge
ich hatte den punkt "casa trio" anfang woche im kundencenter drin, wenn man draufgeklickt hat kam aber "seite nicht gefunden..." habe mir schon gedacht das es was neues in der art als alternative zum cc kombi angebot werden wird

roman709'245 Beiträge
Hatte heute einen Brief von Swisscom im Briefkasten:

Wichtige Information zu Ihren Swisscom Produkten
Mit Casa Trio erhalten Sei neu Festnetz, Internet und Fernsehen zum monatlichen Paketpreis von nur 111.--*.

Sie bezahlen ab sofort für die gleiche Leistung nur noch den günstigeren Paketpreis und sparen jeden Monat 12.25. Da Sie bereits über alle drei Produkte aus dem Casa Trio Paket verfügen, erfolgt die Umstellungbei Ihnen automatisch per 1. Dezember. Profitieren Sie weiterhin vom Besten, was Swisscom für Ihr zu Hause zu bieten hat:

1. Festnetz: Rund um die Uhr gratis ins Schweizer Festnetz telefonieren.

2. Internet: Mit Infinity superschnell surfen mit bis zu 20 000 Kbit/s.

3. Swisscom TV plus: Das Fernsehen von heute mit allen praktischen Zusatzfunktionen.

Mit Casa Trio erhalten Sie Ihre Festnetz-Rechnung bequem nur noch per E-Mail. Für die Aktivierung der "Rechnung online" erlauben wir uns, Sie in Kürze nochmals zu kontaktieren (falls Sie sich bereits früher für die papierlose Rechnung entschieden haben, erübrigt sich dies für Sie).

Wir bedanken uns für Ihre Treue zu Swisscom und wünschen Ihnen viel Spass mit Casa Trio. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne unter der Gratisnummer 0800 800 800 zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ihre Swisscom

PS: Casa Trio mit dem für Sie günstigeren Paketpreis wird per 1. Dezember automatisch aufgeschaltet, Sie müssen nichts unternehmen.
Zebulon91 Beiträge
redbad448 Beiträge
bearbeitet #9
Ausserdem nachher nicht wundern, wenn man keine Rechnung mehr per Post bekommt.

-> Mit Casa Trio erhalten Sie Ihre Rechnung bequem nur noch per E-Mail zugestellt.

Falls Sie weiterhin eine Papierrechnung bevorzugen, können Sie diese für CHF 1.50 pro Monat beantragen.mehr

Guest
Riesig ist die Ersparnis ja nicht, 12.25 Fr. sind gerade mal gut 10% auf den Gesamtbetrag...

Das macht Cablecom mit dem "3 für 2 Angebot" doch wesentlich besser...

Gruss

Marcel

Snowman410'415 Beiträge
Riesig ist die Ersparnis ja nicht, 12.25 Fr. sind gerade mal gut 10% auf den Gesamtbetrag...
Das macht Cablecom mit dem "3 für 2 Angebot" doch wesentlich besser...

Gruss

Marcel
Besser als nichts.

robi6'764 Beiträge
Handy143 Beiträge
Richtig interessant wird es allerdings erst dann, wenn auch noch Handys mitgebündelt werden können.

Robi
Snowman410'415 Beiträge
Aber auch nicht für alle - Ich habe nur ein Prepaid Handy.

Handy143 Beiträge
Aber auch nicht für alle - Ich habe nur ein Prepaid Handy.
Snowman410'415 Beiträge
wäre doch ein guter Grund um auf ein Abo umzusteigen /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
Das Cablecom Angebot (3für2) bei Swisscom würde mich reizen Swisscom TV in Betracht zu ziehen! Aber Dieses Casa Trio Angebot überzeugt/lockt mich überhaupt nicht.

mfg

Snowman410'415 Beiträge
So sieht man es halt verschieden. Mit 2 TVs im Haushalt ist

CC Digital einfach zu teuer.

discokrueger1'581 Beiträge
Damit ist die Swisscom preislich gleichauf mit der Cablecom.

Wenn man nun noch das Festnetz-Abo durch ein Mobile Abo ersetzen könnte, würde ich zuschlagen.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #20
So sieht man es halt verschieden. Mit 2 TVs im Haushalt ist CC Digital einfach zu teuer.

Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema