Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Robsen352 Beiträge
War absolut nicht als Jammern gemeint von mir - überhaupt nicht 🙂

Wollte nur darauf aus, dass ich gerne den "legalen" Weg nutzen würde und auch gerne für Blue Sport für die WM bezahlen würde - aber halt nur für einen Monat und nicht für sechs. Und so komme ich halt auf einen "Graubereich" via VPN und YouTube, der eigentlich nicht nötig wäre. Aber wie gesagt, kein Jammern, nur eine Feststellung.

Funktioniert ja bei der Champions Hockey League genau so, auch für diese 3-4 Spiele, welche mich da interessieren, schliesse ich kein 6-monatiges Blue-Abo ab. 

Snowman410'415 Beiträge
Interessant - Teleboy bringt auf Sport1+ Eishockey und nicht was anderes.

1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Interessant - Teleboy bringt auf Sport1+ Eishockey und nicht was anderes.
Teleboy hat Sport1+? 

Och sehe hier nichts. Oder ist die Liste veraltet?

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Teleboy hat Sport1+? 

Och sehe hier nichts. Oder ist die Liste veraltet?
Das + ist falsch - es ist Sport 1 HD

misteranonymus25 Beiträge
Am 12. Juli soll die Umstrukturierung bei den Sky Sport Sendern erfolgen

https://abload.de/img/proxysjk5i.png

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4906
yannick327 Beiträge
Eurosport 1 und Eurosport 2… hoffen wir nun mal nicht das auch Sky ch betroffen ist. Da werden sich manche freuen das wider 2 Sender wegfallen. 

Eurosport 1 und Eurosport 2… hoffen wir nun mal nicht das auch Sky ch betroffen ist. Da werden sich manche freuen das wider 2 Sender wegfallen. 
Also laut der seite  verschwinden  Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD ab 31. Juli,  bei  sky  man mogelt das die  Eurosport  sender zu Discovery + wechseln 

magicfriend3'697 Beiträge
Nun: Auf Eurosport ist dann vor allem Tennis betroffen, wo z.B. die French Open Rechte sind. Wäre sicherlich doof. Und wenn in Deutschland die Sender verschwinden, wohl auch in der Schweiz, ausser sky.ch hat individuelle Verträge. Hier gibt es auch Eurosport 2 HD nicht bei sky.ch.

roku732'920 Beiträge
Nun: Auf Eurosport ist dann vor allem Tennis betroffen, wo z.B. die French Open Rechte sind. Wäre sicherlich doof. Und wenn in Deutschland die Sender verschwinden, wohl auch in der Schweiz, ausser sky.ch hat individuelle Verträge. Hier gibt es auch Eurosport 2 HD nicht bei sky.ch.
Dann gewinnt DAZN ein bisschen mehr an Bedeutung, die bieten ja Eurospirt 1+2 auch an. Aber in der CH haben ja viele TV Anbieter Eurosport 1+2 in SD+HD im Programm. 

bearbeitet #4911
Dann gewinnt DAZN ein bisschen mehr an Bedeutung, die bieten ja Eurospirt 1+2 auch an. Aber in der CH haben ja viele TV Anbieter Eurosport 1+2 in SD+HD im Programm. 
So wie ich mal irgendwo gesehen  habe  auch DAZN   wird früher oder später  Eurosport 1 und Eurosport 2 verschwinden 

Wie  sieht  es bei uns in der Schweiz  aus mit Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD  bei  UPC/ Sunrise  Swisscom  Quickline  und bei  Zattoo  die haben  nur

(Eurosport1 HD) 

roku732'920 Beiträge
So wie ich mal irgendwo gesehen  habe  auch DAZN   wird früher oder später  Eurosport 1 und Eurosport 2 verschwinden 

Wie  sieht  es bei uns in der Schweiz  aus mit Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD  bei  UPC/ Sunrise  Swisscom  Quickline  und bei  Zattoo  die haben  nur

(Eurosport1 HD) 
UPC/ Sunrise, Swisscom, Quickline und noch andere haben auch Eurosport 2 HD, da aber jeweils mit einem Zusatzabo.

1× hilfreich
UPC/ Sunrise, Swisscom, Quickline und noch andere haben auch Eurosport 2 HD, da aber jeweils mit einem Zusatzabo.
Ja aber da Eurosport 1 und Eurosport 2 für  oder spät  in Deutschland  nur  naoch über Discovery +  zu empfagen  sind 

Wie seiht  es in der Schweiz  aus verschwinden  Eurosport 1  HD und Eurosport 2 HD auch  bei UPC/Sunrise  Swisscom  Quickline und co  auch  

roku732'920 Beiträge
Ja aber da Eurosport 1 und Eurosport 2 für  oder spät  in Deutschland  nur  naoch über Discovery +  zu empfagen  sind 

Wie seiht  es in der Schweiz  aus verschwinden  Eurosport 1  HD und Eurosport 2 HD auch  bei UPC/Sunrise  Swisscom  Quickline und co  auch  
Glaubst du das wirklich dass die beiden Sender nur noch in ein ein App verschwinden werden? Ja sie verschwinden evtl aus dem Sky Angebot, aber zumindest Eurosport 1 wird frei empfangbar bleiben, in HD per Sat über HD+, und in den Kabelnetzen sowie bei den IPTV Anbietern.

Man hat ja geseehen, dass die Eurosport App ein Flop ist, und das wird auch anderswo floppen.

1× hilfreich
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Bei den 3 GS-Turnieren ist ES schon ziemlich gut. Ein gewisser Experte wird leider vermisst. 😔 Zverev hat das aber ordentlich gemacht und Stach ist eh einer der Besten.
Ausserhalb von Tennis wird jedoch nur gähn-Sport (Rad und Snooker) gezeigt. Früher gabs (glaub am Montag) die Fussball-Highlights der europäischen Ligen. 

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Bei den 3 GS-Turnieren ist ES schon ziemlich gut. Ein gewisser Experte wird leider vermisst. 😔 Zverev hat das aber ordentlich gemacht und Stach ist eh einer der Besten.
Ausserhalb von Tennis wird jedoch nur gähn-Sport (Rad und Snooker) gezeigt. Früher gabs (glaub am Montag) die Fussball-Highlights der europäischen Ligen. 
Sehe ich wie du. Eurosport ist für mich nur noch wegen Olympia und/oder Tennis (gewisse Turniere) interessant. Alles andere ist unbrauchbar. Allenfalls noch die Tour de France, die ich aber auch anderswo sehen kann.

Seiht wann hat Mysports  DEL  in Programm 

Screenshot_20220624-221502_Chrome.jpg

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Seiht wann hat Mysports  DEL  in Programm 

Anhang anzeigen 4055
Hast du noch einen Link dazu?

bearbeitet #4919
Hast du noch einen Link dazu?
Von hir  ist das  bild   bei der Beschreibung steht nichts von peny DHL verleiht  sind die rechte neu 

oder Mysports arbeitet mit  Magenta Sport  

https://www.mysports.ch/de/bestellen?gclid=CjwKCAjwwdWVBhA4EiwAjcYJEJ5599iA3hZiw_qlJ3ezL6agKUnG-T9C1P3XWuA_8v64tOnxZMHnYhoCl_kQAvD_BwE

Gelöschtes Mitglied 21
Mysports wird ab Juli übrigens komplett Pay TV. Also auch Mysports 1 ist dann nicht mehr gratis.

Seite 246 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema