TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 21
einige Infos bezüglich DAZN. Aber ohne Gewähr auf Korrektheit.
Die NFL Night Games nur Live kein re-Live (wird so vorgegeben) dadurch natürlich sehr blöd.
Tennis WTA/ATP gibt es auch nächstes Jahr trotz neuem Vertrag mit Sky.
WWE RAW und Smackdown Live
Spätestens ab nächster Saison Nascar Sprint Cup, Sprint, Xfinity und Truck Series dazu European Truck Racing Championship, World Endurance Championship und verschiedene Rennen der IMSA
Beim Fussball ist momentan Laliga, Serie A, Ligue 1+2 nicht für die Schweiz gelistet.
Die NFL Night Games nur Live kein re-Live (wird so vorgegeben) dadurch natürlich sehr blöd.
Tennis WTA/ATP gibt es auch nächstes Jahr trotz neuem Vertrag mit Sky.
WWE RAW und Smackdown Live
Spätestens ab nächster Saison Nascar Sprint Cup, Sprint, Xfinity und Truck Series dazu European Truck Racing Championship, World Endurance Championship und verschiedene Rennen der IMSA
Beim Fussball ist momentan Laliga, Serie A, Ligue 1+2 nicht für die Schweiz gelistet.
Magpie71280 Beiträge
Patrick248 Beiträge
Hallo bist du dir betreff Raw und Smackdown sicher
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #564
jap das kommt so hin plus noch mehr. z.B. Rugby und WWE, Boxen, Bowling und andere Fussball Ligen. Vieles von den kleinen Ligen läuft auf Sportdigital.
EDIT: Jap ist schon so gelistet RAW und Smackdown Live und auch re-live.
EDIT: Jap ist schon so gelistet RAW und Smackdown Live und auch re-live.
Artan92509 Beiträge
Ich dachte copa del rey rechte hat Teleclub explusiv
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Patrick248 Beiträge
Wow wo hast du das gelesen, wenn das so ist werde ich es ganz glar bestellen
Gelöschtes Mitglied 21
Copa del Rey kann Ich nicht sagen.
Gelöschtes Mitglied 21
Bin im Beta Test und da steht schon, dass beides Live läuft. Soll wohl 30 Tage verfügbar sein bis es im WWE Network läuft.
Artan92509 Beiträge
Copa del Rey kann Ich nicht sagen.Auf version tv kamm die werbug die copa del rey live und explusiv auf telelcub
Patrick248 Beiträge
Hallo Slayer wieviel kostet der Spass
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #571
Gelöschtes Mitglied 21
Hmm jetzt ist auch wieder die LaLiga für die Schweiz auf der Frontseite gelistet. Ist scheinbar wirklich noch nicht alles so ganz fix mit einigen Fussball Rechten. Abwarten bis zum offiziellen Start.
Artan92509 Beiträge
Da auf dem Video sagen sie das copa del rey live und explusiv auf telelcub ist
https://vimeo.com/177461920
https://vimeo.com/177461920
Gelöschtes Mitglied 21
Exklusiv ist immer so eine Sache. Zum Teil gibts nur exklusiv im TV aber Stream ist nicht inkludiert. Manchmal ist Stream inkludiert manchmal nicht. Ist sehr verschieden.
Patrick248 Beiträge
Slayer habe mich nun registriert.wann erscheint die App
Patrick248 Beiträge
Super Raw und Smackdown live das währ hammer
Gelöschtes Mitglied 21
Welche app meinst du? Also start von DAZN soll nächste Woche sein. Jedenfalls möglichst vor dem Premier League Start. Gibt wohl am Montag ne Pressekonferenz mit mehr Infos.
Patrick248 Beiträge
Habe mich über Tablet angemeldet, bekomme jedesmal die Meldung dass ich die App starten soll. Nur findet er nichts
Gelöschtes Mitglied 21
ah ja das geht noch nicht. Die apps sind noch nicht offiziell verfügbar. Geht nur per PC oder wenn man eine app zugeschickt bekommen hat vom Beta Test.
Patrick248 Beiträge
sieht auf jedenfall gut aus wenn Wwe wirklich live kommt.
Seite 29 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema