Blu Ray Kaufempfehlungen

ForceUser

Super-Moderator
11. März 2007
2.136
62
48
Ein sticky Thread um sich gegenseitig auf empfehlenswerte Angebote aufmerksam zu machen.





Günstig



Must-Have-Movies



Sondereditionen






Gehört hier hinein!
/emoticons/default_smile.png





Tipp für Informationen zu Tonspuren&Regioncode:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781 (thx@Markus!)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6er Pack Bond Filme für umgerechnet ca. 40 CHF

English DTS-HD


Deutsch DTS


51ufMBrunUL._SL500_AA300_.jpg


James Bond Blu-ray Collection: Amazon.co.uk: Film & TV

PS fragt mich nicht wieso ich immer beim lernen auf solche Ideen komme, wenn das Dr. Schwabe wüsste /emoticons/default_rolleyes.gif

 
ich habe mir neulich avatar auf blueray mit einem gutschein von groupon gekauft, weiß aber nicht ob der deal noch online ist. ich mag den film zwar nicht sehr gerne,

weil er mir doch ein wenig zu amerikanisch ist,

aber in diesem fall musste es einfach sein weil die bilder bei blueray einfach extrem beeindruckend wirken. das ist einfach kein vergleich zu einer dvd oder zum fernsehen

(selbst hd kommt da nicht ran wie ich finde).

bei blueray kommen die landschaften avatar und die animationen erst richtig zur geltung.

 
Wenn Du schon den Link von amazon.de aufführst, wieso nicht gleich dort bestellen? Kostet 54 Euro netto (ohne Fotobuch). Zwanziger billiger als bei ex libris.../emoticons/default_biggrin.png

 
Vorsicht: dazu kommen noch sicher 20.- Zollgebühren wenn nicht mehr...

Ps: wenn der Originalton reicht, dann in UK bestellen: ca. CHF 40.-, allerdings erst Anfang Dezember

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui ja, kommt knapp über die Freigrenze von Fr. 62.50. Tja, dann rentierts wieder nicht mehr...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: