Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
/emoticons/default_biggrin.png Alles tadellos inklusiv Taxiservice . War interessant mal mit gleichgesinnten zu reden. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Patrick, Andreas und allen Technikern bedanken für die Führung. Es hat uns beiden sehr gefallen mal alles aus nächster Nähe zu sehen wie es sonst selten bei Sendern ist.
Entschuldigen möchte ich mich auch für unsere frühe Abreise, wir haben uns wohl verschätzt in der Zeit aber andere so kurzfristig sitzenzulassen wäre eben auch unanständig.
Mein Partner von TVmatrix Schweiz, Alex, war der grosse Schlanke, während ich einen Kopf kleiner war und auch fotografierte, damit ihr wisst wer sich hinter dem Nickname und TVmatrix "versteckt". Die Fotos werd ich morgen oder Montag hier posten, mir fehlt nur grad das Transferkabel der ausgeliehenen Kamera.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Patrick Gantner, und nicht zu vergessen André Kasseroller der die Führung sehr interessant und informell gestaltet hat!