Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

creep2'589 Beiträge
die Schweiz ist nur ein Abfallprodukt. Wenn sie Rechte nach Sprachen kaufen, gibts die Deutschschweiz fast gratis dazu [emoji16]

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Patrick248 Beiträge
So habe mich neu angemeldet, wie es aussieht sind alle alte Account gelöscht geworden. Habe über App ein Spiel aus der Belgischen Liga angeschaut. Bild Qualität ist ok. Schade das die Rublik Wrestling weg ist.

Guest
bearbeitet #663
Habe mich jetzt auch mal registriert und werde den Probemonat für ausgiebige Tests nutzen.

Wenn die Bild- und Tonqualität gut sind, dann sind für mich schon die Aussichten auf spanischen und englischen Fussbal die 12.90 pro Monat wert. Als Teleboykunde komme sich so relativ günstig doch noch zu massig viel Live-Fussball.

Auch NBA und NFL werde ich gerne mal reinschnuppern.

edy863 Beiträge
Ich habe vor ein paar Minuten ein Email von DAZN erhalten. Ich hatte mich seinerzeit registriert um Infos zu erhalten sobald der Dienst startet.

Im Apple store für das App steht Serie A. Aber auf der Webseite wird Serie A nicht erwähnt. Ich denke wir haben es da wieder mit dem durcheinander von Länderrechten zu tun.

roku732'920 Beiträge
Teleclub hat ihre Texte beim Sport bei der Premier League und La Liga angepasst....

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #666
Schade das die Rublik Wrestling weg ist.
Dann wäre vielleicht http://www.wwe.com/wwenetwork etwas für Dich. Mit grossem Archiv bis 1985.

Klar kostet der Spass 10 Fr. im Monat, aber dafür hast Du auch die Grossveranstaltungen Live in Englisch.

edy863 Beiträge
Ich finde DAZN könnte auf der Homepage etwas ausführlicher sein und detailliert beschreiben was sie genau bringen bei Premier League. Kann ich alle Spiele nach Wunsch streamen?

willehalm1'738 Beiträge
"DAZN ist jetzt offiziell gestartet, heute gab es auch eine PK, die wichtigsten Rechte im Überblick:

- Premier League: 6 Spiele live, alle Spiele relive
- Serie A, La Liga, Ligue 1: ALLE Spiele live
- NFL: Night-Games und als besonderes Schmankerl: NFL Red Zone. Allerdings die Night-Games NICHT Re-live
- HBL: 82 Spiele live
- 250 NBA-Spiele LIVE
- Bundesliga-Highlight-Rechte durch Kooperation mit Springer bereits ab dieser Saison
- dazu Tennis, Rugby aus der NRL und weitere nette Kleinigkeiten"

Gilt für Deutschland
Guest
Eben nur für Deutschland

Patrick248 Beiträge
Danke Stephan habe WWE Network seit dem 5. Januar und bin sehr zufrieden. Hier geht es um die Live rechte von Raw und Smackdown. Ich bin mir fast sicher, dass die noch am Verhandeln sind.

boiler196 Beiträge
Um allfälligen Spekulationen und ellenlangen Threats vorzubeugen; Auf der Hauptseite von DAZN ist die spanische Liga gelistet. Geht man aber auf Fussball und danach Ligen, so ist nichts von Primera Division ersichtlich. Zwei mögliche Gründe dafür sind:

- TC ist noch am verhandeln (steht auch so auf der TC Homepage) und somit ist bezüglich spanischem Fussball in der CH noch nix fix, oder

- Spanien fängt erst gegen Ende August an, so wird dies per dann aufgeschaltet.

Denke wahrscheinlicher ist die erste Möglichkeit, da DAZN für die CH ja nicht die Exklusivrechte hat, wie z.B. in DE.

magicfriend3'697 Beiträge
Die Texte auf Teleclub klingen so, wie ich mir das gedacht habe. Man hat bis zuletzt gehofft, dass man die Rechte für die bisherigen Konditionen erhält und will nicht über die Schmerzgrenze hinaus gehen. Für die PL hat man schon mal das erste Wochenende verpasst. Zuunterst ist dann der Ausgang heute schon ersichtlich: Man wird die PL und La Liga Rechte nicht erhalten. Dafür wird man das Sportangebot andersweitig ausbauen und sucht nun händeringend nach Alternativen. Was die sein werden? Die russische, die niederländische und MLS (Nordamerika) als Trostpflaster? Oder Strandringen der Frauen oder Wasserbauerntennis?

extrem222 Beiträge
Ja jetzt wirds wirklich interessant was da passiert. Wenn Teleclub irgend ein Deal mit DAZN macht und ein paar Spiele der PL und La Liga erhält, dann wollen die von DAZN auch was von der Serie A und Französischen Liga.

Auf jeden Fall wirds schwierig für Teleclub 🙁

boiler196 Beiträge
bearbeitet #674
Die nächsten Wochen werden es zeigen, was und welche Rechte TC hat. Vor allem, was für neue Rechte. Betreffend PL könnte der Deal ja so aussehen, TC zeigt die vier Spiele live, welche über DAZN nur als Re-Live gezeigt werden dürfen. Gleiches Spiel vielleicht dann auch bei PD...

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #675
Danke Stephan habe WWE Network seit dem 5. Januar und bin sehr zufrieden. Hier geht es um die Live rechte von Raw und Smackdown. Ich bin mir fast sicher, dass die noch am Verhandeln sind.
Ah so, ich habe WWE Network erst seit kurzem. Die haben zwar ein Archiv, bringen die Grossen Shows Live, aber Smack down und Raw kommen nicht Live sondern später im Archiv, hab ich das richtig verstanden?

Patrick248 Beiträge
Ja sie sind ca 4 Wochen später drin. Aktuelles ist NXT und die Grossveranstaltungen. Lohnen tut sich das aber trotzdem, früher musste man pro Grossveranstaltungen 15€ bezahlen bei Sky oder früher Premiere. Jetzt zahle ich ca 11.- chf

willehalm1'738 Beiträge
Immer noch keine DAZN App auf dem ps Store

boiler196 Beiträge
Quelle: horizont.net

willehalm1'738 Beiträge
magicfriend3'697 Beiträge
Habe versucht mich bei DAZN anzumelden. Die Website macht eine ganz schlechte Figur. Auf meinem Internet Explorer im Geschäft kommt - egal was ich mache - die Deutsche Seite. Auf dem Handy kam dann bei der Registration des Benutzers schon mal eine Fehlermeldung. Danach klappte sowohl auf dem Handy als auch auf einem Dritt-PC die Registration mit einer Kreditkarte nicht. "Es ist ein Fehler aufgetreten". Die sind definitiv noch am Anfang.

Seite 34 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema