Video On Demand zu teuer!
25 Antworten6'079 AufrufeGestartet von bligg ·
Umfrage
Findet ihr Video On Demand zu Teuer?
- Ja eindeutig!0 Stimmen · 0 %
- Nein!24 Stimmen · 100 %
24 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Findet ihr das Video On Demand nicht auch ein wenig zu teuer für das wir noch Abo zahlen müssen?Also 2sfr für diese miese auswahl würde reichen,ok 3-4 sfr würde ich auch noch für einen Topfilm zahlen!Die meisten filme laufen auch im TV
roman709'245 Beiträge
Ohne DD 5.1 und anamorpher Ausstrahlung ist mir geschenkt noch zu teuer.
Wenn dies vorhanden wäre, würde ich auch den jetztigen Preis zahlen. 3.50 für ältere Filme und 6.00 für neuere Blockbuster, wie bei Bluewin TV fände ich OK.
Wenn dies vorhanden wäre, würde ich auch den jetztigen Preis zahlen. 3.50 für ältere Filme und 6.00 für neuere Blockbuster, wie bei Bluewin TV fände ich OK.
Snowman410'415 Beiträge
Ohne DD5.1 und anamorph eigentlich eine Zumutung.
bligg181 Beiträge
Also solange ich do DVDSTAR - www.dvdstar.ch - Vermietung und Verkauf von DVD Filmen so günstig mieten und dann noch für 7 Tagen kann werde ich das Video On Demand nie nutzen!
Handy143 Beiträge
Ohne DD 5.1 und anamorpher Ausstrahlung ist mir geschenkt noch zu teuer.Stimme voll und ganz zu, obwohl ich die Funktion des Onlinemieten eigentlich ganz praktisch finde. Die Idee, es läuft sonst nichts im TV, ich miet' mir mal schnell einen File, finde ich toll. Aber erstens muss die Qualität stimmen und zweitens sollte die Auswahl noch etwas aktueller sein.
robi6'764 Beiträge
Also solange ich do DVDSTAR - www.dvdstar.ch - Vermietung und Verkauf von DVD Filmen so günstig mieten und dann noch für 7 Tagen kann werde ich das Video On Demand nie nutzen!Das ist gut für Leute die gerne planen. Das wäre für mich wie wenn ich heute schon das mittagsmenu von übermorgen bestellen müsste --> ich weiss einfach nicht auf was ich wann Lust haben werde /emoticons/default_wink.png Da finde ich es besser die Hd mit Filmen und dokus zu füllen, die mich irgend wann mal interessieren könnten und dann jeweils "à la carte" Inhalte zu konsumieren. Nur wenns da nichts passendes haben sollte (weil ich wieder mal vergessen habe, eine Aufnahmeorgie zu veranstalten) geht's Richtung VoD und dann ist mir auch der Preis egal.
Robi
guy2000_ch266 Beiträge
Ich finde DVD-Miete Online eine gute Sache als Video On Demand.
Nicht nur Video On Demand ist teuer sondern auch Teleclub Basic selbst.
1. Grund: DVD bis zu 1 Woche lang behalten darf, wie oft angeschaut werden darf
2. Grund: Kostengünstig, dank Konkurrenz-Preise
3. Grund: meist Verschiedene Audioformate
4. Grund: Untertitel (für Hörbehinderte geeignet)
5. Grund: Bonusmaterial oft vorhanden
Hier gibt noch andere DVD-Miete online:
www.xrise.ch
www.dvdrental.ch
Wer kennt noch weitere andere??
Nicht nur Video On Demand ist teuer sondern auch Teleclub Basic selbst.
1. Grund: DVD bis zu 1 Woche lang behalten darf, wie oft angeschaut werden darf
2. Grund: Kostengünstig, dank Konkurrenz-Preise
3. Grund: meist Verschiedene Audioformate
4. Grund: Untertitel (für Hörbehinderte geeignet)
5. Grund: Bonusmaterial oft vorhanden
Hier gibt noch andere DVD-Miete online:
www.xrise.ch
www.dvdrental.ch
Wer kennt noch weitere andere??
Noel3'777 Beiträge
schnuerbel1'837 Beiträge
Ich ärgere wieder mal - aber das ist nunmal meine Erwartungshaltung:
Umgerechnet etwa CHF 9 (£3.95) kostet ein Film Pay-Per-View in UK (Sky Box Office). Und ich miete so pro Monat etwa 2 - 3 Filme.
Es handelt sich meist um Neuerscheinungen, die noch nicht auf DVD erhältlich sind (etwa 1 Monat vor DVD-Release) ausschliesslich in 16:9 Anamorph und DD5.1 (sofern der Film das bringt) - und auf Wunsch natürlich auch in HD.
Aber ich denke, soweit wird's bis in einem Jahr auch hierzulande kommen. Denn mit guter, ehrlicher Qualität lässt sich viel Geld verdienen im PPV-Business.
Umgerechnet etwa CHF 9 (£3.95) kostet ein Film Pay-Per-View in UK (Sky Box Office). Und ich miete so pro Monat etwa 2 - 3 Filme.
Es handelt sich meist um Neuerscheinungen, die noch nicht auf DVD erhältlich sind (etwa 1 Monat vor DVD-Release) ausschliesslich in 16:9 Anamorph und DD5.1 (sofern der Film das bringt) - und auf Wunsch natürlich auch in HD.
Aber ich denke, soweit wird's bis in einem Jahr auch hierzulande kommen. Denn mit guter, ehrlicher Qualität lässt sich viel Geld verdienen im PPV-Business.
Retonato296 Beiträge
Für mich der beste DVD-Verleiher: AMANGO DVD Verleih Flatrate, Online Videothek Internet DVD Versand: DVD-Filme leihen so viele Sie wollen!
Eindeutig.
Eindeutig.
CHfish3'690 Beiträge
Für mich der beste DVD-Verleiher: AMANGO DVD Verleih Flatrate, Online Videothek Internet DVD Versand: DVD-Filme leihen so viele Sie wollen!Eindeutig.hab ich wieder gekündet, weil es teilweise lange ging (1 Woche!) bis die DVDs nach Versand da waren...
CHfish
smid12'144 Beiträge
Ich ärgere wieder mal - aber das ist nunmal meine Erwartungshaltung:Es sollte wohl jedem klar sein, dass Sky zeigt wie digital TV sein sollte.
Aber wie bestellst du die Filme? Hast du einen Dialer gekauft?
schnuerbel1'837 Beiträge
Es sollte wohl jedem klar sein, dass Sky zeigt wie digital TV sein sollte. Aber wie bestellst du die Filme? Hast du einen Dialer gekauft?Ja - ich habe einen Dialer. Die Investition hat sich bereits gerechnet: Sky verlangt ansonsten einen Zuschlag von £1 für "manuelle" PPV-Bestellungen (über das Sky Callcenter). Der Dialer kostete umgerechnet etwa 150.--.
smid12'144 Beiträge
Zum Glück ist die Phoneline-Klausel gefallen.
Ich hab immer das Gefühl, Sky merkt bei so einem Anruf, dass er nicht aus UK kommt.
VOIP mit lokaler UK Nummer wäre wohl am besten.
Ich hab immer das Gefühl, Sky merkt bei so einem Anruf, dass er nicht aus UK kommt.
VOIP mit lokaler UK Nummer wäre wohl am besten.
ks00512 Beiträge
Für mich der beste DVD-Verleiher: AMANGO DVD Verleih Flatrate, Online Videothek Internet DVD Versand: DVD-Filme leihen so viele Sie wollen!Eindeutig.Hatte ich auch eine Zeit lang. DVD`s waren aber oft zerbrochen oder nicht lessbar. Zudem ging es jeweills 1 Woche bis die nächsten kammen. Da gefäöllt mir das Abgebot von DVD-Star besser.
bligg181 Beiträge
DVDStar ist sehr schnell,bestellt man vor 17uhr sind die filme am nächsten Tag schon im Briefkasten.Für mich die beste alternative!
mic165711 Beiträge
Kennt jemand DVD Miete Online : Sie bleiben Zuhause und mieten DVD's - dvdfly.ch
Vor allem auch deren VOD Service. Aber auch der Verleih.
Was für VOD Services im Internet gibts denn sonst noch in der Schweiz? Weiss da jemand mehr?
Vor allem auch deren VOD Service. Aber auch der Verleih.
Was für VOD Services im Internet gibts denn sonst noch in der Schweiz? Weiss da jemand mehr?
CHfish3'690 Beiträge
mic165711 Beiträge
thx, aber der ist nur für Cablecom Kunden, und ich wohn in keinem CC Netz.
Hab schon ne Weile gesurft, wirklich brauchbares gibt es nicht in der Schweiz, oder? Ausser eben vielleicht der dvdfly.ch
Mal schauen ob sich in dieser Hinsicht in nächster Zeit was tut. Am liebsten wär mir ein VOD Service mit flatrate zu einem bestimmten Betrag, aber das ist wohl Wunschdenken. Vielleicht in ein paar Jahren mal schauen.
Ansonsten wird es vielleicht mal ein PS3 VOD Service geben. XBox 360 hat ja schon sowas; eigentlich auch in der Schweiz? Wie teuer ist das? Gut oder schlecht?
Apple ITunes wird dann wohl auch mal kommen, laut neuster News.
Hab schon ne Weile gesurft, wirklich brauchbares gibt es nicht in der Schweiz, oder? Ausser eben vielleicht der dvdfly.ch
Mal schauen ob sich in dieser Hinsicht in nächster Zeit was tut. Am liebsten wär mir ein VOD Service mit flatrate zu einem bestimmten Betrag, aber das ist wohl Wunschdenken. Vielleicht in ein paar Jahren mal schauen.
Ansonsten wird es vielleicht mal ein PS3 VOD Service geben. XBox 360 hat ja schon sowas; eigentlich auch in der Schweiz? Wie teuer ist das? Gut oder schlecht?
Apple ITunes wird dann wohl auch mal kommen, laut neuster News.
tschoega122 Beiträge
Welcher Online DVD Verleih hat eigentlich das beste BluRay Angebot?
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema