Video on Demand
99 Antworten18'154 AufrufeGestartet von cpac ·
anykey5'528 Beiträge
Der Hausverwalter wusste es bei uns...
sasso253 Beiträge
Ich erhielt heute die Mitteilung von Cablecom, dass sie, nach Rückfrage an "höchster Stelle", der Sache nicht nachgehen werden und uns ohne VOD belassen.
Dies würde doch bedeuten, dass wir aufgrund reduziertem Angebot auch eine Preisreduktion erhalten sollten?
Dies würde doch bedeuten, dass wir aufgrund reduziertem Angebot auch eine Preisreduktion erhalten sollten?
jericho2'340 Beiträge
nein weil vod bezahlst ja nach filmbestellung...
sasso253 Beiträge
nein weil vod bezahlst ja nach filmbestellung...falsch, denn ich würde über VOD vorallem Beiträge von SF schauen wollen und die sind gratis. Also entgeht mir doch diese Möglichkeit.
noethi159 Beiträge
Na ja CC schreibt ja in den Angeboten bei VOD immer: eingeschränkte geographische Verfügbarkeit
Somit sind sie wohl kaum dazu verpflichtet bei nicht Verfügbarkeit von VOD eine Preisreduktion zu gewähren.
Aber mal ganz abgesehen davon, was habt ihr nur mit dem VOD von CC?
Kann mir mal jemand sagen wie ich dort einen Film suche? Ich bin zu blöd dazu.
Wo sind die Sparten (also die Sortierung der Filme nach Inhalt, SyFy, Comedy, Thriller usw.)?
Warum gibt es kaum (na ja zumindest immer bei den Filmen die mich intersessieren😛) Trailers?
Die Umschaltzeit von einem Menüpunkt zum anderen und vor allem wenn es dann doch mal einen Trailer gibt, ist ja schrecklich.
Zudem sind die Filme teuer als bei der Konkurrenz (Apple).
Ich versuche CC VOD immer mal wieder und nach zwei "klicks" und nicht gefundenem Film bin ich wieder auf Apple TV.
Zumindest nach meinem Geschmack trennen in Sachen Auswahl und Bedienung die Angebote von Apple und CC Welten (und ich bin wahrlich kein Apple Jünger).
Auf AppleTV habe ich Zugang zu Podcasts und da bekomme ich sogar noch ältere Sendungen als im CC SF Videoportal (und ich kann sogar danach suchen).
Somit sind sie wohl kaum dazu verpflichtet bei nicht Verfügbarkeit von VOD eine Preisreduktion zu gewähren.
Aber mal ganz abgesehen davon, was habt ihr nur mit dem VOD von CC?
Kann mir mal jemand sagen wie ich dort einen Film suche? Ich bin zu blöd dazu.
Wo sind die Sparten (also die Sortierung der Filme nach Inhalt, SyFy, Comedy, Thriller usw.)?
Warum gibt es kaum (na ja zumindest immer bei den Filmen die mich intersessieren😛) Trailers?
Die Umschaltzeit von einem Menüpunkt zum anderen und vor allem wenn es dann doch mal einen Trailer gibt, ist ja schrecklich.
Zudem sind die Filme teuer als bei der Konkurrenz (Apple).
Ich versuche CC VOD immer mal wieder und nach zwei "klicks" und nicht gefundenem Film bin ich wieder auf Apple TV.
Zumindest nach meinem Geschmack trennen in Sachen Auswahl und Bedienung die Angebote von Apple und CC Welten (und ich bin wahrlich kein Apple Jünger).
Auf AppleTV habe ich Zugang zu Podcasts und da bekomme ich sogar noch ältere Sendungen als im CC SF Videoportal (und ich kann sogar danach suchen).
kbx368 Beiträge
So am Rande: In punkto Zweideutigkeit macht der UPC niemand was vor. Habe gerade folgendes Mail erhalten: "Sehr geehrter Herr kbx, Legen Sie ihren Zauberstab bei Seite und nehmen Sie die Fernbedienung in die Hand" /emoticons/default_tongue.png
sheimers422 Beiträge
"Sehr geehrter Herr kbx, Legen Sie ihren Zauberstab bei Seite und nehmen Sie die Fernbedienung in die Hand" /emoticons/default_tongue.pngMan kann auch das eine tun und das andere nicht lassen😀
Zauberstab-Fernbedienung
Apropos: Hat jemand so ein Ding schon mal in echt gesehen?
smid12'144 Beiträge
@kbx
Das Mail kam von der CC?
Das Mail kam von der CC?
kbx368 Beiträge
Ja, das war eine Promo fürs VoD, wo jetzt auch Harry Potter Nr. irgendwas verfügbar ist.
sasso253 Beiträge
Da laut Anfrage meine Adresse VOD-tauglich sein sollte. Verstehe ich nicht, wieso Cablecom sich nicht darum kümmert. Ist die Firma überfordert oder ist die Kosten/Nutzen-Rechnung schlecht. Immerhin bin ich schon 4 Jahre lang Digitalabonement.
Hat jemand ähnlich Probleme?
Was soll ich machen?
Hat jemand ähnlich Probleme?
Was soll ich machen?
roadrunner349 Beiträge
bearbeitet #91
Wenn du in der Gemeinde Kreuzlingen bist, ist fuer das Kabelnetz der Netzbetreiber zustaendig (Kabel, Vertaerker, etc.)
Stadtantenne Kreuzlingen AG
Nationalstrasse 27
8280 Kreuzlingen
Tel.: 071 677 20 80
Fax: 071 677 20 81
stadtantenne@kreuzlingen.ch
Homepage: www.stadtantenne-kreuzlingen.ch
Wende dich an ihn.
Stadtantenne Kreuzlingen AG
Nationalstrasse 27
8280 Kreuzlingen
Tel.: 071 677 20 80
Fax: 071 677 20 81
stadtantenne@kreuzlingen.ch
Homepage: www.stadtantenne-kreuzlingen.ch
Wende dich an ihn.
roman709'245 Beiträge
"Sehr geehrter Herr kbx, Legen Sie ihren Zauberstab bei Seite und nehmen Sie die Fernbedienung in die Hand" /emoticons/default_tongue.pngGeil (ist jetzt auch zweideutig), auch wenn es in Zusammenhang mit Harry Potter steht.
sasso253 Beiträge
Die Stadtantenne habe ich trotz mehreren Versuchen noch nicht erreicht. Sie sind wohl ein "bisschen"überlastet nach der Umstellung auf VOD ;-)!
pascha201 Beiträge
bearbeitet #94
Video on Demand Thriller Vorschau ( Trailer gelbe taste )
Wieso kann ich nicht Film Trailer Transformer HD ,X Men und Milo & Mars HD anschauen? Es kommt die Fehlermeldung 163 VD
Fluch der Karibik HD Thriller geht einwandfrei x andere Trailer gehen auch was ist der Grund.
Testkannal 999 alles grün.Verkablung auch ok. Hotline kann mir nicht weiter helfen :-(
Wieso kann ich nicht Film Trailer Transformer HD ,X Men und Milo & Mars HD anschauen? Es kommt die Fehlermeldung 163 VD
Fluch der Karibik HD Thriller geht einwandfrei x andere Trailer gehen auch was ist der Grund.
Testkannal 999 alles grün.Verkablung auch ok. Hotline kann mir nicht weiter helfen :-(
tosci5'731 Beiträge
Du meinst wohl Trailer 🙂
pascha201 Beiträge
jo genau 🙂 esch echli schnell gange 🙂
sunny826 Beiträge
Sollte der erste VOD Film nicht Gratis sein? Ich wollte es auch mal testen und darf jetzt 8 Franken bezahlen /emoticons/default_confused.png
jericho2'340 Beiträge
doch sollte er... wenn nicht ist wohl ein fehler passiert und du musst dich beim kundendienst melden...
Snowman410'415 Beiträge
Ich glaube, das haben sie vergessen der Buchhaltung zu melden - musste es auch beanstanden.
sunny826 Beiträge
ja ich wollt schon längst mal da anrufen kam noch nicht dazu. aber wenn ich daran denk wie lange es dauert bis mal wer abnimmt, ne richtige qual manchmal /emoticons/default_rolleyes.gif
Seite 5 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema