UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

Müller und Buchli waren die Gesichter von MySports. Der Sender ist noch nicht tot. Deren Ausscheiden zeigt aber, dass es wohl eine schwierige Zukunft werden wird.

 
  • Like
Reaktionen: Robsen
Schade, das sind wirklich keine guten Nachrichten. Klar, umsatztechnisch war, resp. ist, MySports ein Desaster. Die Sendungen an und für sich waren, resp. sind, aber tiptop.

Bin gespannt... Nächste Hockey-Saison ist noch sicher bei MySports, dann weiss ich echt nicht wies weitergeht... Tritt UPC nochmals an? Swisscom? Oder gar gemeinsamer Bid von Swisscom und UPC? Der Preis dürfte auf jeden Fall sinken, wahrscheinlich sogar massiv

 
Ja die Sendungen sind sehr gut. Ich bin aber nicht so sicher, ob sie 5. Saison noch machen. Die 2 Abgänge sind irgendwie ein Signal das was nicht stimmt.

 
Sunrise-UPC hat klar kommuniziert: Sie wollen MySports beibehalten und die Hockeyrechte erneut erhalten.

 
Naja UPC hat auch mal gesagt, dass Swisscom nie ein Eishockeyspiel mehr ausstrahlen wird...

 
Weiss eigentlich jemand warum auf  mysports sender  wie jetzt  mysports 2 immer wider die Live  fussball spile die bei Sportdigtal  laufen  dort kommen   man  hat doch  Sportdigtal als 24/7 sender  auf UPC Quickline Swisscom und co 

 
Habe ich das am Wochenende richtig mitbekommen, dass die UCI-Weltcup MTB-Rennen nun zu SRF gewandert sind? Also hat mySports schon wieder was abgetreten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Programmvorschau bei MySports ist mittlerweile so dermassen schlecht und unvollständig dass man eh kaum mehr mitbekommt was läuft.

 
Die Programmvorschau bei MySports ist mittlerweile so dermassen schlecht und unvollständig dass man eh kaum mehr mitbekommt was läuft.
Ist ja nicht mehr viel da, um es mitzubekommen… man hübscht fleissig mit den Inhalten von Sportdigital Spielen auf, während immer mehr wegfällt.

 
Ist ja nicht mehr viel da, um es mitzubekommen… man hübscht fleissig mit den Inhalten von Sportdigital Spielen auf, während immer mehr wegfällt.
Ich glube wenn die Eishockey  rechte neu vergeben  und Swissom bue sport die überkommt  ist mysports meine Meinungen  nach Geschichte 

 
Aber die wollen die Rechte ja unbedingt. Meine Güte. Auch bei der Moderation mussten sie ja Federn lassen. Bin dann mal gespannt, wie das weitergeht.

 
Ich bin mir da nicht ganz sicher das Swisscom da mitsteigert,haben ja ein längeres Abkommen mit MySport abgeschlossen. Eishockey wird dann um einiges günstigere zu bekommen sein.