Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

cama1'668 Beiträge
Das Ende von TC Sport beginnt langsam 🙁  tja schade aber nur noch BULI und das Schweizer Ballgeschupse und ein bisschen italienische Liga tja

dino142 Beiträge
Es ist ja nicht nur BULI. Es ist auch Champions League, Euro League, F1, ATP Tennis und Golf zum Beispiel. Klar hätte ich gerne die Premier League und Eishockey. Doch in Zeiten vor Swisscom war der Preis höher und das Angebot noch viel kleiner.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

willehalm1'738 Beiträge
Ja für TC wird es sehr schwierig. Man hat sich total verzockt indem man eine Riesen Summe für das CH Ballgeschupse bezahlt hat. Man kann schon an den Zuschauerzahlen in den Stadien sehen, dass das Interesse sehr gering ist. Außerdem ist CH Fussball im free tv genug präsent. Und dann hat man noch einen Vertrag mit UPC unterschrieben der TC im Kabel garantiert. Die wichtigen Spiele auf den Sendern 5-6 verschieben scheint mir zu riskant gegenüber den TC Kunden zu sein.
Kurz gesagt: eine Fehlentscheidung nach der anderen bei TC. Das Ende naht.

marchi816 Beiträge
Manche hängen sich hier gar weit aus dem Fenster. Bin mir sicher, dass es noch die eine oder andere Überraschung geben wird...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

+los152 Beiträge
Ein neuer Fall für die WEKO?
 Erst müsste wohl der alte Fall abgeschlossen sein, der ist noch nicht rechtskräftig. Da hat sich Teleclub mit dem Weiterziehen des Falles ins eigene Knie geschossen.

Gelöschtes Mitglied 21
Genau null neue Infos auf der mysports.ch Website. Kein Preis nichts.

roku732'920 Beiträge
Genau null neue Infos auf der mysports.ch Website. Kein Preis nichts.

Vielleicht kommt ja noch was, denn der Countdown der bisher auf dieser Seite zu sehen war, wäre erst heute um 09:00 abgelaufen.

boiler196 Beiträge
Vielleicht kommt ja noch was, denn der Countdown der bisher auf dieser Seite zu sehen war, wäre erst heute um 09:00 abgelaufen.
Hier ein paar nähere Infos:

https://www.upc.ch/de/tv/mysports/

Noel3'777 Beiträge
Swisscom fordert Zugang zu Eishockey Sportrechte...

Swisscom-CEO Urs Schaeppi fordert nun in der «SonntagsZeitung»: «Diese Sportrechte müssen breit verteilt werden.»

Das ist jetzt wohl ein Aprilscherz oder [emoji2].

Quelle: Twitter, persoenlich.com

creep2'589 Beiträge
Swisscom fordert Zugang zu Eishockey Sportrechte...

Swisscom-CEO Urs Schaeppi fordert nun in der «SonntagsZeitung»: «Diese Sportrechte müssen breit verteilt werden.»

Das ist jetzt wohl ein Aprilscherz oder [emoji2].

Quelle: Twitter, persoenlich.com

https://twitter.com/kuenzler/status/848472452573298689[/URL]
[emoji23]

doom2'266 Beiträge
Muhaha.
Wie wärs wenn du den WEKO Entscheid umsetzen würdest statt zu flennen, Urs? Den WEKO Entscheid zu bekämpfen aber dann damit diesem Gegenrecht zu fordern ist der Gipfel der Scheinheiligkeit!

daintree299 Beiträge
TC wirds schon richten [emoji106]

Zumindest sind sie zuversichtlich.

Anhang anzeigen 2012

f1-tom2'494 Beiträge
Dass sie "zuversichtlich" sind ist ihr gutes Recht. Ihre anderen "Hockey-Leckerbissen" herauszusteichen sowieso! Bei ihren Kunden aber so direkt den Eindruck zu erwecken dass bis zur nächsten Saison schon alles gut kommt und sie auch weiterhin CH-Eishockey anbieten können finde ich, vorsichtig ausgedrückt, gewagt!

doom2'266 Beiträge
Ist doch nix neues - als sie auf letzte Saison die Fussballrechte verloren haben, wurde das auch erst auf den letzten Drücker kommuniziert. Die restlichen NLA Spiele der Saison und die WM gibts aber auch im FreeTV zu sehen /emoticons/default_wink.png

creep2'589 Beiträge
so kann man die Kunden ein paar Monate länger abzocken, bis sie merken dass doch nichts kommt und dann noch 3 Monate Kündigungsfrist haben.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #1136
Ist doch nix neues - als sie auf letzte Saison die Fussballrechte verloren haben, wurde das auch erst auf den letzten Drücker kommuniziert. Die restlichen NLA Spiele der Saison und die WM gibts aber auch im FreeTV zu sehen /emoticons/default_wink.png

Wo gibts die Eishockey WM im Free TV zu sehen? SRF zeigt in den Gruppenspiele nur die Spiele mit der Schweiz. Ich gehe davon aus, dass TC auch die anderen Spiele anbietet.

doom2'266 Beiträge
Sport1 bringt Spiele die SRF nicht bringt. Ob es alle sind weiss ich nicht.

artan21481 Beiträge
Sport1 bringt Spiele die SRF nicht bringt. Ob es alle sind weiss ich nicht.
Sport1 bringt auch Europa League in Deutschland aber in der schweiz nicht so könnt es bei Eishockey auch aussehen

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Genau, gut möglich dass Sport1 nur die Rechte für Deutschland hat.

Magpie71280 Beiträge
Sport1 überträgt das komplette Turnier live. Allerdings habe ich nicht herausgefunden ob auch in der Schweiz. Letztes Jahr war das noch so. [emoji848]

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Seite 57 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema