TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #1601
Bei mir ging es nie nur die Buli......Aber bei TC schon. Wenn das App kommt, kannst du es ja dann abonnieren.
Guest
Wenn DIE App kommt....
lass gut sein,Diskussionen mit dir bringen nie was
Snowman410'415 Beiträge
Wenn DIE App kommt....Ach ja. Es ging nur um Buili und mehr nicht.
Guest
Ging es bei meinen Kommentaren nie.
Lesen hilft....
Lesen hilft....
Snowman410'415 Beiträge
Ging es bei meinen Kommentaren nie.Der Ausgang war der Kommentar von roku73. Dieser Artikel ist nicht aus der Schweiz und wurde weder von Swisscom noch TC so bestätigt. TC hat nur bestätigt, dass man sich mit Discovery/Eurosport über die Bundesliga geeinigt sowie, dass man die anderen Discovery Sender weiter im Programm hat. Den Player könnte nur Swisscom anbieten.
Lesen hilft....
Guest
willehalm1'738 Beiträge
https://m.srf.ch/sport/mehr-sport/in-eigener-sache/champions-league-und-europa-league-weiter-live-bei-der-srg-ssr
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
BloodMagic1'089 Beiträge
Ein Spiel pro Woche - bisher warens zwei. Ich nehme an da gehts darum, dass man den Schweizer Vertreter zeigen darf (FCB)
willehalm1'738 Beiträge
Ein Spiel pro Woche - bisher warens zwei. Ich nehme an da gehts darum, dass man den Schweizer Vertreter zeigen darf (FCB)Richtig, und wenn dieser nicht mehr da ist, wird eine internationale partie gezeigt. Srf hat das Vorwahlrecht.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
BloodMagic1'089 Beiträge
Richtig, und wenn dieser nicht mehr da ist, wird eine internationale partie gezeigt. Srf hat das Vorwahlrecht.Vorwahlrecht vor wem? Im Pay TV wird es ja sowieso alle geben
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
"Bei der Spielauswahl hat die SRG gegenüber Teleclub das Vorwahlrecht. Damit kommt das Publikum bei SRF, RTS und RSI entweder in den Genuss einer Partie mit Schweizer Beteiligung oder – wenn keine Schweizer Mannschaft im Einsatz steht – des internationalen Topspiels am jeweiligen Spieltag." Srf
Bedeutet nur dass TC sich die beste Partie nicht exklusiv sichern kann.
BloodMagic1'089 Beiträge
Das nennt man Vorwahlrecht? Sie wähel dann einfach ein Spiel aus und kriegen nicht eins zugeteilt, so verstehe ich das.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #1613
jetzt stellt sich noch die Frage, ob die ganze SRG Gruppe (alle Sprachregionen, also SRF, RTS und RSI) immer dasselbe Spiel zu sehen kriegen, oder ob man da auch noch aufsplitten kann nach Sprachregion, wie das früher der Fall war.
Angelo258 Beiträge
Und wenn der Schweizer Vertreter am Dienstag spielt, kann man das nur bei Teleclub sehen?
roku732'920 Beiträge
Und wenn der Schweizer Vertreter am Dienstag spielt, kann man das nur bei Teleclub sehen?ist so
Henry495 Beiträge
Das Topspiel und die Highlights weiter auf SRF! Was will man mehr. Da sieht man eben, was die Billag alles möglich macht 😀
Guest
Und dann auf SRF in voller Länge zeitversetzt !! [emoji1][emoji1]
BloodMagic1'089 Beiträge
Das Topspiel und die Highlights weiter auf SRF! Was will man mehr. Da sieht man eben, was die Billag alles möglich macht 😀Ich bin Fussballfan und dennoch gehört für mich CL nicht ins Free TV - die Kosten dafür sind enorm
Sergio797 Beiträge
"Bei der Spielauswahl hat die SRG gegenüber Teleclub das Vorwahlrecht. Damit kommt das Publikum bei SRF, RTS und RSI entweder in den Genuss einer Partie mit Schweizer Beteiligung oder – wenn keine Schweizer Mannschaft im Einsatz steht – des internationalen Topspiels am jeweiligen Spieltag." SrfWar doch bislang so, dass man bei Spielen mit CH-Beteiligung nur den Originalkommentar senden durfte. Spielte also Basel bspw. in Rumänien, war dies halt rumänisch. Vielleicht, mit Glück auch noch englisch. Aber sicher nicht deutsch.
Wahrscheinlich wird dies auch beim Top-Spiel sein. Wenn also bspw. Real gegen PSG spielt, wird auf Teleclub kein Kommentar auf deutsch zu hören sein.
BloodMagic1'089 Beiträge
Also ich bin FCB Fan und habe noch nie ein Spiel im Originalkomentar gesehen.
Seite 81 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema