Video on Demand
99 Antworten18'154 AufrufeGestartet von cpac ·
Hanfred482 Beiträge
Naja, sowas ist subjektiv. Es kommt ja immer auf die persönlichen Bedürfnisse an.
Snowman410'415 Beiträge
Naja, sowas ist subjektiv. Es kommt ja immer auf die persönlichen Bedürfnisse an.Das Bezweifelt niemand,aber das soll man auch so rüberbringen und das macht Sasso nicht.
robi6'764 Beiträge
Kann man nicht ändern. Stichwort ResistenzJedes Forum das etwas auf sich gibt, hält sich auch einen Troll 🙂)
Darauf zu hoffen, dass Sunrise mit einem Weiterverkauf des Netstream-Angebotes auf ihrem ADSL2-Netz den Markt so richtig aufmischt ist Wunschdenken - egal wie die Preisgestaltung aussieht. Die Claims sind abgesteckt und ein weiterer Anbieter neben den heutigen "Grossen" wird es extrem schwer haben. OK, mit entsprechenden Bundleangeboten hat Sunrise-TV durchaus seine Marktanteils-Chance, aber technologisch wird das kaum etwas bringen.
Robi
roman709'245 Beiträge
Jedes Forum das etwas auf sich gibt, hält sich auch einen Troll 🙂)/emoticons/default_smile.png Genau. Gepaart mit den Signaturen ".... don't feed the trolls ...".
Snowman410'415 Beiträge
Troll füttern mach aber Spass /emoticons/default_biggrin.png
hilfi780 Beiträge
In Olten gehts auch, bei mir leider grad nicht, da Multimediadapter nicht angeschlossen.
pascha201 Beiträge
Video on Demand Zufikon auch vorhanden 🙂
Snowman410'415 Beiträge
In Olten gehts auch, bei mir leider grad nicht, da Multimediadapter nicht angeschlossen.VOD geht nur mit den CC Boxen
hilfi780 Beiträge
@Snowman
Hab nen UPC Media Recorder, Digicard und Dream
VOD Menü kann ich starten und mich durchs Angebot clicken, aber beim bstellen kommt dann die Fehlermeldung betreffend Verkabelung...
Hab nen UPC Media Recorder, Digicard und Dream
VOD Menü kann ich starten und mich durchs Angebot clicken, aber beim bstellen kommt dann die Fehlermeldung betreffend Verkabelung...
Snowman410'415 Beiträge
Wenn du am TV nur den UPC Media Recorder am TV angeschlossen hast, kommt da die Fehlermeldung auch.
Hier funktioniert Recorder und TV mit VOD bestens.
Hier funktioniert Recorder und TV mit VOD bestens.
hilfi780 Beiträge
Ich hab ja den Multimediaadapter nicht auf der Dose, das wird wohl der Grund sein... Mach das Teil dann testweise mal dran (dafür leidet dann der Zweit-TV)
Snowman410'415 Beiträge
Ich stehe auf dem Schlauch, was ist bei dir ein Multimediaadapter?
Snowman410'415 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass du keine 3-Loch Doese hast, oder?
hilfi780 Beiträge
doch doch. wenn ich aber den multimediadapter montiere, hat mein zweitfernseher via radio stecker zuwenig empfang und ich krieg kein bild via dreambox. meine kabel sind eben verdammt lang (haupt tv 10m, zweit tv 7m) weil die dose an einem beschissenen ort montiert wurde.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
ohne multimediadapter kann man mal versuchen ein paar neue sendersuchläufe zu machen. nach jedem durchlauf probieren, ob sich VOD jetzt starten lässt. hat bei mir so gefunzt. /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
doch doch. wenn ich aber den multimediadapter montiere, hat mein zweitfernseher via radio stecker zuwenig empfang und ich krieg kein bild via dreambox. meine kabel sind eben verdammt lang (haupt tv 10m, zweit tv 7m) weil die dose an einem beschissenen ort montiert wurde.Ach so. Ich habe halt die Dosen so setzen lassen wo ich sie brauche.
1x in Stube und 1x in meinem TV Zimmer
hilfi780 Beiträge
@ dubai
VOD lässt sich starten, komme auch in die Auswahlmenüs mit den Filmen, beim bestellen dann die (erwartete) Fehlermeldung.
@ Snowman
Du darfst gerne mit meinem übergeizigem Vermieter verhandeln....
VOD lässt sich starten, komme auch in die Auswahlmenüs mit den Filmen, beim bestellen dann die (erwartete) Fehlermeldung.
@ Snowman
Du darfst gerne mit meinem übergeizigem Vermieter verhandeln....
Snowman410'415 Beiträge
hifi - habe sie aus der eigenen Tasche bezahlt
hilfi780 Beiträge
weisst du noch was der spass gekostet hat?
jericho2'340 Beiträge
weisst du noch was der spass gekostet hat?wenn auf deiner liegenschaft ein servicevertrag ist, dann wirds dich ca 100.- kosten...
Seite 3 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema