vor etwa einer Woche hab ich einen Freund überredet sich für digi-tv anzumelden.
Blöderweise hat er vergessen mich zu erwähnen.
Mittlerweile hat er seinen Receiver erhalten und es läuft.
Gestern scherieb ich ein Mail an die CC mit der Bitte mich noch einzutragen in die Member aktion.
heute kam die Antwort:
Sehr geehrter .......
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten uns für Ihr Engagement recht herzlich bedanken. Bei einer allfälligen Weitervermittlung eines neuen Kunden, müssten Sie Ihr Name und Vertragsnummer beim Vertragsabschluss erwähnt. Sollte der Vertrag ohne Ihre persönlichen Daten abgeschlossen sein, ist die Weitervermittlungsgebühr von 100 CHF leider nicht mehr zu verrichten.
Freundliche Grüsse
Sascha Weiss
cablecom GmbH
Customer Care
Danke Cablecom. Euch hab ich zum letzten mal nen Kunden gebracht!!!
Blöderweise hat er vergessen mich zu erwähnen.
Mittlerweile hat er seinen Receiver erhalten und es läuft.
Gestern scherieb ich ein Mail an die CC mit der Bitte mich noch einzutragen in die Member aktion.
heute kam die Antwort:
Sehr geehrter .......
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten uns für Ihr Engagement recht herzlich bedanken. Bei einer allfälligen Weitervermittlung eines neuen Kunden, müssten Sie Ihr Name und Vertragsnummer beim Vertragsabschluss erwähnt. Sollte der Vertrag ohne Ihre persönlichen Daten abgeschlossen sein, ist die Weitervermittlungsgebühr von 100 CHF leider nicht mehr zu verrichten.
Freundliche Grüsse
Sascha Weiss
cablecom GmbH
Customer Care
Danke Cablecom. Euch hab ich zum letzten mal nen Kunden gebracht!!!