Verbraucherzentrale warnt vor Fehlinvestitionen beim Kauf von HDTV-Receivern
22 Antworten3'404 AufrufeGestartet von Ravenwood ·
smid12'144 Beiträge
Das würde dann aber heissen, dass RTL den Timeshift für RTL HD kastrieren könnte.
Meridion146 Beiträge
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, dass die sowas vorhaben. Das wäre ja ein Rückfall in die dunkelste Vergangenheit des Fernsehens. Wie lange wird man noch auf das Modell des linearen Fernsehens setzen können?
Auf der anderen Seite möchten die Privaten vielleicht einfach eine neue Geldquelle erschliessen (tiefpreisige Abos). Ich frage mich aber, wo bei einem slochen Geschäftsmodell die Gewinnschwelle liegt, denn die Verschlüsselung und das Drumherum wird ja auch nicht gratis sein (Lizenzen, Karten, CRM, ...).
Kann man nur mal wieder auf die "Linux" STBs hoffen...
Auf der anderen Seite möchten die Privaten vielleicht einfach eine neue Geldquelle erschliessen (tiefpreisige Abos). Ich frage mich aber, wo bei einem slochen Geschäftsmodell die Gewinnschwelle liegt, denn die Verschlüsselung und das Drumherum wird ja auch nicht gratis sein (Lizenzen, Karten, CRM, ...).
Kann man nur mal wieder auf die "Linux" STBs hoffen...
schnuerbel1'837 Beiträge
Wobei auch noch klar vermerkt wird, dass CI+ kein Standard sei.Stimmt natürlich, CI+ ist eine Spezifikation... sorry /emoticons/default_wink.png
PDF zur CI+ Spezifikation 1.2
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema