TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Stephan1'261 Beiträge
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Das was ich da so sehe, reisst mich nicht vom Hocker. Kein Eishockey, kein Baseball und beim Wrestling keine Grossveranstaltungen.
Bin aber mal gespannt was nächste Woche genau kommuniziert wird.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Bin aber mal gespannt was nächste Woche genau kommuniziert wird.
Gelöschtes Mitglied 21
Eishockey haben sie die CHL aber da hat in der Schweiz glaube auch TC die exklusiv Rechte. WWE PPV halt nur beim WWE Network.
willehalm1'738 Beiträge
Schade dass kein UFC kommt.
magicfriend3'697 Beiträge
Teleclub verhandelt. Sehr schön. Wir wissen bald mehr. Die PL beginnt ja schon in einer Woche. Dann müssen sie Farbe bekennen.
Gelöschtes Mitglied 21
Die Infos bezüglich DAZN mit Vorsicht geniessen. Hat sich scheinbar einer wichtig machen wollen. Jedenfalls die Pressekonferenz ist am Mittwoch.
roku732'920 Beiträge
Die Infos bezüglich DAZN mit Vorsicht geniessen. Hat sich scheinbar einer wichtig machen wollen. Jedenfalls die Pressekonferenz ist am Mittwoch.Von wo hast du denn die Info, dass die PK am Mittwoch ist?
Gelöschtes Mitglied 21
roku732'920 Beiträge
Kann man die PK live mitverfolgen im Netz?
Gelöschtes Mitglied 21
Keine Ahnung. Hab nichts dazu gefunden.
dino142 Beiträge
Was passier mit dem NFL Gamepass wenn nun andere Anbieter die Spiele auch zeigen? Benötige ich dann noch ein weiteres Abo?
extrem222 Beiträge
@ Dino
Glaube nicht, habe den NFL Gamepass vor ein paar Tagen verlängert. Blackouts gibt es nur in UK und Irland soviel ich weiss.
Glaube nicht, habe den NFL Gamepass vor ein paar Tagen verlängert. Blackouts gibt es nur in UK und Irland soviel ich weiss.
Artan92509 Beiträge
Ist da was dran mit Premiere league und la liga auf teleclub http://www.teleclub.ch/cms/about/landingpages/sportligen/primera-division <br
http://www.teleclub.ch/cms/about/landingpages/sportligen/premier-league
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
boiler196 Beiträge
Wie bereits mehrmals erwähnt, dies sind alte Slides. Sehr alte sogar, da nur die Rede von drei Partien ist und letzte Saison wurde Primera Division ja alles gezeigt. TC kommuniziert nichts, solange die Rechte nicht in trockenen Tüchern sind. Somit müssen wir uns alle weiterhin gedulden. Es bringt nichts, jede Woche nach zu fragen. Wenn TC die Rechte dann hat, werden sie das - wahrscheinlich bereits wie letztes Jahr - sehr kurzfristig vor dem ersten Spieltag bekannt geben.
creep2'589 Beiträge
die informieren doch absichtlich so spät, damit Kunden die künden wollen wenn eine Liga nicht mehr gezeigt werden darf, länger abkassiert werden können.
Dr Heinz335 Beiträge
Oder aber man weiss es schlicht noch nicht, da Verhandlungen noch laufen. Ich meine, könnte ja zumindest theoretisch sein, dass es auf der Welt noch irgendwo Leute gibt, die NICHT 24/7 daran sind, ihre Mitmenschen zu belügen und zu bescheissen?
Ich denke, es ist einfach Geduld angesagt. Wir werden sehen was passiert, und wo man welche Ligen zu welchen Preisen verfolgen kann. Ob wir jetzt hier alle 5 Minuten nachfragen, Vermutungen anstellen oder Verschwörungstheorien zum Besten geben oder nicht 🙂
Ich denke, es ist einfach Geduld angesagt. Wir werden sehen was passiert, und wo man welche Ligen zu welchen Preisen verfolgen kann. Ob wir jetzt hier alle 5 Minuten nachfragen, Vermutungen anstellen oder Verschwörungstheorien zum Besten geben oder nicht 🙂
Köbi411 Beiträge
Ist da was dran mit Premiere league und la liga auf teleclub http://www.teleclub.ch/cms/about/landingpages/sportligen/primera-division
Willst du das jetzt wirklich durchziehen und jeden Tag zwei Mal das Gleiche fragen?
Ich glaube TC informiert schon über den Ausgang der Rechteverhandlungen, wenn alles fix ist... Und allzu lange wird das ja nicht mehr dauern, da die ersten grossen Ligen bald den Meisterschaftsbetrieb aufnehmen. Also, Geduld!
willehalm1'738 Beiträge
Ich glaube Artan findet keinen Schlaf mehr. Alles ist möglich, wie wir mit Eishockey gesehen haben, dachte nie, dass Swisscom die Rechte verlieren würde.
Köbi411 Beiträge
Alles ist möglich, wie wir mit Eishockey gesehen haben, dachte nie, dass Swisscom die Rechte verlieren würde.
Dass die Swisscom nicht auf Lebzeiten dieses Rundum-Sorglos-All-In-One-Paket zu Vorzugskonditionen hat, war ja absehbar und ehrlich gesagt nicht die grosse Überraschung, wenn man die Entwicklungen beobachtet hat. Wenn jetzt Teleclub auch noch England und/oder Spanien verlieren würde beim Fussball, dann sieht's endgültig düster aus. Ich hoffe nur, dass nicht auch noch ein anderer Streaminganbieter die Exklusivrechte bekommt für diese Ligen. Ob's dann Swisscom oder UPC wird, ist mir eigentlich egal, ich brauche einfach nicht nochmals eine zusätzliche Plattform.
boiler196 Beiträge
bearbeitet #599
Sollte TC Spanien und/oder England verlieren, so haben wir ja noch die Option DAZN. Bin echt gespannt, wie und ob sich diese Plattform etablieren wird. Auf den ersten Blick ist jedenfalls das Angebot und der Preis sehr interssant. Auch die Konditionen mit der monatlich möglichen Kündigung ist verlockend.
extrem222 Beiträge
Abgesehen vom Preis und Kündigungsfrist, finde ich die Plattform Unabhängigkeit super! Wenn man kein Swisscom oder UPC (Wie in meinem Fall) Anschluss hat und z.Bsp. Einshockey sehen will, dann hat man halt pech 😉
Seite 30 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema