Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Köbi411 Beiträge
Ich habe noch nie für eine Kreditkarte bezahlt. Habe z.B. eine M-Budget Mastercard, die ich eigentlich nur für Online-Shopping und - dienste brauche.

Noel3'777 Beiträge
Gratis Kreditkarte? Bin ganz Ohr. Und wo ist der Haken? Astronomische Aufladegebühren?

Zudem nicht jeder erhält eine Kreditkarte.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Die Migros Cumulus Kreditkarte ist z.B. eine Vollwertige Kreditkarte die Gratis ist.
Stephan1'261 Beiträge
Die Migros Cumulus Kreditkarte ist z.B. eine Vollwertige Kreditkarte die Gratis ist.

Hab ich probiert. Antrag abgelehnt!

Klar es gäbe Prepay Kreditkarten. Die Lohnt sich aber auch nicht in jedem Fall. Und ich habe bisher nie eine Gebraucht, da ich die wichtigen Sachen wie WWE Network, Office365, Netflix über iTunes bezahlen kann. Und da gibt es ab und zu sehr Lukrative vergünstigte Karten.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #644
Hab schon ewig eine von UBS. Bei 12 Transaktionen pro Jahr gratis. Kann man ja z.B. beim Tanken verwenden wenn man sonst nicht auf 12 Transaktionen kommt. Gebühren 0.- Fr. Bei anderen Banken gibts auch gratis Kreditkarten. Bei genügend Guthaben auf dem Konto ist das ja nichts anderes wie eine normale EC Karte. Aber wenn natürlich der Kontostand immer im minus ist gibts halt evtl. keine. Aber das ist dann auch berechtigt.

Artan92509 Beiträge
Sky schließt Partnerschaft mit Klopp und FC Liverpool
Ungewöhnlicher Deal: Der Kult um Jürgen Klopp und dem von ihm trainierten FC Liverpool ist Sky Deutschland eine neue Partnerschaft eingegangen
http://m.dwdl.de/a/57131

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Sky schließt Partnerschaft mit Klopp und FC LiverpoolUngewöhnlicher Deal: Der Kult um Jürgen Klopp und dem von ihm trainierten FC Liverpool ist Sky Deutschland eine neue Partnerschaft

http://m.dwdl.de/a/57131

So ein Schwachsinn. Zuerst knausert Sky mit dem Erwerb der TV Rechte für die PL, und nun schmeisst man das Geld, was bestimmt nicht wenig ist eben so raus.

Artan92509 Beiträge
Schwachsinn in oder her sky medug ist heute raus warum mann nur Liverpool spile zeigt frage ich mich auch

roku732'920 Beiträge
Sky war schon immer Jürgen Klopp lastig, seit dem er bei Liverpool ist.

Artan92509 Beiträge
Sky war schon immer Jürgen Klopp lastig, seit dem er bei Liverpool ist.
Ja aber die spile werden nicht live gezeigt sondern nur aufgezeichnet

roku732'920 Beiträge
Ja aber die spile werden nicht live gezeigt sondern nur aufgezeichnet

Schon klar, hab ja die Meldung gelesen

Patrick248 Beiträge
Zurzeit besteht unglaubliche Verwirrung Betreff DAZN. Viele können sich nicht mehr einloggen, man bekommt die Fehlermeldung "Es sei ein Fehler aufgetreten oder Benutzername und Login ist nicht richtig. Habe mich versucht neu Anzumelden auch ohne Erfolg. Zudem sei auch die Rubrik WWE verschwunden. Bin sehr gespannt, was morgen für Infos gibt. Viel Zeit haben sie nicht mehr. Am Samstag geht es ja mit der Englische Liga los. Bis jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. [emoji15]

+los152 Beiträge
willehalm1'738 Beiträge
Zu DAZN: finde es erstaunlich, dass sie es schaffen so viel Sport für nur 13fr anzubieten und das mit PL. hiess es nicht bei TC und Swisscom Freunden, dass so ein Preis für den Sport unmöglich sei und dass TC querfinanzieren muss? In Deutschland besitzt DAZN die PL sogar exklusiv.

roku732'920 Beiträge
Hier mal ein gutes Beispiel, wie man mit Sportrechten kundenfreundlicher als ... umgehen kann, auch wenn man eine eigene Infrastruktur hat:

http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-eishockey-ab-september-streaming-aller-del-spiele-auch-fuer-nicht-kunden/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+(Caschys+Blog)
Kundenfreundlich ist man aber auch nur innerhalb der Magenta Telecpm Gruppe. Die Eishockey Und Basketballtechte werden auch nicht an andere Anbieter weitergegeben.  Die Retourkutsche wird auch da mal kommen, so dass sie auch nicht mehr alles haben werden.

Gelöschtes Mitglied 21
Jedenfalls hat DAZN den Preis für die Schweiz schon vor dem Start um 2 Fr. erhöht. Der erste Preis beim Beta test war 10.90 Fr. Der wurde dann nach kurzer zeit wieder auf XXX geändert. Die 9.99€ sind so geblieben.

creep2'589 Beiträge
9.99€ mit Kreditkarte bezahlt macht mit Gebühren ca. 12.- Fr. wo ist das Problem?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
Ist mir schon klar. Aber es ist auch so, dass das Schweizer Angebot kleiner ist als für Deutschland. Ligue 1, Ligue 2, Serie A, CHL und evtl. noch mehr gibts in der Schweiz dank Teleclub nicht.

+los152 Beiträge
Kundenfreundlich ist man aber auch nur innerhalb der Magenta Telecpm Gruppe. Die Eishockey Und Basketballtechte werden auch nicht an andere Anbieter weitergegeben.  Die Retourkutsche wird auch da mal kommen, so dass sie auch nicht mehr alles haben werden.
Jeder kann das kaufen, auch Nicht Telekom Kunden. Eine Einschränkung besteht vielleicht, nur aus Deutschland, weiss ich aber nicht.
Sergio797 Beiträge
Ist mir schon klar. Aber es ist auch so, dass das Schweizer Angebot kleiner ist als für Deutschland. Ligue 1, Ligue 2, Serie A, CHL und evtl. noch mehr gibts in der Schweiz dank Teleclub nicht.

Vielleicht hat sich Teleclub die Rechte dieser Ligen für jeweils 2 Jahre gesichert (bzw. 3 oder 4 Jahre) und die kommende Saison ist das letzte Vertragsjahr. Dann wäre es durchaus möglich, dass DAZN dies ab nächstem Jahr auch ins CH-Programm aufnimmt.

...oder sich raushält, wenn sich die Streithähne Teleclub und upc gegenseitig überbieten.

roman709'245 Beiträge
Zu DAZN: finde es erstaunlich, dass sie es schaffen so viel Sport für nur 13fr anzubieten und das mit PL. hiess es nicht bei TC und Swisscom Freunden, dass so ein Preis für den Sport unmöglich sei und dass TC querfinanzieren muss? In Deutschland besitzt DAZN die PL sogar exklusiv.

Klar. Muss man auch querfinanzieren. DAZN ist international. Und es müssen Investoren vorhanden sein. Ich kenne ihre Businesspläne nicht. Aber da ist definitiv die Frage offen, wie sie das im kleinen Schweizer Markt mit so viel Sportrechten, welche sicher auch nicht billig sind, kostendeckend anbieten wollen? Ist es nur ein Köderangebot und wird dann teurer? Mit wie vielen Abonnenten haben sie gerecht? Ist da der Break Even überhaupt realistisch erreichbar? Für die ersten Jahre werden sie es wohl auch gar nicht erwarten können. Aber nach wie vielen? Auch der grosse Player Netflix hat für die Schweiz mit ganz anderen Abonnentenzahlen erwartet.

Seite 33 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema