TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Patrick248 Beiträge
Hallo hat sich jemand schon registriert
Patrick248 Beiträge
Ist die WWE Raw und Smackdown live noch gelistet.
magicfriend3'697 Beiträge
Yep. Fussball am Weekend ist meist am Mittwoch gelistet. Da sie auf die PL warten, legen sie es vermutlich erst fest, wenn alles entschieden ist. Die 2-3 Tage warten wir noch.
willehalm1'738 Beiträge
Auch wenn teleclub die Rechte behalten sollte, ich schaue die PL über DAZN. Ist viel billiger als die 5fr pro Spiel. Ausserdem kann ich während des Sommers kündigen. Sieht toll aus. Hoffentlich erreicht das Bild NHL Network Qualität.
Launedernatur212 Beiträge
Auch wenn teleclub die Rechte behalten sollte, ich schaue die PL über DAZN. Ist viel billiger als die 5fr pro Spiel. Ausserdem kann ich während des Sommers kündigen. Sieht toll aus. Hoffentlich erreicht das Bild NHL Network Qualität.
Bist du schon Abonnent? Ich habe gesehen, seit kurzem kann man abonnieren. Habe unterschiedliche Meinungen über die Bildquali gelesen, weisst du evtl. mehr?
Artan92509 Beiträge
Auch wenn teleclub die Rechte behalten sollte, ich schaue die PL über DAZN. Ist viel billiger als die 5fr pro Spiel. Ausserdem kann ich während des Sommers kündigen. Sieht toll aus. Hoffentlich erreicht das Bild NHL Network Qualität.Und wo wist du dann uefa champions league schauen
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
Erst mal abwarten, wie stabil das ganze läuft, wenn mal mehr als die Testuser auf Dazn zugreifen. Die Bildqualität auf einem 65 Zöller muss bei mir schon auch stimmen, ernst dann wird für mich Dazn ein Thema, und zahle dafür.
willehalm1'738 Beiträge
Und wo wist du dann uefa champions league schauenAuf SF2, ZDF, genügt mir vollkommen.
Artan92509 Beiträge
Auf SF2, ZDF, genügt mir vollkommen.Aha ok mir eben nochr da die nicht immer die spiel zeigen die ich sehen will muss ich wol auch TC weitterhin haben
Stephan1'261 Beiträge
Kreditkarte benötigt? Damit ist DAZN vorläufig kein Thema.
Für die WWE habe ich WWE Network das ich bequem über iTunes bezahlen kann. Für die MLB gilt das selbe. Fussball ist nich so mein Fall. Und NHL muss ich mal schauen, wenn die Saison beginnt, ob ich da was über Apple TV kriege.
Für mich gilt im Bezug auf DAZN also Abwarten und Tee trinken.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Für die WWE habe ich WWE Network das ich bequem über iTunes bezahlen kann. Für die MLB gilt das selbe. Fussball ist nich so mein Fall. Und NHL muss ich mal schauen, wenn die Saison beginnt, ob ich da was über Apple TV kriege.
Artan92509 Beiträge
Kreditkarte benötigt? Damit ist DAZN vorläufig kein Thema.Wenn mann Kreditkarte benötigt dann ist danz auch bei mir kein tema
magicfriend3'697 Beiträge
Warum? Wie wollt ihr sonst bezahlen? Vorauskasse oder per Voucher?
Artan92509 Beiträge
Warum? Wie wollt ihr sonst bezahlen? Vorauskasse oder per Voucher?Mir wehre leiber per rechnug da ich kein Kreditkarte habe
Gelöschtes Mitglied 21
Die Kreditkarten verweigerer find Ich immer sehr speziell witzig. Als ob man davon krank werden könnte. Gibt ja auch gratis Karten.
Patrick248 Beiträge
Hallo Slayer in den Deutschen Foren wird geschrieben, dass der Wrestling rublik verschwunden ist? Stimmt dass, ich kann mich seit Sonntag nicht mehr einloggen. Danke.
Gelöschtes Mitglied 21
jap momentan ist die WWE Rubrik nicht mehr da.
Guest
Ich kann mich momentan auf der DAZN.com Seite nicht einmal mehr anmelden. Passwort schon zurück gesetzt, mehrere Male.
Das scheint noch eine Riesen-Baustelle zu sein....
Das scheint noch eine Riesen-Baustelle zu sein....
Guest
Warum? Wie wollt ihr sonst bezahlen? Vorauskasse oder per Voucher?z.Bsp. per Google Play Store
roku732'920 Beiträge
Schön abwarten, würde mich bei Dazn noch nicht anmelden. Riesen Baustelle im Moment, nichts läuft rund. Genug Tester und User berichten über
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/perform-startet-2016-netflix-des-sports-dazn.353977/
was im Moment Sache ist.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/perform-startet-2016-netflix-des-sports-dazn.353977/
was im Moment Sache ist.
Stephan1'261 Beiträge
Die Kreditkarten verweigerer find Ich immer sehr speziell witzig. Als ob man davon krank werden könnte. Gibt ja auch gratis Karten.Gratis Kreditkarte? Bin ganz Ohr. Und wo ist der Haken? Astronomische Aufladegebühren?
Zudem nicht jeder erhält eine Kreditkarte.
Seite 32 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema