TC in Biel bei der CC nicht möglich
11 Antworten1'788 AufrufeGestartet von cama ·
Ich galube ich steh im Wald🙁 wollte heute TC über CC in Biel abonnieren ist nicht möglich? Auch nicht alle HD Sender aufgeschaltet .Hallo 😕Laut Kundendienst sehr nett weiss nicht warum ?
anykey5'528 Beiträge
Weil in Biel für den Simulcast des französischen/deutschen Programms zu viel Platz verwendet wird. Sollte aber glaub ich per Ende Jahr anders sein
cama1'668 Beiträge
🙄Danke
roadrunner349 Beiträge
Ich galube ich steh im Wald🙁 wollte heute TC über CC in Biel abonnieren ist nicht möglich? Auch nicht alle HD Sender aufgeschaltet .Hallo 😕Laut Kundendienst sehr nett weiss nicht warum ?Du kannst bei TC direkt TC digital bestellen, hast dann halt zwei Boxen zu Hause.
Markus1'750 Beiträge
Du kannst bei TC direkt TC digital bestellen, hast dann halt zwei Boxen zu Hause.Geht nur, wenn jene TV-Programme überhaupt im TV-Kabelnetz vorhanden sind... ...via jenes IPTV-Angebot der Swisscom kann Teleclub in der *gesamten* Schweiz abonniert werden ;-).
Gruss Markus
jericho2'340 Beiträge
biel soll ja bis im mai ausgebaut werden und dann ein breiteres angebot an dtv angeboten werden... dann wird es wohl so sein dass biel das grösste angebot in der schweiz hat...
cama1'668 Beiträge
Wo habt ihr die Infos immer her?
jericho2'340 Beiträge
immer schön alles mitlesen... /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Man ist entweder CC Insider
Oder man liest die Zeitung.
Dort stand, dass Biel bald sowohl die Pakete aus D-CH und F-CH hat.
Oder man liest die Zeitung.
Dort stand, dass Biel bald sowohl die Pakete aus D-CH und F-CH hat.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Da wohnt man zwei Tramhaltestellen von der französischen Grenze entfernt und hat trotzdem nur die "deutschen" Pakete bei sich drin. So einige der französischen Programme hätte ich auch bei mir gerne, auch wenn über DVB-T schon einiges reinkommt, was im CC-Netz ebenfalls fehlt.
roman709'245 Beiträge
Wo habt ihr die Infos immer her?Von hier... /emoticons/default_wink.png
cama1'668 Beiträge
Wir haben die Franzosen ja schon
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema