Zum Inhalt springen

9 Antworten5'385 AufrufeGestartet von mtagmann ·

mtagmannThemenstart52 Beiträge
Ich finde es eine absolute Sauerei von Panasonic, dass nur sie den Film Avatar 3D im Zusammenhang mit einem neuen Gerät von ihnen vertreiben dürfen. Voraussichtlich bleibt dieses recht bei Panasonic bis im Februar 2012 bestehen. Gemäss folgendem Link: AREA DVD » “Avatar” Blu-ray 3D bis Februar 2012 exklusiv bei Panasonic

Oder hat von euch jemand etwas anderes gehört ob und wann Avatar 3D in den freien Verkauf kommt?

Dubai-Fan2'002 Beiträge
tja, das wird Panasonic auch eine schöne stange geld gekostet haben für die exklusiv rechte. /emoticons/default_cool.png

ForceUser2'136 Beiträge
genau das gleiche gibts auch bei Sony, Samsung...

Snowman410'415 Beiträge
Ich finde es auch bedenklich, dass auch die Besitzer eines Panasonic 3D Player nicht in den Genuss von Avantar 3D kommen.

ForceUser2'136 Beiträge
oha, dann hast du dein Gerät wohl zu früh gekauft? :/

hume131'328 Beiträge
Also mich stört das im Moment überhaupt nicht. 3D wird für mich auch nach dem Februar 2012 wohl noch kein Thema sein. Gestern war ich wieder mal im MediaMarkt und habe 3D testen können. Also ich weiss nicht, ob ich das zu hause so will. Nach dem Test war es wieder eine Wohltat auf die "normalen" Fernseher zu gucken. Das Shutter-Bild strengt schon recht an.

Der 3D-Effekt an sich ist aber schon sensationell, wenn er richtig eingesetzt wird. Bei Actionszenen ist's einfach eine Überforderung. In ruhigen Szenen kann man es aber voll geniessen. Für Hektik ist meiner Ansicht nach 3D nicht geeignet.

Snowman410'415 Beiträge
hume13 - es ist ein Unterschied ob du 3D gelassen zuhause im bequemen Stuhl ansiehst oder im Blödelmarkt.

Ich geniesse zuhause die 3D Filme und Spiele ohne grosse Anstregung.

****463 Beiträge
bearbeitet #8
I See You

hume131'328 Beiträge
hume13 - es ist ein Unterschied ob du 3D gelassen zuhause im bequemen Stuhl ansiehst oder im Blödelmarkt.
Ich geniesse zuhause die 3D Filme und Spiele ohne grosse Anstregung.
Naja, ich weiss nicht. Vielleicht liegt´s am Alter. Ab vierzig geht´s halt bergab und man will´s wieder etwas ruhiger.

Snowman410'415 Beiträge
Naja, ich weiss nicht. Vielleicht liegt´s am Alter. Ab vierzig geht´s halt bergab und man will´s wieder etwas ruhiger.
Ich bin aber Aelter als Du.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema