TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Abgesehen vom Preis und Kündigungsfrist, finde ich die Plattform Unabhängigkeit super! Wenn man kein Swisscom oder UPC (Wie in meinem Fall) Anschluss hat und z.Bsp. Einshockey sehen will, dann hat man halt pech 😉Und genau so sollte es nicht sein. Man muss die Möglichkeit haben, in allen Netzen seinen Sport zu sehen bzw. zu abonnieren. Wenn es halt ein wenig mehr kostet, ist dies nur logisch, denn die Rechte mussten ja auch gekauft werden.
Magpie71280 Beiträge
bearbeitet #602
So, bin über DAZN am Championshjp FUL - NEW am gucken. Ist bereits mit DE Kommentar. Allerdings läuft das ganze noch seehr unstabil... Da müssen sie in den nächsten Tagen aber noch richtig dran arbeiten! (BTW Toon, Toon!)
Ergänzung:
1. Halbzeit mit DE Kommentar, DE Einblendungen (Aufstellung etc.) und sehr schlimmer Bildqualität (schlechter als jeder Web-Stream); 2. Halbzeit mit EN Kommentar und recht gutem Bild, ausser sehr häufigen, sehr kurzen Freezes... Es kam mir vor, wie wenn die 1. Halbzeit über das DE-Studio geschlauft etc. war und die 2. Halbzeit dann wegen der starken Probleme direkt weitergeleitet wurde. Da gibt es noch einiges zu tun in den nächsten Tagen...
Ergänzung:
1. Halbzeit mit DE Kommentar, DE Einblendungen (Aufstellung etc.) und sehr schlimmer Bildqualität (schlechter als jeder Web-Stream); 2. Halbzeit mit EN Kommentar und recht gutem Bild, ausser sehr häufigen, sehr kurzen Freezes... Es kam mir vor, wie wenn die 1. Halbzeit über das DE-Studio geschlauft etc. war und die 2. Halbzeit dann wegen der starken Probleme direkt weitergeleitet wurde. Da gibt es noch einiges zu tun in den nächsten Tagen...
Artan92509 Beiträge
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #604
So, bin über DAZN am Championshjp FUL - NEW am gucken. Ist bereits mit DE Kommentar. Allerdings läuft das ganze noch seehr unstabil... Da müssen sie in den nächsten Tagen aber noch richtig dran arbeiten! (BTW Toon, Toon!)
So zur Info, die erste DAZN-App ist nun offiziell im Apple App-Store für IOS Geräte erhältlich. Das Abo kostet in der Schweiz Fr. 12.90, also wieder künstlich verteuert für die Schweiz, wie immer, obwohl man hier wahrscheinlich weniger damit empfangen kann.
Wie erste Tester darüber schreiben, ist ein wenig ernüchternd, scheinbar ist die Airplay-Übertragung nicht möglich (nur der Ton). Also nicht brauchbar für die meisten, die Apple TV besitzen.
willehalm1'738 Beiträge
Und Ufc ist auf der App erwähnt
Aber kein PL oder la Liga Logo.
Aber kein PL oder la Liga Logo.
roku732'920 Beiträge
DAZN-Angebot Schweiz (CHF 12.90/Mt):
Anhang anzeigen 1808
DAZN-Angebot Deutschland (€ 9.99/Mt):
Anhang anzeigen 1809
Anhang anzeigen 1810
Anhang anzeigen 1808
DAZN-Angebot Deutschland (€ 9.99/Mt):
Anhang anzeigen 1809
Anhang anzeigen 1810
willehalm1'738 Beiträge
Ligen die Swisscom hat, hat DAZN nicht. Die, die aber Swisscom nicht hat (noch nicht) hat DAZN.
Wäre ich UPC, würde ich die App sofort auf der Horizon box aufschalten und das mit maximaler Leistung.
Wäre ich UPC, würde ich die App sofort auf der Horizon box aufschalten und das mit maximaler Leistung.
Artan92509 Beiträge
Guest
DAZN jetzt auch im Google Play Store
roku732'920 Beiträge
Dazn hat die offizielle Internetseite gestartet, man kann sich nun also anmelden, und mal einen gratis Monat reinziehen.
dazn.com
Aber wir hoffen ja immer noch auf Swisscom bzw. Teleclub ...die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
dazn.com
Aber wir hoffen ja immer noch auf Swisscom bzw. Teleclub ...die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
boiler196 Beiträge
Noch ist eine Anmeldung nicht möglich. Es gibt eine Fehlermeldung beim registrieren. Bei mir jedenfalls.
marchi816 Beiträge
Gemäss Nutzungsbedingungen, kann man den Dienst auf zwei Geräten gleichzeitig benutzen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Guest
Noch ist eine Anmeldung nicht möglich. Es gibt eine Fehlermeldung beim registrieren. Bei mir jedenfalls.Bei mir auch
magicfriend3'697 Beiträge
Teleclub wird so oder so Farbe bekennen müssen. Diese Woche noch.
Artan92509 Beiträge
Teleclub wird so oder so Farbe bekennen müssen. Diese Woche noch.Genau aber die wissen es biss jetzt immer noch nicht da tv guide auf samstag sendepause steht
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Artan92509 Beiträge
kann mir jemand sagen warum das auf bluwin seite steht?Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
boiler196 Beiträge
bearbeitet #617
Wie auch die Slides, ist der EPG und/oder TV Guide keine verlässliche Quelle. Sehr häufig steht anfangs Woche für das kommende WE noch "Sendepause". Für Samstg und Sonntag sind auch Spiele der 2. Bundesliga vorgesehen, an welchen TC ja die Rechte hat. Und diese sind auch noch nicht ersichtlich. Daraus zu schliessen, ob TC nun Rechte hat oder nicht, ist äusserst blauäugig. Wenn sie die Rechte haben, so wird das bestimmt kommuniziert. Wenn keine Rechte vorhanden sind, kann es gut sein, das Ganze wird stillschweigend hingenommen, ohne grosse Info. Aber wir haben ja erst Montag und so schauen wir doch einfach entspannt dem kommenden WE entgegen.
boiler196 Beiträge
bearbeitet #618
Weil diese Spiele an diesem Tag statt finden. Bluewin listet meist alle Sportevents auf, unabhängig davon, ob diese über TC übertragen werden oder nicht.kann mir jemand sagen warum das auf bluwin seite steht?
Stephan1'261 Beiträge
Vielleicht hat Bluewin auch eine Glaskugel und weiss mehr als TC. Oder TC hat einfach noch nicht Informiert. Im EPG ist jedenfalls "noch" nichts ersichtlich. Solange TC nix kommuniziert ist auch nix fix.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Artan92509 Beiträge
Vielleicht hat Bluewin auch eine Glaskugel und weiss mehr als TC. Oder TC hat einfach noch nicht Informiert. Im EPG ist jedenfalls "noch" nichts ersichtlich. Solange TC nix kommuniziert ist auch nix fix.Abwarten bin mitwoch oder Donnerstag wissen wier mehr
Seite 31 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema