TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Marc!?99 Beiträge
vlt ist es auch nicht exclusiv.
BloodMagic1'089 Beiträge
Verstehe ich das also richtig, ein 50er reicht aus, um ein MySports Pro Abo abzuschliessen? Das Jahr kostenlos blende ich mal aus. Sorry für die vielen Fragen, bin bis jetzt SC TV Kunde und habe bei UPC lediglich ein DigiCard Abo für 25.-, was aber seitens UPC nicht mehr gross gepflegt wird. Somit bin ich nicht sehr bewandert in der ganzen UPC Materie und ihren Abos. Bundesliga ist mir eben sehr sehr wichtig.Also wenn ich das richtig verstehe kannst du, sobald das Abo da ist (also wohl bald) auf deine Digicard einfach mySports abonnieren. Ich glaube du brauchst nicht mal ein 50er oder so - sondern nur einen UPC Anschluss und ne Digicard oder ne Setup Box
creep2'589 Beiträge
vlt ist es auch nicht exclusiv.
Sämtliche Bundesliga-Spiele, für welche Sky die Rechte besitzt, werden in der Schweiz über Kabel und IPTV exklusiv auf MySports zu sehen sein.
https://www.upc.ch/de/about/ueber-uns/mediencenter/medienmitteilungen/media-detail/?newsid=2017.351_12198_jgj3a0
marchi816 Beiträge
Sämtliche Bundesliga-Spiele, für welche Sky die Rechte besitzt, werden in der Schweiz über Kabel und IPTV exklusiv auf MySports zu sehen sein.
https://www.upc.ch/de/about/ueber-uns/mediencenter/medienmitteilungen/media-detail/?newsid=2017.351_12198_jgj3a0
Ja Stand heute stimmt diese Aussage. Aber wird das auch so bis anfangs Saison sein?
Snowman410'415 Beiträge
Ja, Geld regiert die Welt und langjährige Partnerschaften sind Schnee von gestern.
TC sollte sich nun ganz von Sky trennen und nicht noch die Prosamen wie Golf behalten.
TC sollte sich nun ganz von Sky trennen und nicht noch die Prosamen wie Golf behalten.
boiler196 Beiträge
bearbeitet #1706
Also wenn ich das richtig verstehe kannst du, sobald das Abo da ist (also wohl bald) auf deine Digicard einfach mySports abonnieren. Ich glaube du brauchst nicht mal ein 50er oder so - sondern nur einen UPC Anschluss und ne Digicard oder ne Setup BoxOK Danke. Mal abwarten was aus der Info hervorgeht, welche nächste Woche kommen soll
blogo646 Beiträge
Und wenn dann jeweils die Rechte wieder neu vergeben werden dann kann der Kznde wieder alles Kündigen und zurück zum vorherigen Provider wechseln, wie im Ping Pong! Das ganze ist doch wirklich lächerlich! Statt dass sich in einem kleinen Land wie der Schweiz die Firmen zusammentun und so die Kosten zu verteilen oder zu senken...
BloodMagic1'089 Beiträge
Und wenn dann jeweils die Rechte wieder neu vergeben werden dann kann der Kznde wieder alles Kündigen und zurück zum vorherigen Provider wechseln, wie im Ping Pong! Das ganze ist doch wirklich lächerlich! Statt dass sich in einem kleinen Land wie der Schweiz die Firmen zusammentun und so die Kosten zu verteilen oder zu senken...Wir können nur hoffen, dass es in Zukunft einen unabhängigen Anbieter gibt wie DAZN der alle mit einer Internetleitung buchen können. Dann wäre das gezanke auch vorbei und die Swisscom und UPC würden sich auf das Konzentrieren für was sie auch eigentlich da sein sollten: Ne anständige Infrastruktur
dino142 Beiträge
In der Mitteilung von Teleclub betreffend der Eurosport Spiele wurde noch von abrunden des Bundesligaangebots gesprochen. Und mir wurde damals auf Nachfrage bestätigt das die Skyspiele bleiben und ich die komplette Bundesliga auf TC sehen kann.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gelöschtes Mitglied 21
TC erzählt doch immer dass man die Rechte hat obwohl noch garnichts fix ist.
Patrick248 Beiträge
Ja das war am 21. Juni, da haben sie noch gross gesagt.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Patrick248 Beiträge
Hoffentlich verliert TC nicht noch die anderen Sender von SKY, dass währe wahrscheinlich das Ende.
dino142 Beiträge
Wie wird das wohl nun gemacht? Sky Sport 1+2 bleiben dunkel während der Bundesliga und bei der Champions League und DFB Pokal gibts Bilder.
dino142 Beiträge
Und die 2. Bundesliga startet bereits am 28.07. Alles sehr kurzfristig.
Marc!?99 Beiträge
Was schreibt denn Teleclub auf der Internetseite zur Bundesliga?
Kommt man nur mit Passwort rein.
Kommt man nur mit Passwort rein.
Patrick248 Beiträge
Bundesligaspiele laufen nicht auf Sky Sport sondern auf Sky Bundesliga. Habe nun den Teleclub Kundencenter angerufen, sie sagen, dass sie keine Informationen haben, die glauben wahrscheinlich noch, dass sie die Rechte der Bundesliga Rechte haben.[emoji15]
dino142 Beiträge
Ja auf der teleclub webseite steht es nun unter sport. Man arbeite an einer integration der sky sport app...
Aargovia653 Beiträge
Info bei TC ist plötzlich Passwort geschützt. Kurz nach Mittag war sie noch frei.
40 BL Spiele dürfen sie noch zeigen. Eurosport BL Sport.
Und TC bersucht irgednwas zu basteln. Mit dem SKY App! Wie soll das denn gehen?
40 BL Spiele dürfen sie noch zeigen. Eurosport BL Sport.
Und TC bersucht irgednwas zu basteln. Mit dem SKY App! Wie soll das denn gehen?
Snowman410'415 Beiträge
Hoffentlich verliert TC nicht noch die anderen Sender von SKY, dass währe wahrscheinlich das Ende.Welche anderen Sender? TC kann doch so nicht mehr mit Sky zusammenarbeiten.
dino142 Beiträge
Ganz toll... bundesliga bei upc dfb pokal und champions league bei teleclub. Dazu nur alles auf den eigenen platformen. Will ich beides brauch ich dank combizwang also auch von beiden internet.
Seite 86 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema