Herr der Ringe auf Blu Ray - 6. April 2010 in USA
6 Antworten2'567 AufrufeGestartet von ForceUser ·
14.12.2009 (Karsten Serck)areadvd
Jetzt ist es offiziell: Warner plant die Veröffentlichung der "Herr der Ringe"-Trilogie im kommenden Frühjahr auf Blu-ray Disc. In den USA soll das 9 Disc-Set mit den drei Kinofassungen am 6. April auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Die "Extended Versions" sind erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant.
Die Box soll die Extras der DVD-Trilogie enthalten und zumindest HD-Trailer der Filme bieten. Laut Angaben des "Home Media Magazine" liegt das Bonus-Material nicht in HDTV vor sondern soll in Standard-Auflösung auf DVDs angeboten werden. Außerdem sind ein BD-Live-Zugang sowie "Digital Copy"-Versionen der Filme geplant.
Zeitgleich zur Veröffentlichung der Trilogie soll auch Ralph Bakshis Zeichentrick-Version von "Der Herr der Ringe" aus dem Jahre 1978 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.
Auf amazon.de sind sämtliche KINOVERSIONEN am 31. März gelistet.
exabrain49 Beiträge
Möge die Macht mit uns sein, dass auch Star Wars bald auf BluRay erhältlich ist. Aber HdR wird schon ein Kracher werden. Ich freu mich drauf !
Greez
exabrain
Greez
exabrain
CHfish3'690 Beiträge
ich werd nur Geld für die SEE ausgeben...
diri167 Beiträge
Nur die Kinoversionen! - Schade, die langen Versionen beinhalten so viel mehr Infos zur Geschichte, die würde ich kaufen.
olifaessler4'260 Beiträge
Jetzt auf BluRay zuerst nur die Kinoversionen und später die SEE rauszubringen ist doch ein Witz. Ich glaube nicht, dass ich diese Abzocke unterstützen werde. Wenn überhaupt halt bis zur SEE warten....
Tassilo18 Beiträge
bearbeitet #6
Jetzt auf BluRay zuerst nur die Kinoversionen und später die SEE rauszubringen ist doch ein Witz. ....Aber das ist doch leider immer so: Bei den Büchern erscheinen zuerst die teuren gebundenen Ausgaben, bevor es die im Paperback gibt. Blue Ray erscheint ja in der Regel auch erst nach der normalen DVD. Und wenn man sich die Staffel einer Serie kaufen möchte, ist sie erstmal zweigeteilt, bevor man sie dann ein Jahr später für beinahe den gleichen Preis komplett kaufen kann /emoticons/default_sad.png
Gut finden muss man das natürlich trotzdem nicht /emoticons/default_smile.png
Ich versuche mich möglichst immer zu gedulden...manchmal klappts und manchmal mache ich die Abzocke dann doch mit /emoticons/default_rolleyes.gif
Tassilo18 Beiträge
Ja und da hab ich doch glatt vergessen, etwas zum eigentlichen Thema zu sagen:
Es ist natürlich der Knaller, dass es Der Herr der Ringe endlich als Blue Ray gibt. Aber etwas anderes als die SEE zu kaufen lohnt sich doch gar nicht, oder!?
Also heißt es mal wieder warten und geduldig sein - nur wie lange???? /emoticons/default_confused.png
Es ist natürlich der Knaller, dass es Der Herr der Ringe endlich als Blue Ray gibt. Aber etwas anderes als die SEE zu kaufen lohnt sich doch gar nicht, oder!?
Also heißt es mal wieder warten und geduldig sein - nur wie lange???? /emoticons/default_confused.png
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema