Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

daintree299 Beiträge
Teleclub zeigt die Champions League ab 2018/2019 exklusiv. SRF geht scheinbar leer aus.

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/tv-revolution-srf-guckt-in-die-roehre-teleclub-zeigt-die-champions-league-id6901756.html

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

dino142 Beiträge
Da gehts um Deutschland
Ja, aber es zeigt auf wie Eurosport die Spiele übertragen will. So wie ich das lese mit einem neuen Sender Eurosport 2 Extra.

willehalm1'738 Beiträge
Schöner Schlag von Teleclub. CHL ist wahrscheinlich der populärste Wettbewerb in Europa. Frage mich ob DAZN in der CH Blackouts in der CHL haben wird

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #1524
Noch weiss man ja nicht, ob Teleclub alle Spiele hat. Warten wir mal ab, bis sich Teleclub dazu äussert.

Noch offen ist, was mit der Europa-Liga ist. Vielleicht ist diese ja dann bei UPC (MySports) oder ganz bei DAZN.

Gelöschtes Mitglied 21
Bin Ich froh, dass mich Fussball nicht interessiert. So ein Theater.

marchi816 Beiträge
UPC holt sich eher exklusiv die Coop Hornussen Liga und DAZN kontert mit der Swiss Jass League🙂

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

magicfriend3'697 Beiträge
Teleclub musste reagieren. Sie zeigen so wie es aussieht die Spiele der Champions League und werden zudem ein Studio haben und eigene Kommentatoren. Ja das mit dem Sport wird immer verrückter.

Stephan1'261 Beiträge
Die Kommentare der Wutbürger auf Blick und 20 Minuten sind wieder ganz grosses Kino. Vorallem das ewige Thema Billag.

twosmileyseatingpopcorn.gif

smid12'144 Beiträge
Die Kommentare der Wutbürger auf Blick und 20 Minuten sind wieder ganz grosses Kino. Vorallem das ewige Thema Billag.

Anhang anzeigen 2082
Wollte ich auch grad sagen 🙂

Henry495 Beiträge
Habe ich irgendwas verpasst? Überall wird gross angekündigt, TC bringe die Spiele ab 2018 live. Dachte immer, dass die die CL schon seit ewig auf TC zu sehen ist...

Neu scheint lediglich, dass SRF seine beiden Spiele nicht mehr zeigen kann. Es sei denn, man erhalte Sublizenzen, was ja noch nicht klar ist.

Scheint, dass Blick als Zeitung des ehemaligen Mitbesitzers Ringier von TC wieder mal kräftig die Werbetrommel rührt...

Marc!?99 Beiträge
Warum sollte TC Sublizenzen an die SRF vergeben?
Wenn überhaupt wäre doch Zoom, der neue FreeTv Sender, die Adresse.

Henry495 Beiträge
Sublizenzen vergibt man, um einen Teil der immer teurer werdenden  Rechtekosten zu refinanzieren. Da sogar die swisscom wirtschaftlich handeln muss, ist diese Option nicht abwegig.

smid12'144 Beiträge
Oder halt als Werbung

Stephan1'261 Beiträge
roku732'920 Beiträge
UEFA Champions League und UEFA Europa League bei Teleclub

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/uefa-champions-league-und-uefa-europa-league-bei-teleclub

Gesendet von iPad mit Digi-TV

willehalm1'738 Beiträge
"Meist exklusiv"

willehalm1'738 Beiträge
"Meist exklusiv"

Final: exklusiv auf Teleclub zoom. Gibt es den Sender bei UPC?

Stephan1'261 Beiträge
Nur wenn Teleclub im Gegenzug Eishockey kriegt.  😉

Magpie71280 Beiträge
Was ich mich frage: Wieso kauft TC die CL & EURO League Rechte wenn sie die von Sky hatten inkl. Studio und Kommentar...

Ist der Sky Deal dann ab 2018 beendet? Resp. nur noch Bundesliga?

Oder geht es nur darum UPC eins auszuwischen und die Kunden zu Swisscom zurück zu holen?

WTF?

marchi816 Beiträge
Was ich mich frage: Wieso kauft TC die CL & EURO League Rechte wenn sie die von Sky hatten inkl. Studio und Kommentar...

Ist der Sky Deal dann ab 2018 beendet? Resp. nur noch Bundesliga?

Oder geht es nur darum UPC eins auszuwischen und die Kunden zu Swisscom zurück zu holen?

WTF?

Weil die Rechte pro Land vergeben werden.....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Seite 77 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema