TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
BloodMagic1'089 Beiträge
Aus ökonomischer Sicht zu begrüssen. Warum sollen Billag-Gelder für solche Spiele verschleudert werden? Wer die CL sehen will, soll auch dafür zahlen...Ich finde auch das Geld soll lieber für den Eurovision Song Contest, Glanz & Gloria & die grössten Schweizer Talente genutzt werden
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Guest
Das könnte hier sogar noch schlimmer kommen. DAZN hat das alleinige Verbreitungsrecht🙂Nein, dass wäre eben nicht schlimmer sondern besser. Klar ist die Qualität bei DAZN verbesserungswürdig, aber wenigstens könnte ich dann mit einem Abo alles sehen.
Snowman410'415 Beiträge
Nein, dass wäre eben nicht schlimmer sondern besser. Klar ist die Qualität bei DAZN verbesserungswürdig, aber wenigstens könnte ich dann mit einem Abo alles sehen.Ach, ihr mit eurem DAZN.
Magpie71280 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
Ich finde auch das Geld soll lieber für den Eurovision Song Contest, Glanz & Gloria & die grössten Schweizer Talente genutzt werdenHast Du vergessen, einen Smiley zu machen? 🤔
Sowas kann doch nur Sarkasmus sein... 😱
BloodMagic1'089 Beiträge
Hast Du vergessen, einen Smiley zu machen? 🤔Habe ich nicht vergessen - ich dachte das sei klar ersichtlich dass es Sarkastisch gemeint ist
Sowas kann doch nur Sarkasmus sein... 😱
frantic2'985 Beiträge
Habe ich nicht vergessen - ich dachte das sei klar ersichtlich dass es Sarkastisch gemeint istDann ist ja alles O.K. 😉
Es soll ja wirklich Leute geben, denen gefällt das....
magicfriend3'697 Beiträge
TLC mit Eiskunstlauf und DMAX mit werbeverseuchtem Shorttack und Skispringen. Ja genau, freue mich extrem darauf. Vor allem da man kaum wissen wird, wo jetzt was genau läuft. Da würde ich lieber noch einen Fünfziger bezahlen für die ganze Olympiade und könnte mir dann das Zeug auf Streams im Pay-TV ansehen. Werbefrei und was so wie ich es will.
creep2'589 Beiträge
so sind halt nie alle zufrieden
Es soll alles werbefrei, kostenlos und ohne Billaggebühr sein und dann trotzdem in UHD mit Dolby 5.1 und den besten Kommentatoren.
Es soll alles werbefrei, kostenlos und ohne Billaggebühr sein und dann trotzdem in UHD mit Dolby 5.1 und den besten Kommentatoren.
Gelöschtes Mitglied 21
Ich freu mich jedenfalls. 4 Sender + noch SRF und ORF.
Magpie71280 Beiträge
Also in Österreich gehen sie davon aus, dass die CL nur noch per Sky/Dazn kommt und ORF leer ausgeht...
http://www.krone.at/fussball/20-millionen-sind-selbst-fuer-ronaldo-galas-zu-viel-cl-im-orf-story-569877
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
http://www.krone.at/fussball/20-millionen-sind-selbst-fuer-ronaldo-galas-zu-viel-cl-im-orf-story-569877
creep2'589 Beiträge
sozusagen hat Swisscom also 30 Mio. für ein Schlafmittel bezahlt und nicht mal für ein gutes [emoji23]
http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/59203b89ab5c377c3d000001
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
http://mobile2.bernerzeitung.ch/articles/59203b89ab5c377c3d000001
willehalm1'738 Beiträge
Klar zu viel bezahlt. Doch wenn es um den Krieg UPC Swisscom geht, erblinden beide.
Komischerweise behauptet der Leiter von TC Sport romandie, dass die Zugriffe auf live CH Fussball höher seien als die auf Eishockey. Hier die Antwort auf meine Bemerkung, dass man mehr Geld in Hockey investieren müsste und weniger in CH Fussball da das keiner schaut:
"Malheureusement (puisque je suis d'abord un hockeyeur) ce n'est pas la réalité des chiffres." Ph. Ducarroz
Komischerweise behauptet der Leiter von TC Sport romandie, dass die Zugriffe auf live CH Fussball höher seien als die auf Eishockey. Hier die Antwort auf meine Bemerkung, dass man mehr Geld in Hockey investieren müsste und weniger in CH Fussball da das keiner schaut:
"Malheureusement (puisque je suis d'abord un hockeyeur) ce n'est pas la réalité des chiffres." Ph. Ducarroz
Snowman410'415 Beiträge
Klar zu viel bezahlt. Doch wenn es um den Krieg UPC Swisscom geht, erblinden beide.Wir können ja auch das Gegenteil nicht beweisen. Klar, ich liebe Eishockey auch mehr.
roku732'920 Beiträge
Wers noch nicht gesehen hat, Teleclub hat einen Ersatz gefunden für Anette Fetscherin ...Natalie Barros. Endlich mal eine Frau, die nicht blond ist;-)
http://www.teleclub.ch/cms/service/news/moderatorin
http://www.teleclub.ch/cms/service/news/moderatorin
Köbi411 Beiträge
So wie's scheint ist die Dame ähnlich kompetent in Sportfragen wie Lässer...
Die Referenzen, die sie im Sportbereich hat, sind jedenfalls eindrücklich :lol:
Die Referenzen, die sie im Sportbereich hat, sind jedenfalls eindrücklich :lol:
Marc!?99 Beiträge
Läuft der Cup nächstes Jahr doch noch auf Teleclub?
willehalm1'738 Beiträge
Läuft der Cup nächstes Jahr doch noch auf Teleclub?Hat mich auch überrascht. Scheint so zu sein.
Marc!?99 Beiträge
Alles andere hätte mich überrascht.
Denn den Cup abzusagen und neu Einzuführen um die TV Rechte an UPC zu vergeben, war schon ein Schildbürger Streich.
Denn den Cup abzusagen und neu Einzuführen um die TV Rechte an UPC zu vergeben, war schon ein Schildbürger Streich.
+los152 Beiträge
Zusehen, wie ein Grossklub mit Absicht in Biasca verliert, um sich möglichst bald dem Wichtigeren zuzuwenden?
Abschaffen, ohne Neugründung mit anderen TV Rechten, wäre mein Vorschlag.
Abschaffen, ohne Neugründung mit anderen TV Rechten, wäre mein Vorschlag.
Seite 66 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema