Zum Inhalt springen

Blu-Ray Aktion bei ex libris

13 Antworten3'927 AufrufeGestartet von Quest ·

QuestThemenstart34 Beiträge
Tach auch. bin gerade über die Aktion bei ex libris gestolpert. Weiss leider nicht wie lange diese bereits dauert, aber wird bestimmt einige von euch auch interessieren.

Für CHF 19.90 gibts eine ganz nette Anzahl von Filmen...

Blu-ray Filme für CHF 19.90! - Profitieren Sie jetzt von günstigen Blu-ray Filmen für CHF 19.90 - exlibris.ch - profitieren Sie von günstigen Angeboten

anykey5'528 Beiträge
Nicht schlecht, da ist das eine oder andere gute dabei /emoticons/default_wink.png

Quest34 Beiträge
hehe dachte doch, dass das hier auf Interesse stösst.

Für mich wars eine tolle Überaschung, hab gleich mal 3 bestellt, "no-brainers" die ich eh mal kaufen wollte.

Die Lieferung scheint gratis zu sein und auf Rechnung... Hab noch nie bei ex libris bestellt, finde ich ganz angenehm.

anykey5'528 Beiträge
Schade, dass keine UK-Importe da sind, die hätten nicht alle so einen hässlichen FSK Aufkleber /emoticons/default_wink.png

Quest34 Beiträge
Das stimmt allerdings. Farblich auch toll abgestimmt /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_biggrin.png

Anubis875 Beiträge
Schade, dass keine UK-Importe da sind, die hätten nicht alle so einen hässlichen FSK Aufkleber /emoticons/default_wink.png
ich sag nur wendecover.... /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
ich sag nur wendecover.... /emoticons/default_wink.png
Falls es eines hat /emoticons/default_wink.png

Anubis875 Beiträge
die von quest verlinkte hat eins.

die letzten paar scheiben die ich gekauft habe auch (T4 salvation, Crank 2, illuminati...)

Ich hasse die riesenflecken auf dem cover, erste handlug nach dem kauf ist cover wenden.

anykey5'528 Beiträge
Noch schlimmer ist es, wenn der Kleber auf der Special-Edition Kartonverpackung klebt (so passiert bei der Amazon Limited Star Trek Enterprise Edition). Das nervt dann so richtig gewaltig...

Anubis875 Beiträge
anykey5'528 Beiträge
Quest34 Beiträge
die von quest verlinkte hat eins.
Stephan1'261 Beiträge
Die Lieferung scheint gratis zu sein und auf Rechnung... Hab noch nie bei ex libris bestellt, finde ich ganz angenehm.
Seventhson74 Beiträge
Alter Hut!

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema