Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Köbi411 Beiträge
bearbeitet #681
Wenn ich das Ganze so anschaue, dann sind Direktvergleiche (auch bezüglich dem Preis) mit Teleclub oder ähnlichen Anbietern etwas weit hergeholt.

Genau gleich wie bei Netflix, zahlt man auch hier einen Schweiz-Zuschlag, also einen höheren Preis für weniger Inhalte. Im Grunde genommen hat man beim Fussball gerade mal "La Liga" und einen Teil der "Premier League"-Spiele live, alles andere ist für mich Beigemüse. Auch das Tennis-Angebot ist nichts wert, da man dort nur die ganz kleinen ATP250-Turnierchen hat. Wenn man also schon Vergleiche mit Teleclub macht, muss man sich bewusst sein, dass das Ganze ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist. Bezüglich Qualität, Komfort und Inhalten sind da für mich immer noch Welten dazwischen. Und viele hier wissen, was ich sonst von Teleclub halte... ;-)

Launedernatur212 Beiträge
Eben nur für Deutschland

Hat schon jemand versucht mit Unlocator o.ä. den deutschen Inhalt abzurufen? Ich mag noch nicht abonnieren, so lange keine Liga gestartet ist und man nichts Gutes liest über DAZN.

magicfriend3'697 Beiträge
Habe soeben auf dem Gratismonat Partizan Belgrad auswärts geschaut. Die haben die serbische Liga🙂 Natürlich ist astreinem SD🙂

willehalm1'738 Beiträge
Habe soeben auf dem Gratismonat Partizan Belgrad auswärts geschaut. Die haben die serbische Liga🙂 Natürlich ist astreinem SD🙂
SD weil die Streaming Qualität schlecht ist, oder weil in SD gesendet wird?

Gibt es im Guide Kampfsport?

Weil die Serben wohl kein HD senden. Schaue noch weiter. Geb mal einen Bericht ab. App auf Fire TV läuft. LG TV oder PS4 nicht vorhanden.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Artan92509 Beiträge
Weil die Serben wohl kein HD senden. Schaue noch weiter. Geb mal einen Bericht ab. App auf Fire TV läuft. LG TV oder PS4 nicht vorhanden.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Serbien hat HD zumindest die pay tv sender aus serbien Arena Sport

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Artan92509 Beiträge
Hat der sender ma chine sport auch die englische Premier league rechte und ist der sender auch via SwisscomTV zu empfangen

willehalm1'738 Beiträge
Hat der sender ma chine sport auch die englische Premier league rechte und ist der sender auch via SwisscomTV zu empfangen Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Premier League wird es in Frankreich auf sfr Sport 1 geben. Swisscom hat den Sender nicht.

Swisscom hat andere sfr Sender 2-3?. Das waren früher ma chaine Sport. Doch auf diesen Kanälen gibt es keine PL.

Guest
SC hat nur SFR 2

Artan92509 Beiträge
Schade habe gelesen das ma chine sport neu die Premier League rechte hat und ich dachte der sender ist auch auf SwisscomTV/Teleclub französisch zu sehen

willehalm1'738 Beiträge
Schade habe gelesen das ma chine sport neu die Premier League rechte hat und ich dachte der sender ist auch auf SwisscomTV/Teleclub zu sehen Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Stimmt, aber für die PL haben sie einen neuen Sender geschaffen.

Für nächstes WE gibt es nur DAZN um die PL zu schauen.

Artan92509 Beiträge
Stimmt, aber für die PL haben sie einen neuen Sender geschaffen.
Ok dann heisst es kein Premiere league auf swisscom tv teleclub französisch

zoki_r.s529 Beiträge

ECHT JETZT? also wirklich die serbische liga?

(sollte eigentlich möglich sein dass die das in hd übertragen, arena sport überträgt die spiele in hd)

Habe rumgespielt. Die haben Zumindest teilweise live: Serbien, Kroatien, Ukraine, Südkorea. Alles deutsch kommentiert.

War dann HD. Auf Fire TV grottig. Auf iPad nach einer halben Minute Buffering dann sowas wie 720p.

Die müssen noch zulegen.

willehalm1'738 Beiträge
Habe rumgespielt. Die haben Zumindest teilweise live: Serbien, Kroatien, Ukraine, Südkorea. Alles deutsch kommentiert.

War dann HD. Auf Fire TV grottig. Auf iPad nach einer halben Minute Buffering dann sowas wie 720p.

Die müssen noch zulegen.
Gibt es auch andere Sportarten? auf der Homepage steht Kampfsport.
Jahwe326 Beiträge
Hier einen Überblick über die Premier-League vom Wochenende http://www.fussballgucken.info/wettbewerb/premier-league

Hier kann man nachschauen welches Spiel auf welchem Sender läuft

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #697
Alle Premier League Spiele welche nicht live auf DAZN laufen werden re-live gezeigt. Es gibt also 6 Spiele Live und 4 Spiele re-live etwas Zeitversetzt.

EDIT: Hmm jetzt sind sogar alle 10 Spiele Live gelistet. Wurde eigentlich nicht so angekündigt.

willehalm1'738 Beiträge
Alle Premier League Spiele welche nicht live auf DAZN laufen werden re-live gezeigt. Es gibt also 6 Spiele Live und 4 Spiele re-live etwas Zeitversetzt.

EDIT: Hmm jetzt sind sogar alle 10 Spiele Live gelistet. Wurde eigentlich nicht so angekündigt.
Schade, dass es noch keine App auf der PlayStation gibt.
DAZN hat mir auch geantwortet, dass die Xbox one App später kommen wird.
Artan92509 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
Das ist bei Teleclub wie bei Sky. Möglichst nicht informieren damit man nochmal 3 Monate abkassieren kann.

Seite 35 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema