Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

extrem222 Beiträge
bearbeitet #1641
Für mich bleibt noch die Serie A aber mal schauen was bei der nächsten Vergabe passiert... Ich hätte in meinem Dorf nicht mal einen Kabel Anschluss.. auch wenn ich wechseln möchte 🙁

Zusammengefasst:

La Liga weg

PL weg

Buli weg

Hoher Preis bleibt 🙁

Magpie71280 Beiträge
Für mich bleibt noch die Serie A aber mal schauen was bei der nächsten Vergabe passiert... Ich hätte in meinem Dorf nicht mal einen Kabel Anschluss.. auch wenn ich wechseln möchte [emoji20]
Serie A ist ja auch bei DAZN, nur in der Schweiz nicht. Aber mit Unlocator... [emoji12]

Und für die Eurosport BL Spiele gibts den Eurosport Player und mir wurde ja von Eurosport bestätigt, dass die BL Spiele in der Schweiz auch über den Player empfangbar sind.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
extrem222 Beiträge
Klar kann mit Playern und VPN viel machen... habs halt gerne bequem und da war Teleclub trotz des hohen Preises ok für mich... warscheinlich werde ich mir eine Sky IT Box aus Italien besorgen mit Prepay...schade schade..

Stephan1'261 Beiträge
Und bei Teleclub gilt wie so oft wenn Sie wenn sie irgendwelche Rechte verlieren:

the-silence-of-the-lambs-original.jpg

blogo646 Beiträge
Und am spannensten finde ich das noch immer niemand weiss was der Spass bei UPC kostet!

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #1646
Und am spannensten finde ich das noch immer niemand weiss was der Spass bei UPC kostet!
Im ersten Jahr kostenlos soweit ich weiss, oder?

Wenn ich das richtig sehe überträgt UPC den grössten teil der Spiele und Eurosport/Teleclub einen kleinen (aber jeweils exklusiv) - das heisst mit dem aktuell kostenlosen UPC mySports Abo + 5 Euro für Eurosport Player hätte man die ganze Bundesliga

/magazin.upc.ch/entertainment...liga-mysports/

Es ist alles ein wenig unübersichtlich - wäre mal gut wenn das jemand zusammenfassen könnte - also wo mann mit welchem Abo, die Englische, Deutsche, Italienische, Spanische und Schweizer Liga sehen kann und dann noch für CH Eishockey

Ich seh da nicht mehr ganz durch

Stephan1'261 Beiträge
Im ersten Jahr kostenlos soweit ich weiss, oder?
Ich meinte das war nur im Rahmen einer Promotion. Sprich, wer sich bis zu einem Stichdatum angemeldet hat und min. das 200er Angebot mit der Horrorbox hat kriegt Eishockey im ersten Jahr Gratis.

BloodMagic1'089 Beiträge
Ich meinte das war nur im Rahmen einer Promotion. Sprich, wer sich bis zu einem Stichdatum angemeldet hat und min. das 200er Angebot mit der Horrorbox hat kriegt Eishockey im ersten Jahr Gratis.
Nur Eishockey? Ich dachte einfach mySports Premium oder wie das heisst. Damals war einfach nur Eishockey drin

rmella93 Beiträge
CHF 25.– im Monat, auch auf Digicard möglich

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
blogo646 Beiträge
Da gibts nicht viel zusammenzufassen. Wenn mal Vielseher ist wie ich der auch oft Golf schaut dann muss man sowohl TC und MySports haben. Das werde ich mir aber nicht antun und bei SCTV bleiben und den Rest nicht mehr konsumieren. Solange dass sich UPC und SCTV nicht arrangieren, wird man alle Jahre wieder die ganze Infrastuktur erneuern müssen, da gewisse Rechte ganz bestimmt wieder wechseln.

Was mich aber schon wundert ist die Tatsache wie dilletantisch SCTV die Bundesliga verloren hat.

BloodMagic1'089 Beiträge
Da gibts nicht viel zusammenzufassen. Wenn mal Vielseher ist wie ich der auch oft Golf schaut dann muss man sowohl TC und MySports haben. Das werde ich mir aber nicht antun und bei SCTV bleiben und den Rest nicht mehr konsumieren. Solange dass sich UPC und SCTV nicht arrangieren, wird man alle Jahre wieder die ganze Infrastuktur erneuern müssen, da gewisse Rechte ganz bestimmt wieder wechseln.

Was mich aber schon wundert ist die Tatsache wie dilletantisch SCTV die Bundesliga verloren hat.
Das ist doch falsch, oder? weil es einige Sachen (PL?) bei DAZN exklusiv gibt

Tino104 Beiträge
Wird man über Sat (Sky-Abo via Teleclub) weiterhin die Bundesliga-Sender sehen? Sky sollte ja die Rechte für CH haben und UPC exklusiv gilt nur für Kabel und IPTV?

Stephan1'261 Beiträge
Nur Eishockey? Ich dachte einfach mySports Premium oder wie das heisst. Damals war einfach nur Eishockey drin
Kann auch MySports Premium sein. 

Aber auf alle Fälle war es eine Promotion. 

Patrick248 Beiträge
Muss schon sagen, da bin ich sogar geschockt. Vor allem da Teleclub noch Werbung im
Teleclubmagazin gemacht hat. Bin gespannt wie Teleclub reagiert.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Patrick248 Beiträge
Was man jetzt schon sagen kann keine gute Woche für Teleclub.[emoji15]

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Matia218 Beiträge
Das Teleclub die Realität so lange beschönigt, bis es nicht mehr anders geht ist ja wirklich nichts neues. Sie die Aussage, dass die Skyspiele auch verfügbar sein werden auf Facebook.

BloodMagic1'089 Beiträge
Die haben so massiv Rechte verloren - die müssten das Abo mittlerweile komplett umstrukturieren. Vielleicht haben sie noch ne Chance wenn sie Teleclub Sport einzeln (ohne die Movie Kanäle und dem restliche Mist) für 15 Franken anbieten. Mehr ist es mit den paar Rechten auch nicht mehr wert

boiler196 Beiträge
CHF 25.– im Monat, auch auf Digicard möglich

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Von wo hast Du die Info, MySports kann auch über die DigiCard abonniert werden? Und ist damit auch gemeint, nur über die DigiCard, oder die DigiCard, welche man zu einem Connect Abo zusätzlich haben kann?

Angelo258 Beiträge
Und ich dachte immer die Kooperation Sky/Teleclub sei sehr eng. Naja, mir ist es egal, Ich bin nicht auf Teleclub/UPC angewiesen.

Die verarschten sind wieder mal die ehrlichen Kunden.

k0rny50 Beiträge
BOOM da ist die Bombe.

Ciao Swisscom hello UPC

Schade das der grösste Verlierer der Konsument ist.

Seite 83 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema