Zum Inhalt springen

Video on Demand

99 Antworten18'154 AufrufeGestartet von cpac ·

Reco99929 Beiträge
Hallo...

Seit dienstag haben wir in luzern auch vod. Als ich aber heute einen film schauen wolltw, kam eine fehlermeldung.verkabelung prüfen usw.

Ich habe auf dem kanal 999 meine verbindung geprüft..es steht vier mal ok und zu unterst ist das problem ip konnektivität feher 2.

Habe den adapter von cablecom an meine 2loch dose angeschlossen..das modem mit dem wiclick kabel vom modem zum adapter. Und die digibox auch zum adapter am anschluss welcher mit tv angeschieben ist bei adapter. Eigentlich alles so wie von cablecom beschrieben. Kann mir jemand helfen???

jericho2'340 Beiträge
zieh mal den strom von der box und teste es danach nochmals...

wenns dann immer noch nicht geht meld dich bei der upc damit sie dir das zum laufen bringen...

roman709'245 Beiträge
@Reco999

Hatte ich in meiner alten Wohnung auch (bis Juli 2010). Wenn du bereits hochqualitative Kabel verwendest, liegt es vermutlich an der Hausverkabelung. Bei mir war zumindest das das Problem.

Ich war damals in einer Mietwohnung, ein Cablecom-Techniker kam, bastelte irgendwas rum bis dem Nachbar das Kabelmodem durchbrutzelte. Er kam auf jeden Fall zum Schluss, dass es ein Wunder sei, dass ich bei diesem Signal überhaupt Digital-TV schauen könne. Die Hausverkabelung war zu alt und das wäre dann durch den Hausbesitzer zu finanzieren, was mein 93-jähriger Vermieter aber nicht wollte.

dakis1'007 Beiträge
Weiss jemand, ob und wann VoD endlich auch bei der Stadtantenne Kreuzlingen erhältlich sein wird?

roman709'245 Beiträge
Weiss jemand, ob und wann VoD endlich auch bei der Stadtantenne Kreuzlingen erhältlich sein wird?
Ich denke, am ehesten weiss das die Stadtantenne Kreuzlingen. Hast du da schon angefragt?

dakis1'007 Beiträge
Ich denke, am ehesten weiss das die Stadtantenne Kreuzlingen. Hast du da schon angefragt?
Mittlerweile hat die Stadtantenne Kreuzlingen einen Flyer verschickt - VoD kommt bei uns am 27. Oktober. Dafür werden übrigens diverse Kanäle aus dem analogen Angebot gekickt; Basel könnte sich mal eine Scheibe davon abschneiden.

Leider heisst das für uns konkret auch, dass wir nächste Woche ein neues Kabel gelegt bekommen, wodurch wir einen Tag weder telefonieren noch surfen können :-/

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #27
@dakis

Gibts schon Proteste in Kreuzlingen? 🙂

dakis1'007 Beiträge
@dakisGibts schon Proteste in Kreuzlingen? 🙂
Habe bisher noch nichts gehört - allerdings lag dem Flyer auch ein 100 Franken Gutschein für den Umstieg auf digital bei, das dürfte helfen ;-)

smid12'144 Beiträge
Also kann man einfach "gratis" eine Digicard haben oder die kleine Box 2 Jahre mieten.

dakis1'007 Beiträge
Also kann man einfach "gratis" eine Digicard haben oder die kleine Box 2 Jahre mieten.
Ja, so habe ich das zumindest verstanden

roman709'245 Beiträge
Habe bisher noch nichts gehört - allerdings lag dem Flyer auch ein 100 Franken Gutschein für den Umstieg auf digital bei, das dürfte helfen ;-)
Es ist doch so: Man muss es einfach richtig einfädeln. Es gibt da Firmen, die kriegen das einfach nicht hin...

sasso253 Beiträge
Du meinst wohl die Swisscom? Schlechtes Angebot für viel Geld.

Aber ernsthaft: anscheinend ist der Wettbewerb in vollem Gange und davon profitieren wir. Hoffentlich steigt Sunrise auch bald ein und mischt den Markt weiter auf. Die Konsumenten werden sich freuen.

smid12'144 Beiträge
Sunrise ist nicht mehr unbedingt Billig-Anbieter...

Snowman410'415 Beiträge
Was Sasso wiedermal unter viel Geld versteht - echt Bescheiden.

dakis1'007 Beiträge
Du meinst wohl die Swisscom? Schlechtes Angebot für viel Geld.
Aber ernsthaft: anscheinend ist der Wettbewerb in vollem Gange und davon profitieren wir. Hoffentlich steigt Sunrise auch bald ein und mischt den Markt weiter auf. Die Konsumenten werden sich freuen.
sunrise ist mit den neuen Abos eher teurer als Swisscom. In der Schweiz halten sich die beiden in etwa die Stange, beim Roaming verlangt Sunrise 4-5x soviel wie Swisscom.

dakis1'007 Beiträge
Sunrise ist nicht mehr unbedingt Billig-Anbieter...
Also, beim Support sind sie durchaus Billig-Anbieter. Die gesamte Hotline steht inzwischen in Deutschland. Nur bei den Abo- und Gesprächspreisen im In- und Ausland sind sie jetzt Premium. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens das erscheffelte Geld ins Netz stecken.

Amplitude15 Beiträge
Heute Dienstag, 18.10., wurde Video on Demand in Brugg AG aufgeschaltet. Gemäss UPC Cablecom soll das ganze Mittelland mit Bern und Luzern bis Oktober versorgt sein. /emoticons/default_smile.png

Zürich, 30. September 2011

US-Serienhighlights exklusiv bei upc cablecom

Rechtzeitig zu Herbstbeginn strahlt upc cablecom in ihrem Video on demand (VOD)-Angebot exklusiv und erstmalig in der Schweiz die neuesten Staffeln der US-Hit-Fernsehserien „Desperate Housewives“, „Grey’s Anatomy“ sowie „Private Practice“ aus – und das in der gesamten Deutschschweiz. Denn ab Oktober kommen auch die Zuschauer in den Regionen Bern, Luzern und Mittelland in den Genuss von Serien, Actionfilmen und Komödien auf Abruf.

Medienmitteilung

upc cablecom GmbH

Media Relations

roman709'245 Beiträge
du meinst wohl die swisscom?
nö.

schlechtes angebot für viel geld.
nö.

roman709'245 Beiträge
Was Sasso wiedermal unter viel Geld versteht - echt Bescheiden.
Kann man nicht ändern. Stichwort Resistenz.

Snowman410'415 Beiträge
Kann man nicht ändern. Stichwort Resistenz.
Leider scheint das so zu sein.

Seite 2 von 5 · 100 Beiträge in diesem Thema