Zum Inhalt springen

UPC Cablecom auf Netz Biel

56 Antworten7'768 AufrufeGestartet von vagzubi ·

smid12'144 Beiträge
Wie ists wenn man eine Fremdbox hat?

Bieler108 Beiträge
@smid

Dann kannst Du beide Pakete empfangen...Einfach langer Suchlauf starten.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #43
Und genau solch eine Fremdbox habe ich. /emoticons/default_wink.png

Könnte ich als Comfort-Abonnent dann eigentlich gleichzeitig auch die Programme im französischen Comfort-Abo mitempfangen?

Wie schaut es eigentlich im Netz in Fribourg aus? Ich weiss nur, dass ich Mitte der 90er mal gesehen habe, dass dort ein reduziertes Angebot an deutschsprachigen Sendern drin war. Müssten die nicht auch beide Digitalangebote drin haben?

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #44
Ja es sind beide Comfort Abos freigeschaltet .Ich habe eine Topfield CI+.

Nur in Biel gibt es das  "Privileg".Ich brauche es eigentlich nicht....Wäre froh wenn das Internet wieder zuverlässiger würde laufen..Die Ressourcen im Netz sind wegen der Doppelbelegung am Anschlag.Vor allem wegen den viel zuvielen Analogsender.

vagzubi1'319 Beiträge
<p>Ja es gehen beide Comfort Abos.Ich habe eine Topfield CI+.</p><p>Nur in Biel gibt es das "Privileg".Ich brauche es eigentlich nicht....Wäre froh wenn das Internet wieder zuverlässiger würde laufen..die Ressourcen sind wegen der Doppelbelegung am Anschlag.vor allem wegen den vielen Analogsender.</p>
Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt um Analog aus dem Netz zu nehmen. UPC CC könnte das noch etwas geschickt verkaufen... und Medienwirksam in Biel damit anfangen....

Gruss Vagzubi

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #46
Es wurde etwas unternommen....Der PR Plakat-Unfall von UPC in Biel ,war so eine Art einmalig günstige Gelegenheit.... /emoticons/default_wink.png .

Und ja UPC hätte es tatsächlich in der Hand.Da ist etwas dran.

43 Analogsender in Biel ist aber einfach des guten zuviel!!!

Cleveres Kerlchen bist Du ja...Ich hoffe die von UPC  auch. ;-)

cama1'668 Beiträge
Die NichtBieler müssen ja hier nicht schreiben und ihren Senf dazu geben /emoticons/default_wink.png wir wissen das Biel keinen guten Ruf hat aber es ist anders /emoticons/default_biggrin.png

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #48
och wie niedlich....Swisscom versucht sich nach dem Plakattheater nun als Alternative von UPC zu empfehlen.(Siehe Anhang!)

Für mich ist Swisscom definitiv keine Alternative. /emoticons/default_sleep.png

Jetzt kann ich nur hoffen das UPC möglichst bald kontern wird in der Stadt der Kommunikation.. /emoticons/default_biggrin.png

Fortsetzung folgt.......

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #49
eine ganze Seite Werbung im Bieler Tagblatt  18.01.2013 wow.

IMG_05951.JPG

vagzubi1'319 Beiträge
<p>Es wurde etwas unternommen....Der PR Plakat-Unfall von UPC in Biel ,war so eine Art einmalig günstige Gelegenheit.... /emoticons/default_wink.png .</p><p>Und ja UPC hätte es tatsächlich in der Hand.Da ist etwas dran.</p>

<p>43 Analogsender in Biel ist aber einfach des guten zuviel!!!</p>

<p> </p>

<p> </p>

<p>Cleveres Kerlchen bist Du ja...Ich hoffe die von UPC auch. ;-)</p>
Die nutzen wenigstens die günstige Gelegenheit... und UPC hilft noch kräftig mit 🙂 indem sie einfach nicht reagieren....

Gruss Vagzubi

@Borat

da sage ich doch einfach mal Danke 🙂

smid12'144 Beiträge
ROFL, Das war ein witziger Konter von SC

Bieler108 Beiträge
dann können wir nur auf einen guten Gegenkonter hoffen.

Ich bin für UPC!

robi6'764 Beiträge
Ich bin für UPC!
...und offensichtlich masochistisch veranlagt.

warum sonst sollte jemand freiwillig so heftig leiden wie du es lautstark tust...  /emoticons/default_wink.png

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #54
...und offensichtlich masochistisch veranlagt.
warum sonst sollte jemand freiwillig so heftig leiden wie du es lautstark tust...  /emoticons/default_wink.png
Ich leide nicht.Ich drehe nur ein bisschen an der Verbesserungschraube.Horizon ist mir egal.

Ich habe da andere CI+ Receiver die sind zuverlässig ,schnell und auch mit 2 Tuner um einiges besser als Horizon!!

Aber der Speed vom Internet ist zeitweise seit Februar 2012 gar nicht mehr der Hit! /emoticons/default_rolleyes.gif

smid12'144 Beiträge
Ab Februar 2012? Weisst du zufällig ab welchem Tag?

Das ist kein Witz aber ich hab eine Theorie...

Bieler108 Beiträge
Seit der grossen Umstellung.Ist doch logisch...;-)

smid12'144 Beiträge
Das waren aber nur 2 neue Muxe...

Seite 3 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema