Vielen Dank!

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.049
905
113
42
Danke Teleclub

Danke Tosci

Danke an alle die den gestrigen Abend so spannend gemacht haben /emoticons/default_wink.png

 
Möchte mich dem nur anschliessen.

Es war wirklich ein schöner, interessanter und gemütlicher Abend.

 
/emoticons/default_biggrin.png Alles tadellos inklusiv Taxiservice . War interessant mal mit gleichgesinnten zu reden. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
 
War echt super. Danke nochmal an Patrick und alle Techniker für den tollen Abend!

 
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Patrick, Andreas und allen Technikern bedanken für die Führung. Es hat uns beiden sehr gefallen mal alles aus nächster Nähe zu sehen wie es sonst selten bei Sendern ist.

Entschuldigen möchte ich mich auch für unsere frühe Abreise, wir haben uns wohl verschätzt in der Zeit aber andere so kurzfristig sitzenzulassen wäre eben auch unanständig.

Mein Partner von TVmatrix Schweiz, Alex, war der grosse Schlanke, während ich einen Kopf kleiner war und auch fotografierte, damit ihr wisst wer sich hinter dem Nickname und TVmatrix "versteckt". Die Fotos werd ich morgen oder Montag hier posten, mir fehlt nur grad das Transferkabel der ausgeliehenen Kamera.

danke.gif


 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Patrick Gantner, und nicht zu vergessen André Kasseroller der die Führung sehr interessant und informell gestaltet hat!

 
naja was soll man da noch sagen...

war einfach suuuuper.......

danke an alle und auch an herrn Kunz für das schnelle erledigen meins Anliegens.

übrigens um die genannte AC3 test-DVD werde ich mich noch kümmern.

denke das da bestimmt interesse besteht.

Die Nachbarn wirds freuen. hehe

greez cybi

 
Vielen, vielen Dank für die interessante Führung und dass man sich für uns Freaks so lange Zeit genommen hat!
xyxthumbs.gif