TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
creep2'589 Beiträge
Auf der TV Box von Swisscom? Das geht bei mir eigentlich recht zügig. Was verstehst du unter ätzend?ja auf der Swisscom TV Box. Ist einfach bedeutend langsamer als bei HD. Zudem bei Sendern die HDR haben nochmals langsamer mit schwarzem Bildschirm beim umschalten.
Snowman410'415 Beiträge
ja auf der Swisscom TV Box. Ist einfach bedeutend langsamer als bei HD. Zudem bei Sendern die HDR haben nochmals langsamer mit schwarzem Bildschirm beim umschalten.Ja, es gibt ganz kurz einen schwarzen Bildschirm, bei den nicht HDR UHD Sender ist das Umschalten nicht länger als bei HD Sendern.
marchi816 Beiträge
Dann gibt es wohl auch bei blue sport für andere Anbieter keinen Effort.
Eben doch - im Kabel oder bei Sky laufen die Blue Sports Kanäle in Full HD....
roman709'245 Beiträge
ja auf der Swisscom TV Box. Ist einfach bedeutend langsamer als bei HD. Zudem bei Sendern die HDR haben nochmals langsamer mit schwarzem Bildschirm beim umschalten.UHD geht bei mir mit zappen gleich schnell wie HD. Die Dauer des schwarzen Bildschirms bei HDR ist dann vom Fernseher gegeben, wie lange der hat, um auf HDR umzuschalten.
4× hilfreich
Sergio797 Beiträge
Da Sportdigital nun auch beim Swisscom Sportpaket mit dabei ist, weiter einen Grund weniger Sky zu abonnieren. Die Bildqualität dürfte aber besser sein.
Sky hat nur noch BuLi (aber teils auf ital.), 2. BuLi und einen grösseren Teil aller Premier League Spiele einzeln live und dt. kommentiert.
Sky hat nur noch BuLi (aber teils auf ital.), 2. BuLi und einen grösseren Teil aller Premier League Spiele einzeln live und dt. kommentiert.
magicfriend3'697 Beiträge
Da Sportdigital nun auch beim Swisscom Sportpaket mit dabei ist, weiter einen Grund weniger Sky zu abonnieren. Die Bildqualität dürfte aber besser sein.Und die beste Formel 1 Übertragung (nicht exklusiv) und alle Golf Rechte sowie viel Tennis. Finde sky super, da man alle Pakete, auch der Konkurrenz buchen kann. Qualität gut, Replay eine Woche. Läuft im Ausland. Sky hat für mich gute Argumente.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Die Serie A läuft auch noch bei Sky....
Die Serie A läuft auch noch bei Sky....
Die Serie A läuft auch noch bei Sky....Ja, doch auch nur von blue unterlizensiert. Wenn du blue hast, nützt es nix.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4969
Ja, doch auch nur von blue unterlizensiert. Wenn du blue hast, nützt es nix.Sky Sport (nur mit dem Sky Sport Abo) zeigt auch die komplette Serie A ohne dass man blue Sport abonnieren muss, sogar teilweise selber von Sky kommentiert, teilweise mit dem Stream von blue Sport.
yannick327 Beiträge
bearbeitet #4970
Ich werde bei Sky bleiben die Blue+ Angebote können mich nicht so recht überzeugen. Zu wenig für das Geld.
mjbrunner70130 Beiträge
Ich werde bei Sky bleiben die Blue+ Angebote können mich nicht so recht überzeugen. Zu wenig für das Geld.Zu wenig fürs Geld?
Komplette Spiele der Super League, Challenge League, Champions League, Europa League, Serie A?
Dazu viele Spiele der Ligue 1 und der Premier League (allerdings auf Französisch).
Frag mal jemand aus Deutschland? Der wäre mehr als zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
roku732'920 Beiträge
Zu wenig fürs Geld?Die Primera División bzw. die "La Liga" hast du noch vergessen 😉
Komplette Spiele der Super League, Challenge League, Champions League, Europa League, Serie A?
Dazu viele Spiele der Ligue 1 und der Premier League (allerdings auf Französisch).
Frag mal jemand aus Deutschland? Der wäre mehr als zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
SurfFriend39 Beiträge
bearbeitet #4973
Wenn man jetzt rein den Fussball betrachtet benötigt der Fan um in Deutschland "alles" (CL, EL, ECL, grosse, nationale Ligen) zu sehen:
- Sky (Sky WOW 29.99 Euro/Monat)
- DAZN (29,99 Euro/Monat)
- Amazon Prime (7.99 Euro(Monat)
- RTL+ (4.99 Euro/Monat)
Deutschland Total: 72.95 Euro/Monat
In der Schweiz reicht dafür:
- Sky Schweiz (19.90 CHF/Monat)
- Blue Sports (29.90 CHF/Monat)
Schweiz Total: 49.80 CHF / Monat
und das bekommt man sogar alles bequem IN EINER App von Sky Schweiz zur Verfügung gestellt.
Daher Preis-/Leistung stimmt für mich persönlich absolut im Schweizer Angebot.
- RTL+ (4.99 Euro/Monat)
und das bekommt man sogar alles bequem IN EINER App von Sky Schweiz zur Verfügung gestellt.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Wenn man jetzt rein den Fussball betrachtet benötigt der Fan um in Deutschland "alles" (CL, EL, ECL, grosse, nationale Ligen) zu sehen:Sogar mit MYSPORTS (CH Eishockey/NHL und mehr) ist man noch günstiger dran, auch in der selben App 🙂
- RTL+ (4.99 Euro/Monat)
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 43349
Wenn man jetzt rein den Fussball betrachtet benötigt der Fan um in Deutschland "alles" (CL, EL, ECL, grosse, nationale Ligen) zu sehen:Ergänzend, weil wachsende Beliebtheit
- RTL+ (4.99 Euro/Monat)
+ 4,95 Euro monatlich für die 3.Liga (Magenta Sport)
1× hilfreich
yannick327 Beiträge
Toll betrachte man alles aus Fussballer Sicht ok super blue TV aber was wird sonst noch geboten auf den 2 Sendern. Die können gleich die Sender in blue Football benennen.
yannick327 Beiträge
Nop.. die 29.90 sind es mir nicht wert.
yannick327 Beiträge
Wichtig sind für mich die CL Sky Sport Austria, die PL auf Sky Sport Premier League und Bundesliga die Spiele die bei Sky gezeigt werden das reicht. Dazu Golf, Tennis und Formel 1 alles super 🙌
roku732'920 Beiträge
Wichtig sind für mich die CL Sky Sport Austria, die PL auf Sky Sport Premier League und Bundesliga die Spiele die bei Sky gezeigt werden das reicht. Dazu Golf, Tennis und Formel 1 alles super 🙌Am besten haben mir die Sportarten an den World Games (sport 1) gefallen, mal nicht der 0815 Sport im TV 😉
Am besten haben mir die Sportarten an den World Games (sport 1) gefallen, mal nicht der 0815 Sport im TV 😉Also bei diesem Kanu-Basketball hörte bei mir der Spass dann auf.😀
Seite 249 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema