UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

Das kannst du doch heute einkaufen oder jemand finden der dir das baut. 

 
Da hat aber UPC richtig geprotzt mit der Werbung am diesjährigen Spengler Cup. Quizfrage: Wer findet die UPC My Sports Werbung an der Bande?

 
ist IMHO noch etwas früh dafür, dauert ja noch über ein halbes Jahr bis zum Launch.

 
Wann begreifen es die TV Macher endlich, die meisten wollen das Spiel sehen, alles gequasel rund herum braucht niemand. Schaut euch mal Dazn an, die machen es richtig, bildtechnisch leider noch nicht. 

Die italienische Liga, super Zugpferd....erst müssen sie dies noch bekommen. Richtig zum gähnen...

Bei Watson haben schon einige die Hoffnung, dass die Buli oder die Premier League auf UPC bald zu sehen ist, Witz komm raus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Experten z.B. auch co-kommentieren lässt ist es ok. Dann bringts auch etwas. Vorberichte schaue Ich sowiso fast nie. Nimmt nur Platz für anderen Sport weg.

 
Wenn man die Experten z.B. auch co-kommentieren lässt ist es ok. Dann bringts auch etwas. Vorberichte schaue Ich sowiso fast nie. Nimmt nur Platz für anderen Sport weg.
Ja als Co Kommentar ist es ok, aber auch nur, wenn man die gleiche Sprache spricht (nicht so wie SRF mit Hoch-und Schweizerdeutsch).

Wenn die Vor und Nachberichte anderem Sport den Platz wegnimmt, dann ist es erst recht eine Frechheit. Darum genügen 5-10Minuten Vor und Nachberichterstattung.

 
Mir war eh nie klar wozu die nachberichte und experten meinungen zu jedem furz-pass sei es fussball oder hockey... wenn meine mannschaft gewonnen hat dann bin ich froh und es ist mir so ziemlich egal wie nun genau der sieg zu stande kam (und ich hab ja das spiel gerade gesehen) und wenn sie verloren haben dann habe ich noch weniger lust auf experten meinungen


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Da werden wieder unnötige Kosten verbraten, die man besser ins Programm invertieren würde.

 
Wann begreifen es die TV Macher endlich, die meisten wollen das Spiel sehen, alles gequasel rund herum braucht niemand. Schaut euch mal Dazn an, die machen es richtig, bildtechnisch leider noch nicht. 

Die italienische Liga, super Zugpferd....erst müssen sie dies noch bekommen. Richtig zum gähnen...

Bei Watson haben schon einige die Hoffnung, dass die Buli oder die Premier League auf UPC bald zu sehen ist, Witz komm raus...


Ich sehe dass einigermassen entspannt, da mich Eishockey nur bedingt interessiert. Aber bei dir kommt die Abneigung gegenüber UPC in jeder einzelnen Zeile durch. Auch wenn ich gegenüber der Swisscom nicht weniger Sympathien habe, verstehe ich immer noch nicht, warum du so ein Drama um den Deal machst. Wenn die UPC nichts machen würde, dann wärst du doch der Erste, der dann der UPC vorwirft, dass sie es nicht drauf haben und dass Teleclub sowieso alles besser macht. Die Reaktion von Teleclub auf die schmerzhaften Niederlagen bei den Rechtevergaben, war ja auch ein Trauerspiel. Ironischerweise hat man das dann so verkauft, als wäre man besser als je zuvor aufgestellt. Ironischerweise hat Teleclub dann einfach verkündet, dass man die Super League Berichterstattung noch weiter ausbaut und eine ausführliche Vorschau-Sendung am Freitag macht, am Samstag dann die Konferenz (für zwei Spiele!) und schliesslich noch die grosse Analyse am Schluss. Warum hast du dich da nicht gleich konsequent dagegen ausgesprochen und auf den Putz gehauen?

 
Ich bin sehr gespannt zu sehen, wieviele Kunden Swisscom wirklich wegen Eishockey verlassen werden. Habe das Gefühl, dass beide Provider den CH Sport überbewerten.

Am Rande bemerkt: finde es toll, dass TC NHL on the fly zeigt. Das habe ich nicht auf NHL.tv!
 
Vielleicht kauft sich ja noch DAZN die Auslandrexhte der Schweizer Eishockey Liga, und schon hat auch UPC ein Problem, wenn man per Unlocator dann die Spiele doch über DAZN schauen kann. Nichts ist unmöglich. Vielleicht war der Spengler Cup der in D und A über DAZN zu sehen war ja eine Kostprobe. Auf jedenfall war die Übertragung nicht schlechter als auf SRF, einfach das Beigemüse hatte man nicht.
Mittlerweile ist sogar das Bild schon erträglicher, fehlt nur noch 50 fps, dann ist es so wie es sein muss. Da DAZN so alles einkauft habe ich sie schon mal angeschrieben, ob da was geplant ist ;-)

Ach ja, ich werde bestimmt nicht abspringen, da ich ja jetzt schon beide Anbieter habe, UPC Comfort mit 250er Internetleitung, und Swissxom Vivo M inkl. Teleclub Cinema/Sport HD.

 
DAZN wird nie die CH Eishockey Liga kaufen denn in Deutschland interessiert sich niemand dafür. Denkst du wirklich, dass ein deutscher Ambri gegen lausanne oder Langnau sehen will?
Spengler Cup ist ein weihnachtsturnier mit internationalen Mannschaften. Das kann noch interessieren.

 
In Deutschland wird eher die 3. Liga aus China im Fussball geschaut als irgend eine andere Sportart. Krank ist aber so.

 
Mysports setzt auf Golf und Tennis. Na da werden wir sicher noch die eine oder andere Ünerraschung erleben.

 
Erstaunt mich irgendwie. Golf zeigt ja alles interessante ausser LPGA Sky/Teleclub. Und Tennis Rechte sind auch praktisch keine verfügbar.

Aber seitdem DAZN auf dem markt ist versteh Ich sowiso nichts mehr was Sportrechte betrifft. Das kann sich jeden Tag ändern.

 
DAZN hat sehr viele Sportrechte, wo man sich fragt, wer schaut das denn, und trotzdem hat man sie. 2 Beispiele: Wer schaut schon in D die australische Basketball Liga, oder die indische Fussballmeisterschaft?