Videothek: Blu-Ray Filme mieten in Bern? Preise?

engadget

Erfahrener Benutzer
07. März 2010
304
2
18
Hi

Ich überlege mir einen Blu-Ray-Player zu kaufen.

Nun müsste ich Blu-Ray Dics ausleihen. Ich habe das noch nie in meinem Leben gemacht...

Durch Google bin ich auf :: FILM ZONE :: 24 | dvd | online | shops gestossen. Nur finde ich nirgendwo Preise?

nKtZr.png


Kann mir ein Berner eine billige Videothek empfehlen? Wo leiht ihr Filme aus?

 
Dieser Video-Verleih kann ich absolut empfehlen. Bestellen -> nächster Tag im Briefkasten -> mit frankiertem Rückcouvert.

http://www.dvdone.ch/

Habe ich schon etliche Male benutzt und hat immer reibungslos geklappt.

 
jep, kann ich bestätigen. DVD one ist wirklich seriös, da kenne ich sogar ein Mitarbeiter sehr gut.

mfg

 
Hi engadget, nicht erst seit ich einen BR-Player habe, bin ich regelmässig in der Kornhausbibliothek. Da findest Du zahlreiche DVDs und eben auch BR-Discs (hatte früher gar VHS-Bänder). Kommt halt es bitz drauf an, was Dich so interessiert, aber Klassiker und auch neuere Produktionen von minimaler Qualität sind vorhanden (3. Stock, iirc).

Mehr dazu unter www.kornhausbibliotheken.ch

Have fun!

S.

 
Danke. Ich habe mich entschlossen, kein Blu-Ray Laufwerk zu kaufen.

Ich habe den WD TV Live HD Media Player und lade die Filme mit einem Rapidshare Premium Account runter. Das kommt billiger und ist bequemer.

 
Er muss den Hintern nicht aus dem Stuhl bewegen /emoticons/default_biggrin.pngSCNR

Gruss

boma
Ach so, wusste gar nicht dass das alles Vollautomatisch ist. /emoticons/default_smile.png