Blu Ray Kaufempfehlungen
9 Antworten7'782 AufrufeGestartet von ForceUser ·
bearbeitet #1
Ein sticky Thread um sich gegenseitig auf empfehlenswerte Angebote aufmerksam zu machen.
Günstig
Must-Have-Movies
Sondereditionen
Gehört hier hinein! /emoticons/default_smile.png
Tipp für Informationen zu Tonspuren&Regioncode: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781 (thx@Markus!)
Günstig
Must-Have-Movies
Sondereditionen
Tipp für Informationen zu Tonspuren&Regioncode: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781 (thx@Markus!)
ForceUser2'136 Beiträge
6er Pack Bond Filme für umgerechnet ca. 40 CHF
English DTS-HD
Deutsch DTS

James Bond Blu-ray Collection: Amazon.co.uk: Film & TV
PS fragt mich nicht wieso ich immer beim lernen auf solche Ideen komme, wenn das Dr. Schwabe wüsste /emoticons/default_rolleyes.gif
English DTS-HD
Deutsch DTS

James Bond Blu-ray Collection: Amazon.co.uk: Film & TV
PS fragt mich nicht wieso ich immer beim lernen auf solche Ideen komme, wenn das Dr. Schwabe wüsste /emoticons/default_rolleyes.gif
Markus1'750 Beiträge
Ein sticky Thread um sich gegenseitig auf empfehlenswerte Angebote aufmerksam zu machen.Da der britische Pfund so weit im Keller ist ;-), Tipp allgemein:
Günstig
Must-Have-Movies
Sondereditionen
DVDTiefpreise.de/com in die Bookmarks des Webbrausers und dann, falls man sein Wunsch-BD erblickt hat, auf Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more
Gruss Markus
hansgerd18 Beiträge
ich habe mir neulich avatar auf blueray mit einem gutschein von groupon gekauft, weiß aber nicht ob der deal noch online ist. ich mag den film zwar nicht sehr gerne,
weil er mir doch ein wenig zu amerikanisch ist,
aber in diesem fall musste es einfach sein weil die bilder bei blueray einfach extrem beeindruckend wirken. das ist einfach kein vergleich zu einer dvd oder zum fernsehen
(selbst hd kommt da nicht ran wie ich finde).
bei blueray kommen die landschaften avatar und die animationen erst richtig zur geltung.
weil er mir doch ein wenig zu amerikanisch ist,
aber in diesem fall musste es einfach sein weil die bilder bei blueray einfach extrem beeindruckend wirken. das ist einfach kein vergleich zu einer dvd oder zum fernsehen
(selbst hd kommt da nicht ran wie ich finde).
bei blueray kommen die landschaften avatar und die animationen erst richtig zur geltung.
ForceUser2'136 Beiträge
Für alle Harry Potter Fans:
Super Preis bei Ex-libris! BD Harry Potter Box Giftset - exlibris.ch - online portofrei und günstig bestellen. - Blu-ray (BD) - Filme
CHF 87.90
Mehr Infos hier: Harry Potter - Die komplette Collection Blu-ray Box mit Fotobuch exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: DVD & Blu-ray

http://www.exlibris.ch/filme/bd-blu-ray/bd-harry-potter-box-giftset/?id=5051890052315&c=00
Super Preis bei Ex-libris! BD Harry Potter Box Giftset - exlibris.ch - online portofrei und günstig bestellen. - Blu-ray (BD) - Filme
CHF 87.90
Mehr Infos hier: Harry Potter - Die komplette Collection Blu-ray Box mit Fotobuch exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: DVD & Blu-ray

http://www.exlibris.ch/filme/bd-blu-ray/bd-harry-potter-box-giftset/?id=5051890052315&c=00
Henry495 Beiträge
Wenn Du schon den Link von amazon.de aufführst, wieso nicht gleich dort bestellen? Kostet 54 Euro netto (ohne Fotobuch). Zwanziger billiger als bei ex libris.../emoticons/default_biggrin.png
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #7
Vorsicht: dazu kommen noch sicher 20.- Zollgebühren wenn nicht mehr...
Ps: wenn der Originalton reicht, dann in UK bestellen: ca. CHF 40.-, allerdings erst Anfang Dezember
Ps: wenn der Originalton reicht, dann in UK bestellen: ca. CHF 40.-, allerdings erst Anfang Dezember
Henry495 Beiträge
bearbeitet #8
Ui ja, kommt knapp über die Freigrenze von Fr. 62.50. Tja, dann rentierts wieder nicht mehr...
ForceUser2'136 Beiträge
Voila /emoticons/default_wink.png
Henry495 Beiträge
Preis bei amazon wird noch sinken... Unter 50 Euro darf bestellt werden😛
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema