Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
Von hir  ist das  bild   bei der Beschreibung steht nichts von peny DHL verleiht  sind die rechte neu 

oder Mysports arbeitet mit  Magenta Sport  

https://www.mysports.ch/de/bestellen?gclid=CjwKCAjwwdWVBhA4EiwAjcYJEJ5599iA3hZiw_qlJ3ezL6agKUnG-T9C1P3XWuA_8v64tOnxZMHnYhoCl_kQAvD_BwE
Oder man bereichert diese Grafik mit den Free TV Spielen der DEL auf Sport 1.

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Man zählt ja auch immer Rechte von Eurosport, Sport1+ und Sportdigital usw. Die 3 Rechte von Mysports sind halt etwas sehr schwach.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4923
Oder man bereichert diese Grafik mit den Free TV Spielen der DEL auf Sport 1.
Sport  1 hat keine rechte wenn schon dann  ServusTV  Deutschland 

roku732'920 Beiträge
Sport  1 hat keine rechte wenn schon dann  ServusTV  Deutschland 
Stimmt das hat ja kürzlich gewechselt. Da fragt man sich dann aber schon, warum das „Penny DEL“  Logo da aufgeführt ist. Servus Tv Deutschland ist ja auch so zu empfangen.

2× hilfreich
roku732'920 Beiträge
[SIZE=1rem]Habe eine Info per Mail bekommen bezüglich der DEL:[/SIZE]

[SIZE=1rem]Guten Tag Herr ***[/SIZE]

[SIZE=1rem]Besten Dank für Ihr Interesse an MySports.[/SIZE]

[SIZE=1rem]Das haben Sie richtig gesehen.[/SIZE]

[SIZE=1rem]Wir werden ab nächster Saison ca. 1 Spiel pro Woche der DEL übertragen. Die umfassende Mitteilung dazu kommt Anfang Juli.[/SIZE]

[SIZE=1rem]Mit freundlichen Grüssen[/SIZE]

[SIZE=1rem]Ihr MySports-Team[/SIZE]

Andi K398 Beiträge
[SIZE=1rem]Habe eine Info per Mail bekommen bezüglich der DEL:[/SIZE]

[SIZE=1rem]Guten Tag Herr ***[/SIZE]

[SIZE=1rem]Besten Dank für Ihr Interesse an MySports.[/SIZE]

[SIZE=1rem]Das haben Sie richtig gesehen.[/SIZE]

[SIZE=1rem]Wir werden ab nächster Saison ca. 1 Spiel pro Woche der DEL übertragen. Die umfassende Mitteilung dazu kommt Anfang Juli.[/SIZE]

[SIZE=1rem]Mit freundlichen Grüssen[/SIZE]

[SIZE=1rem]Ihr MySports-Team[/SIZE]
" ca " 1 Spiel 😂

1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
vielleicht auch mal nur ein halbes, dafür die Woche darauf 1.25 Spiele 😁

einige  spiele  laufen auch in free tv  ServusTV  man hätt am bessten  ein Kooperation mit Magenta  Sport  machen sollen und dann  hät man  auf mysports  DEL und 3 Bundesliga 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4929
einige  spiele  laufen auch in free tv  ServusTV  man hätt am bessten  ein Kooperation mit Magenta  Sport  machen sollen und dann  hät man  auf mysports  DEL und 3 Bundesliga 
Ich habe mySports auf das Mail geantwortet, sie sollen wenn immer möglich nicht dasselbe Spiel zeigen wie schon Servus TV zeigt, denn sonst kann man das Geld für die Rechte grad so gut in die Mülltone werfen können.

Bei der NHL war es so ähnlich. Meist wurde auch dasselbe Spiel was Pro7Maxx sendete auch auf mySports gezeigt und sogar noch selber kommentiert... Geldverschwendung! Die NHL hätzte man sowieso Sky überlassen sollen, die machen das um Welten besser.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4930
Die DEL Spiele werden auf dem mySports-Edge-Kanal gesendet, ist seit heute auf der mySports-Seite so zu entnehmen.

Was aber sonst noch auffällt, da sind einige Sender aus dem mySport Paket verschwunden, wie z.B. Sportsdigital Fussball, eSports1, Extreme Sports, Super Tebnnis und Eurosport 1+2.

image.png
https://www.mysports.ch/de/bestellen

magicfriend3'697 Beiträge
Sorry, ohne Sportdigital und Eurosport kannst du MySports wirklich schon fast knicken. Insbesondere wenn du es über die Kabler direkt buchst.

roku732'920 Beiträge
Sorry, ohne Sportdigital und Eurosport kannst du MySports wirklich schon fast knicken. Insbesondere wenn du es über die Kabler direkt buchst.
Stimmt, aber es gibt Hoffnung, auf der Sunrise Seite sieht das Paket wie folgt aus:

image.png

marchi816 Beiträge
mysports zum Vollpreis von 25.- ist schon fast Abzocke. 

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #4934
Bei Quickline sieht es auch so aus. Senderanpassungen wurden Heute gemacht. "Nur" Mysports 25.- und mit den zusätzlichen Sendern 27.- Hatte bisher nur das Sport Abo für 11.- weil mir Mysports die zusätzlichen 14.- nicht Wert waren. Der Preis für Mysports ist schon sehr unverschämt. Läuft ja ausser Eishockey echt nichts mehr. Bis Oktober läuft ausser Formel E garnix.

Screenshot 2022-06-29 175604.png

SurfFriend39 Beiträge
Senderumstellung 29. Juni 2022

Wir haben neue Sender zum Portfolio hinzugefügt, was Einfluss auf die Sendeplätze weniger anderer Sender hat. Damit du up to date bleibst, informieren wir dich regelmässig über neu verfügbare TV-Sender oder Senderumstellungen – und liefern dir die neuen Senderlisten auf einen Blick. Alle Neuerungen und Umstellungen erfolgen automatisch. Du musst nichts weiter unternehmen.

Neue Sender

MySports 10 (MySports Paket)
Sat1. Emotions (Premium Plus)
Kanal9
UA TV

MySports

Der Sender MySports One wird daher ab 29. Juni 2022 nur noch in unserem MySports Paket enthalten sein. Die gute Nachricht dazu: ab Sonntag, 18. September findest du die das «Game of the Week» und ausgewählte Top-Spiele der National League in der Deutschschweiz TV24 (Sendeplatz 5).

Quelle:

https://www.sunrise.ch/de/internet-tv/senderliste

Gelöschtes Mitglied 21
UA TV ist bei Quickline nun auch ausserhalb der QL Box verfügbar. Ist natürlich schon viel wichtiger als z.B. ORF Sport+, FreeSports HD und Swiss Sport TV

Robsen352 Beiträge
Das ist ja übel... 

Hatte diese Saison kein Abo mehr, aber muss zugeben, dass ich das Eishockey schon vermisst habe.

Ich habe mir definitiv überlegt, auf nächste Saison wieder ein Abo abzuschliessen, aber so macht das echt keinen Spass mehr, wenn da immer mehr und mehr zusammengestrichen wird. Und 1 DEL-Spiel pro Woche (tschuldigung, circa 1 Spiel) macht da auch nichts mehr aus...

Plan B (wortwörtlich): Das günstigste Stehplatz-Abo bei einem NLB-Verein kaufen (wahrscheinlich GCK, nehme ich an?), und dann immerhin NLB streamen können 😉 

yannick327 Beiträge
Wie sieht das jetzt mit dem Kabel tv aus? Diejenigen die nur das Basic Angebot haben von UPC… jetzt ist ja UPC Geschichte also eine Chance für Quickline.. was meint ihr? Könnte das passieren? 

Wie sieht das jetzt mit dem Kabel tv aus? Diejenigen die nur das Basic Angebot haben von UPC… jetzt ist ja UPC Geschichte also eine Chance für Quickline.. was meint ihr? Könnte das passieren? 
Nein den überall wo UPC im kabel  wahr gibt es jezt meine Meinung nach  Sunrise 

yannick327 Beiträge
Nein den überall wo UPC im kabel  wahr gibt es jezt meine Meinung nach  Sunrise 
Das ist echt schade. Da wäre mir Quickline lieber. 

Seite 247 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema